Hornswoogle
Rare-Mob
- Registriert
- 23.01.2008
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
hy
wollte euch mal fragen was ich falsch mache liegts an der skillung oder wie
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Dragonhammer
das is mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dragonhammer
war gerade in der ini ,und war von allem der schlechsteste,laut recount wurde ständig gefragt warum ich kein en schaden mache,???ich verstehe es einfach nicht
hier so setze ich meine
Eisberührung----Seuchenstoss----Blutstoss ---Herzstoss---Auslöschen---todesmantel
dann wieder alles von vorne
machich was falsch
werde auch ständig von alys 1-2 stufen unter mir verkloppt
wollte euch mal fragen was ich falsch mache liegts an der skillung oder wie
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Dragonhammer
das is mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dragonhammer
war gerade in der ini ,und war von allem der schlechsteste,laut recount wurde ständig gefragt warum ich kein en schaden mache,???ich verstehe es einfach nicht
hier so setze ich meine
Eisberührung----Seuchenstoss----Blutstoss ---Herzstoss---Auslöschen---todesmantel
dann wieder alles von vorne
machich was falsch
werde auch ständig von alys 1-2 stufen unter mir verkloppt