Evil-stiefel
NPC
- Registriert
- 01.11.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Also ich habe mir ein konto erstellt meine email adresse angegeben und nichts kommt an
habe das dann wiederhohlt weil ich dachte ich habe vllt was falsch gemacht wieder nichts.
Danach dachte ich das es evtl an der addresse liegt also habe ich mir eine neue bei gmx gemacht wieder fehlanzeige ?
ich habe im spamordner auch schon nachgeschaut
und falls fragen aufkommen ich mein die email zwischen der kontoerstellung und dem cd code eingeben :[
wäre sau nice wenn ihr mir helft ich komm noch nicht einmal in den patcher -.-
MfG evilstiefel
habe das dann wiederhohlt weil ich dachte ich habe vllt was falsch gemacht wieder nichts.
Danach dachte ich das es evtl an der addresse liegt also habe ich mir eine neue bei gmx gemacht wieder fehlanzeige ?
ich habe im spamordner auch schon nachgeschaut
und falls fragen aufkommen ich mein die email zwischen der kontoerstellung und dem cd code eingeben :[
wäre sau nice wenn ihr mir helft ich komm noch nicht einmal in den patcher -.-
MfG evilstiefel