was mach ich nur falsch

Hornswoogle

Rare-Mob
Registriert
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hy
wollte euch mal fragen was ich falsch mache liegts an der skillung oder wie
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Dragonhammer


das is mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dragonhammer

war gerade in der ini ,und war von allem der schlechsteste,laut recount wurde ständig gefragt warum ich kein en schaden mache,???ich verstehe es einfach nicht

hier so setze ich meine
Eisberührung----Seuchenstoss----Blutstoss ---Herzstoss---Auslöschen---todesmantel

dann wieder alles von vorne

machich was falsch

werde auch ständig von alys 1-2 stufen unter mir verkloppt
 
hehe^^
Von allys verkloppt als dk...
wink.gif


Spass*gekickt*

Was haste für latenz?? zu hoch kannste net reagieren....
Ausrüstung?.....
DU reagierst zulangsam...
Falsche waffe ...


Learn to play ...
 
auch nicht grade optimal geskillt... Les dir doch ma die Guides u Threads hier durch..

den du machst definitv was falsch.. Ich verklopp Hordies 2lvl über mir..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch nicht grade optimal geskillt... Les dir doch ma die Guides u Threads hier durch..

den du machst definitv was falsch.. Ich verklopp Hordies 2lvl über mir..

hättest du den ne optimale skillung wie es ausieht

link wäre nett
oder wäre unheilig besser
 
zaubermacht is nicht grade optimal ^^
und weniger deff zeug und mehr dd zeug an schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillungen gibts hier u im offiziellen Forum mehr als genug.. Bisschen selber machen wäre ned schlecht.. Auch zum Thema EQ u Stats gibts mehr als genug infos hier
 
Zurück