Was machen viele magier falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlechteste ist aber in 90% noch viel zu Positiv gesehen
wink.gif
 
man kann es auch anders interpretieren:

Die anderen sind lvl 16 und daher noch n00bs -> können noch nicht so mit ihren Chars um gehen -> no max dmg etc.

man muss ja nicht immer das schlechteste von den Leuten denken
wink.gif

Es war auch eher auf die sinlosen beiträge dieser unter 500 poster deren beiträge meist nur aus spamen besteht das ist ja schlimm heute
 
Keksii hier fängst dir nur übelst Flames ein.
Also mach dich auf was gefasst!
tongue.gif
 
Hallo.

smile.gif
mich würde mal interesieren wie andere magier so spielen auf was sie geskillt sind usw.

Ich merk nämlich in jeden Szenario das die meisten magier irgnedwas falsch machen was natürlich dann im Szenario schlecht für alle sind dh auch für mich was dh mich auch nervt
ugly.gif


zb.



und.



In Dmg war ich platz1. Da könnt man jetzt sagen " Ja mit Aoe kein ding" die sache ist ich benutze kaum Aoe sondern bin auf 1zell dmg geskillt.

Auch in den Kills war ich auch ganz oben.

Und das alles obwohl ein 21ziger dabei war der ja eigenldich schon mal in sachen spells und dmg mehr reißen sollte.

Jetzt frag ich mich was eigendlich die anderen magier machen? steht ihr rum? benutz ihr keine shortcuts oder wo liegt das problem?

Deswegen würd ich villeicht diesen thread gern mal nutzen um spielweisen von anderen Gegenseitig analysieren zu können und Eventuel auch anderen helfen zu können damit ich so was nicht mehr sehen muss.

Ich schreib mal auf wie meine spielweise ungefähr ist.

1. Pickt euch die stoffis raus...am besten sogar die heiler. Warum? die gehen schnell down fressen gut schaden und sind wohl das wichtigste für eine gruppe wenn ihr die heiler hinten stört können sie sich nicht auf das heilen konzentrieren und die tanks und die nahkampf dds gehen auch schnell down!

2.Checkt am anfang die anzahl der heiler und guckt ob ihr heilung abkreigt. Wenn ja dann benutz die fähigkeit um die Verbrennung zu entfernen nur wenn nötig denn mit verbrennung macht ihr mehr dmg und somit könnt ihr auch schneller wieder die heiler killen. Übertreibt es aber nicht denn ihr sollt die heiler auch nicht überlasten wenn ihr merkt die heiler haben wenig zu tun könnt ihr sie aber ruig mal ein bisle dazu auffordern euch zu heilen indem ihr einfach fröhlich weiter rum zaubert ohne eure verbrennung auf 0 zu bringen.

3. Wenn ihr seht viele stehen auf einne haufen haut ruig mal den dot "Explodieren rein" so könnt ihr, egal wo die gruppe von gegnern sich verteilt, ordentlich druck machen.

So das ist eigendlich so ziehmlich alles und damit könnt ihr eigendlich der gruppe nütlich sein gleichzeitig macht ihr viel schaden und killt viele leute.

Also bitte Feuermagier zeugt der welt das wir die wichtigsten sind
smile.gif
Brennt den anderen stoffis die Robe weck auf das sie nackig weg rennen und der rest der gruppe vernichtet wird.

(Gilt natürlich auch für die Dunkelelfen zauberer da die ja genau die gleichen spells haben sovie spielweiße )


ich hab mir das nicht ganz durchgelesen weil es mir zu dumm war
du hast am meisten dmg gemacht? freu dich
du hast mehr dmg gemacht als ein 21ner feuerzauberer? toll !

nur dumm dass der 21er fast 1k mehr EP bekommen hat als du!
victory.gif
 
Alles eine Frage von:
- wie oft sterbe ich?
- wie lange habe ich dauerhaft Targets?
- wie lang dauert das Szenario?

und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass nicht jedes Szenario reines Gezerge ist.
 
Tja ich mach komme immer mit voller Dunkler Energie in den Kampf was mit dem instant AOE ganz einfach geht!So bekomm ich zwar Schaden aber meine Spells hauen ordentlich rein!
 
nur dumm dass der 21er fast 1k mehr EP bekommen hat als du!
victory.gif

Ist bei mir ganz häufig so...nicht minder, weil ich sehr oft in Szenarios einsteige, die schon seit 5 und mehr min laufen.

Und trozdem bin ich am ende sehr oft unter den Top 3 des ganzen Szenarios in der Heilleistung, obwohl andere Heilier viel weniger geheilt haben, aber mehr EP weil länger schon im Szenario gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das hintere felt der zerstörung sah immer sehr ungestört aus bevor ich da bisle aufgeräumt habe dadurch das die heiler dann nicht heilen konnten sind vorne dann die tanks verreckt und dann sind wir immer weiter vorgedrungen bis wir eben sie bis zu ihren spawn punkt genagelt hatten.

