was mache ich falsch email kommt nicht an

Registriert
01.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mir ein konto erstellt meine email adresse angegeben und nichts kommt an
habe das dann wiederhohlt weil ich dachte ich habe vllt was falsch gemacht wieder nichts.
Danach dachte ich das es evtl an der addresse liegt also habe ich mir eine neue bei gmx gemacht wieder fehlanzeige ?
ich habe im spamordner auch schon nachgeschaut
und falls fragen aufkommen ich mein die email zwischen der kontoerstellung und dem cd code eingeben :[

wäre sau nice wenn ihr mir helft ich komm noch nicht einmal in den patcher -.-

MfG evilstiefel
 
ich hab nen Tipp!

Warten und RL genießen ^^
Ne im Ernst was sollen wir dir da großartig raten. Hab Geduld deine Bestätigung kommt schon noch.
 
Uns wurde mitgeteilt, dass einige von euch, die bei uns eine Hotmail-Adresse nutzen, Verzögerungen haben, wenn sie einen Account erstellen oder einen Code eingeben wollen. Daher empfehlen wir euch, bei der Account-Erstellung wenn möglich eine andere Adresse zu benutzen. Es kam bisher noch zu keinen Problemen seitens anderer Webmail-Anbieter.

du bist nicht zufällig hotmail kunde?
 
Also ich habe mir ein konto erstellt meine email adresse angegeben und nichts kommt an
habe das dann wiederhohlt weil ich dachte ich habe vllt was falsch gemacht wieder nichts.
Danach dachte ich das es evtl an der addresse liegt also habe ich mir eine neue bei gmx gemacht wieder fehlanzeige ?
ich habe im spamordner auch schon nachgeschaut
und falls fragen aufkommen ich mein die email zwischen der kontoerstellung und dem cd code eingeben :[

wäre sau nice wenn ihr mir helft ich komm noch nicht einmal in den patcher -.-

MfG evilstiefel

Hast dein Konto bei Hotmail ?
 
Zurück