Was läuft bei mir schief?

Solaran

Quest-Mob
Kommentare
5
Auch ich habe einen Todesritter-Tank begonnen, und mir natürlich als erstes den Guide hier im Forum geholfen. Generell fand ichs für den Anfang informativ doch der Guide spezialisierte sich doch mehr auf den Highend Bereich
unsure.gif

Nun ja zumindest lief alles Recht gut, und dachte mir mit meinen Lvl-Up auf 60 ab in die Scherbenwelt, wo ich auch sehr schnell und ziemlich spontan einen Platz als Tank für das Bollwerk fand. Da lief alles erstaunlicherweise schon fast zu gut. Ein Tag später dann auf 61 war der Kessel dran, und das war eine mittlere Katastrophe vierten Grades! Geplagt von Wipes und Aggroverlust, was uns oft genug in den Tod rieß. Als Dank wurde ich nur zu geflamed von wegen ich soll auf Frost skillen, genau begründen warum konnten sie mir nicht, im Guide stand auch das Frost geeigneter für den Crowd Control ist, aber lohnen sich dafür die 1000 Gold für die Dualskillung? Ich meine eine PvP Skillung sollte schließlich auch noch herhalten. ich bin verwirrt hoffer ihr könnt mir helfen
crying.gif

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...J%C3%A1m%C3%AEe (sockel,talente und glyphen sind ja alle zu sehen)

Ähm hast du auch eine Tankskillung? Versuche erstmal die Basics zu skillen:

Vorschlag

Alternativ kannst du auch z.B. die Tod und Verfall Glyphe nehmen, falls AoE ein Problem sein sollte...damit läuft dann niemand mehr weg
wink.gif
. Oder aber du probiert mal Frost aus, da es eine gute Allroundskillung ist und mit HB auch guten Instant AoE Schaden hat. Wenn du immer auf TuV warten musst ist es auch nervig.

Reihenfolge: EB, SS, PS, HS, HS, TS

TuV entweder vor dem Kampf oder nach EB während die Gegner zu dir laufen.

Hast du evtl. vergessen auf Froststance zu gehen? Ist mir auch mal passiert ^^

Ansonsten geb ich meinem Vorgänger recht. Wenn du Tod und Verfall benutzt dann sollte dir kaum einer weglaufen. Und sag deinen Gruppenmitgliedern auch mal sowas gibt wie AggroControl, hatte auch mal so ein paar Hofnasen die DMG machten bevor ich nur einen Schlag gemacht habe
wink.gif

Ganz ehrlich Solaran, level erstmal bis 80 hoch. Die Innis siehste in 2 Tagen eh nicht wieder. War damals in 5 Tagen durch die Scherbenwelt durch und bin mit 68 nach northend gegangen. Dort ist eh wieder leveln angesgat und dort bekommst auch schon mal ein wenig DeffEquip um non Hero zu gehen.

Wie gesagt, erstmal 80 werden und auf dem Weg dahin alles an Deffgear mitnehmen (ab Northend) was man durch Quests etc. bekommt.

Wenn du dann 80 bist werf einfach einen Blick in den Tanksticky. Ich finds absoluten Quatsch mit lvl 60 irgendnen Thread zum Thema tanken zu eröffnen. Du Spielst den Char ja grad mal 5 Level, daher weisst du noch gar nicht ob er dir überhaupt zusagt, kann ja sein das mit lvl 69 du keine Lust mehr auf DK hast. Weis man ja nie, daher "80 werden"

Dabei sollte man erwähnen, dass das 70+ Kobalttankset schon recht vernünftig ist. Die passende Axt findest du nach einer längeren Questreihe in der boreanischen Tundra Höllschreis Champion, die Axt ist super und du wirst sie lange Zeit tragen können.

Man braucht für Level 58-79 KEINE Tankskillung. Gerade als DK kannst du so alles tanken. Natürlich ist es mit Tankskill leichter für dich und auch deinen Heiler. Als "Startskill" für angehende Dk Tanks würde ich dringend Frost empfehlen, da es einfach leichter ist zu tanken, als Blut. Blut geht im Grunde eher Richtung MT Tank in Raids.

Die 1000g für DualSpecc lohnen sich. Mach dir einfach eine Tankskillung und eine DD Skillung und los gehts.

Zurück