Was mache ich falsch?

Orego

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Aloha Druiden und Druidinnen,

ich wünschte, bei Druiden wäre alles so geblieben, wie es einmal war, zumindest bei Wieederherstellung. Seitdem die neuen Talente da sind habe ich beim Heilen immer Probleme den Tank mit hohen Schadensspitzen zu retten und ggf. gleichzeitig AoE Damage wegzuheilen. Entweder ist meine Rotation für 'nen Arsch, die Glyphen sind falsch, oder die Skillung.

Charakter: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...dan&n=Tenma

Ich arbeite mit gestackten Blühendes Leben, die ich nicht auslaufen lasse + Nachwachsen und Verjüngung
Rasche Heilung nutze ich dann, wenn die Hots nicht ausreichen, allerdins ist da der kritische Moment, nachdem Rasche Heilung benutzt wurde, wird der Tank weniger konstant geheilt. Blühendes Leben ist kurz vorm ablaufen, oder es ist es schon und Nachwachsen dauert 2,5Sekunden. Der Tank hat nur noch 10% HP und der nächste starke Schlag ist am Ankommen. Nachwachsen war hier zu spät, Blühendes Leben reichte nicht aus und Heilende Berührung ist eine Art letztes Gebet, denn diese Manakosten schneiden richtig rein und der Kampf gegen den Boss ist nur noch eine Sache von den letzten Manapunkten. Meistens klappt das ganze auch gut, aber ist dieser Stress, den man manchmal hat normal? Das kannte ich damals nicht wirklich, habe als Baum gelevelt und immer als Heiler in Instanzen tätig gewesen, nur in WotLK Inis zu heilen hilft diese Erfahrung nicht.
Vielleicht spiele ich meinen Druiden aber auch viel zu selten...

Helft mir
ohmy.gif

das ist aber schon ein bisschen seltsam... normalerweise reichen alle hots, um den tank im normalen modus oben zu halten^^
gegebenfalls mal nachwachsen reincritten, dann sollte das passen. für den moment, dass der tank schnell absackt, hebe ich mir meistens rasche heilung auf. du hast ja leider noch nicht pflege, das würde sich sonst nämlich zum tank hochheilen anbieten.

Was man ggf noch machen könnt ist die glyphe " Healing Touch" die Zauberzeit Heilwert und manakosten um 50% reduziert wodurhc du ,wenn du es richtig skillst, einen 1sek cast hast der dem tank den arsch retten kann *GG*

Was man ggf noch machen könnt ist die glyphe " Healing Touch" die Zauberzeit Heilwert und manakosten um 50% reduziert wodurhc du ,wenn du es richtig skillst, einen 1sek cast hast der dem tank den arsch retten kann *GG*

Doppelpost :-)

Solche Probs hab ich aber auch, hab es heute abnd in 2 Inis nicht geschafft den
Tank oben zu halten. Mein EQ sollte eigentlich reichen

mein char

Hots sind alle Drauf und Pflege auf CD

Als Glyphen, hab ich die Rasche Heilung, Nachwachsen und Anregen drin.

Bei einer Schadensspitzte nehm ich Schnelligkeit der Natur.

Zurück