Was läuft bei mir falsch?

TheNew

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich habe mein EQ mit Rawr mal verbessert wo es ging etc. Rawr zeigt mit an das ich so ca 9,2k DPS machen müsste.

Ich mache jedoch nur wie folgt:

Hero-Ini: 4 - 5k DPS
10er Raid ICC - 6k DPS
25er Raid ICC - 7k DPS

Das ist eigentlich ziemlich mager wie ich finde denn mit gleichem Gearscore wie ich hauen anderen Klassen deutlich mehr raus. Bei den Mages bin ich aber meist noch der beste. Meine Rota ist Arkanschlag bis Geschosse proccen, dann wieder von vorn. Ich verwende immer die glühende Rüstung. Wie kann es sein das mir so viel Schaden abgeht?

http://eu.wowarmory....ossar&cn=Thenew

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Eule/Shadow bist du in den Raids nicht am Hitcap, selbst wenn ein Draenei bei dir in der Gruppe ist.
Ist jetzt nicht die typischste Arkanskillung.
Kette, Schulter, Rücken, Brust, Armschienen, Gürtel und Schuhe haben KEIN "Haste" sondern "Crit".
Du hast nur den 2er Setbonus vom T9-Set, der auch mau ist.
Ein Blick auf die bisherigen Bosskills zeigt zudem, dass du zumindest mit dem Mage noch nicht viel Erfahrung gesammelt hast, folglich dir ziemlich sicher die nötige Übung fehlt, selbst wenn 1,1,1,1,2 drücken nicht sooo kompliziert ist (aber das alleine ist es eben nicht).
Dann kann dazu noch falsches Stacking kommen und schon können in ICC 25 "nur" 7k dps rauskommen.

mfg

zm+crit-sockel ganz fix gegen zm+haste-sockel austauschen 

sockelboni von 7zm und mehr mitnehmen, rest durch sockeln von 23zm ignorieren

hit passt soweit, bist am cap mit draenai in grp, sunic hat sich da wohl ein bisschen verschätzt. 10% aus equip + 6% aus skillung + 1% aus draenai-aura=17% passt.

Zurück