Ich weiß halt nicht ob es wirklich nen sinn hat wenn ich ständig auf nen tank baller der sowieos geheilt wird und grade als magier sollt ich doch meine Range ja irgendwie ausnutzen und wenn die heiler eben nicht weg rennen sterben sie dann das hat im entefefkt für den rest der gegnerischen gruppe den gleichen effekt.

Man könnt aber dann den thread auch nenen was machen unsere hexenjäger und schattenkrieger falsch da die sich ja anscheindent nicht um die Feindlichen stoffis kümmern =P


Jo das machen Feuermagier gern, stehen auf irgendeinen Hügel und brennen alles nieder -,,-
Ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber bei uns rennen so gut wie alle Chosen und BlackOrcs mit 2h rum kümmern sich nen Dreck um ihre Heiler und DD's

Primäreziel ist immer der Heiler stimmt auch wieder, wobei ich der Meinung bin das Zauber/in und Magus immernoch als erstes weg muss! Die können ganz schön nerver, spätestens im T3-T4 wird mans merken
biggrin.gif


Dennoch ihr könnt das unausweichliche nicht verhindert kommt zu Tchar seine Macht is Grenzenlos. Ich braucht nur eure Seele hinterlegen
biggrin.gif
 
Ist bei mir ganz häufig so...nicht minder, weil ich sehr oft in Szenarios einsteige, die schon seit 5 und mehr min laufen.

Und trozdem bin ich am ende sehr oft unter den Top 3 des ganzen Szenarios in der Heilleistung, obwohl andere Heilier viel weniger geheilt haben, aber mehr EP weil länger schon im Szenario gewesen...

ich wollte damit nur sagen dass es nicht einzig und allein um damage geht, sondern darum das ziel des szenarios zu verfolgen, in diesem fall zb das artefakt für sich zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n 20ger kann auch mehr dmg machen als n 30ger-.-

wenn der eine dauerhaft schaden macht und der andere andauernd gefocused wird.

->ergo sinnlose diskussion, sie machen wahrscheinlich nichts falsch sondern kriegen nur mehr aufn sack

AUßERDEM bringt ein magier der viel disabled genausoviel, wie einer der nur dmg macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AUßERDEM bringt ein magier der viel disabled genausoviel, wie einer der nur dmg macht

Dieser Satz ist unstimmig in sich!

Als Stoffie hat man jeglichen Schaden an sich zu vermeidenn, das gehört zum Gameplay der Klasse dazu...allein schon weil man nichts aushält.

Also mach sie doch was falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,wo liegt denn nun ganz genau dein problem.du hast am meisten damage gemacht,und ihr habt auch noch gewonnen,sei doch glücklich.jeder wird net soviel schaden machen wie du,und jeder wird auch net ganz gleich zocken so wie du.
 
Und ich hab nie behauptet das es einzig und allein um den dmg geht

du hast behauptet die anderen feuerzauberer würden etwas falsch machen, weil sie weniger schaden machen als du

dabei scheinst du was falsch zu machen, da du trotz mehr DMGes weniger EP bekommen hast.

denk mal drüber nach
wink.gif
 
so,wo liegt denn nun ganz genau dein problem.du hast am meisten damage gemacht,und ihr habt auch noch gewonnen,sei doch glücklich.jeder wird net soviel schaden machen wie du,und jeder wird auch net ganz gleich zocken so wie du.
wär ja noch schöner dann bräuchte man gleich nich online spielen bzw. würde immer nur unentschieden spielen^^
 
du hast behauptet die anderen feuerzauberer würden etwas falsch machen, weil sie weniger schaden machen als du

dabei scheinst du was falsch zu machen, da du trotz mehr DMGes weniger EP bekommen hast.

denk mal drüber nach
wink.gif
Die Ep skalieren auch mit dem Level, so bekommt ein 21ger mehr als z.b. ein 15ner.
 
also ich bin wohlgemerkt als Dämonolgist recht weit oben (dmg platz 4-5) dazu muss man aber sagen. pet zählt net.. ich bin kein zauberer oder firemage der mega crits raushaut.. zudem habe ich delay weil mein pc net reicht.. ca 3 fps... und hinzu kommt auchnoch das ich das gefühl habe maintarget zu sein.. ichstehe ganz hinten und schwub die halbe gegnerhorde ignoriert alle anderen vor mir (die teilweise nopch mit 2 hp da stehn) und greifen mich an.. das machen sie sogar wenn ich als tank hinten da stehe und 45 heiler auf mir druff sind..^^
 
du hast behauptet die anderen feuerzauberer würden etwas falsch machen, weil sie weniger schaden machen als du

dabei scheinst du was falsch zu machen, da du trotz mehr DMGes weniger EP bekommen hast.

denk mal drüber nach
wink.gif
falsch spielen gibt es nicht es gibt nur anders spielen...
 
Die Ep skalieren auch mit dem Level, so bekommt ein 21ger mehr als z.b. ein 15ner.

Muss nicht zwingend der Grund sein.

Habe gestern mit nem Kumpel nen Zauberer gespielt, als beide auf Lvl 7 waren hat er 2000 mehr Dmg im Szenario gemacht aber ich hatte mehr XP und Ruf. Dabei hatte er mehr Todesstöße und weniger eigene Tode.


Das System sollte mal von Mythic erklärt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück