was kommt nachdem alle dots drauf sind?

komat

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich überleg seit langem ob es sich lohnt blutsauger zu casten anstelle von schattenblitz, wenn mal alle dots auf dem mob hat (als gebrechenshexer), da ich mit dem blutsauger 500-900dps(im raid) erreiche und ungeskillte castzeit für den schattenblitz hab oder sollte ich lieber auf schnelleres casten für den schattenblitz skilln um mehr dmg rauszuhauen? die punkte dafür steck ich sonst in den demo baum
 
ich überleg seit langem ob es sich lohnt blutsauger zu casten anstelle von schattenblitz, wenn mal alle dots auf dem mob hat (als gebrechenshexer), da ich mit dem blutsauger 500-900dps(im raid) erreiche und ungeskillte castzeit für den schattenblitz hab oder sollte ich lieber auf schnelleres casten für den schattenblitz skilln um mehr dmg rauszuhauen? die punkte dafür steck ich sonst in den demo baum
Eine Kombi aus Gebrechen und Destro würde ich dir empfehlern. Hatte ich auch mal.
 
ich überleg seit langem ob es sich lohnt blutsauger zu casten anstelle von schattenblitz, wenn mal alle dots auf dem mob hat (als gebrechenshexer), da ich mit dem blutsauger 500-900dps(im raid) erreiche und ungeskillte castzeit für den schattenblitz hab oder sollte ich lieber auf schnelleres casten für den schattenblitz skilln um mehr dmg rauszuhauen? die punkte dafür steck ich sonst in den demo baum

Mind. 11 Punkte sollte im Destrobaum sein für den Dmg.....Blutsauger lohnt sich nach wie vor.
 
Skille 43/0/18 oder 41/0/20, und caste dann Schattenblitz - ist das beste für deinen Raid und deine DPS.
Aber auch sonst:
Caste noch eher Verbrennen, auch das macht mehr DPS als dein Blutsauger, Blutsauger entlastet nur eure Heiler oder hilft dir im PvP ....
 
lohnt sich das denn auch mit einer crit chance von 10% oder bissel drunter ( wenn ich endlich meinen caster dolch bekomm)
 
Da kommt immer darauf an wieviel hp der mob noch hat wenn du mit dem D OT setzen fertig bist^^ Bei 3-4khp lohnt sich ein schattenblitz zu casten und danach blutsauger (oder 2xVebrennen). Bei 1-2k hp blutsauger. Das gleiche gilt auch im Raid !
 
Da kommt immer darauf an wieviel hp der mob noch hat wenn du mit dem D OT setzen fertig bist^^ Bei 3-4khp lohnt sich ein schattenblitz zu casten und danach blutsauger (oder 2xVebrennen). Bei 1-2k hp blutsauger. Das gleiche gilt auch im Raid !

Nein, das lohnt im Raid definitiv nicht. Hat im Raid ein Mob 3-4 k Life, brauchste Du nix mehr anzufangen zu casten. Der ist nämlich tot, bevor Du überhaupt mit dem casten begonnen hast. Das einzige was Du da noch machen kannst ist ein Schattenbrand, alles andere kommt nicht mehr an ... Blutsauger schafft vielleicht noch gerade mal 1 Tick und Ende ist.

@ TE

Für die reine Raid-DPS solltest Du sofort nachdem der letzte Dot drauf ist mit SB spammen anfangen bis Du die Dots wieder erneuern mußt. Alles andere ist Unfug, bzw. Blutsauger machst Du nur um die Heiler zu entlasten. Aber um SB zu spammen solltest Du schon einiges an Punkten in den Destro-Baum stecken ... 17 mindestens, optimalerweise 20.

Ach ja ... und vergiß auch als Affli nicht Feuerbrand in Deine "Dot-Rotation" immer brav einzubauen. Macht bei einem Affli extrem viel mehr DPC als SB.

Gruß

Shalom
 
DrDamage und TimeToDie in Verbindung hilft mir momentan sehr, meine Angriffe zu timen......das eine zeigt mir den Damage an und das andere wann der Mob ins Gras beisst...ich fahre alle DoTs aus und machen bei 10 sec. Blutsauger und da ich dann so oder so Aggro ziehe ist der Mob tot bevor er bei mir ist, geht auch bei mehreren Mobs.
 
mh.. ich denk das mit dem schattenblitz lohnt sich dann eher
mit blutsauger im raid 10er 1k in 5 sec und im 25er ca. 3k in 5sec, je nachdem wieviele hexer dabei sind
mit schattenblitz in 3sec bzw 2,5 ca. 1,5k normal und 2-3k crit, allerdings eher selten

also kommt es eher darauf an wieviele hexer im raid sind damit sich blutsauger lohnt

btw. 8.50% crit wenn ich en casterdolch hab
 
Feuerbrand in die Dot Rotation mit einzubauen, zumindest am Trash, ist ne Sache, über die man sich streiten kann, wenn man max Dps fahren will..
 
Eig ist es keine Sache über die man sich streiten kann
wink.gif
Macht bei bossen immer sinn, und bei Trash mehr als jeder andere Dot aufgrund des Anfangsschadens und der kurzen laufzeit
smile.gif
 
Eig ist es keine Sache über die man sich streiten kann
wink.gif
Macht bei bossen immer sinn, und bei Trash mehr als jeder andere Dot aufgrund des Anfangsschadens und der kurzen laufzeit
smile.gif

So sieht es aus. Fahre dann eigentlich nur Feuerbrand und SB.
 
Zurück