Was machen viele magier falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast behauptet die anderen feuerzauberer würden etwas falsch machen, weil sie weniger schaden machen als du

Hab ich in meinen hauptpost NIE so geschrieben und auch nie das sie was falsch machen WEIL sie weniger dmg machen sondern dafür das sie magier sind allgemein zu wenig
 
Viel Schaden/kills im Szenario sind ein Indiz dafür, alles richtig zu machen - aber keine Garantie. Das Gegenteil ist genauso der Fall, siehe tank mit Mutterkomplex der an die lieben Heiler keine bösartigen Feinde lässt.

Probiers ruhig mal aus, such Dir mit nem Schwarzork (wegen selfheal) einen Runenpriester, mach mit dem vorher aus (wir wtfpwnen das Szenario), lauft weeeeeeit abseits und haut euch Vollgas auf die Omme. Am Ende habt ihr dann richtig schöne Zahlen, der Ork bei Schaden und der Runenpriester bei geheilt.

Gebracht hats fürs Szenario eher wenig.
 
Entschuldigung wegen des Doppelposts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... ich denke, es ist mittlerweile klar, das die ganzen Flamer diesen Thread nur als Mittel, oder besser Vorwand, sehen, damit du dich mal ordentlich wegen deinem DMG profilieren kannst, Keksii.
Ich habe keine Ahnung, ob sie damit recht haben und weder kann ich es wissen, noch will ich es überhaupt.

Wichtig ist doch:
Es _soll_ ja ein kleiner Thread zum Einsatz des Feuermagiers sein, deswegen würde ich einfach mal bitten, dass ihr alle ihn als eben solchen seht.

Ob und welche Hintergedanken sie dabei gehabt hat ist doch nun wirklich nicht relevant, oder?
smile.gif


LG
Yldrasson
 
Dieser Satz ist unstimmig in sich!

Als Stoffie hat man jeglichen Schaden an sich zu vermeidenn, das gehört zum Gameplay der Klasse dazu...allein schon weil man nichts aushält.

Also mach sie doch was falsch

weil?
ob ich nun bsp.weise einen marauder twohitte oder 4 anstürmende tanks oder was weiß ich disable indem ich sie stunne wegschieße,festhalte whatever und dann meine m8s die restarbeiten machen lasse ist eig bumpe(wobei ich aus meiner sicht variante 2 sinnvoller finde). Jeder sollte seinen job machen dafür gibs verscheidene klassen und speccs
 
So... ich denke, es ist mittlerweile klar, das die ganzen Flamer diesen Thread nur als Mittel, oder besser Vorwand, sehen, damit du dich mal ordentlich wegen deinem DMG profilieren kannst, Keksii.
Ich habe keine Ahnung, ob sie damit recht haben und weder kann ich es wissen, noch will ich es überhaupt.

Wichtig ist doch:
Es _soll_ ja ein kleiner Thread zum Einsatz des Feuermagiers sein, deswegen würde ich einfach mal bitten, dass ihr alle ihn als eben solchen seht.

Ob und welche Hintergedanken sie dabei gehabt hat ist doch nun wirklich nicht relevant, oder?
smile.gif


LG
Yldrasson
 
So... ich denke, es ist mittlerweile klar, das die ganzen Flamer diesen Thread nur als Mittel, oder besser Vorwand, sehen, damit du dich mal ordentlich wegen deinem DMG profilieren kannst, Keksii.
Ich habe keine Ahnung, ob sie damit recht haben und weder kann ich es wissen, noch will ich es überhaupt.

Wichtig ist doch:
Es _soll_ ja ein kleiner Thread zum Einsatz des Feuermagiers sein, deswegen würde ich einfach mal bitten, dass ihr alle ihn als eben solchen seht.

Ob und welche Hintergedanken sie dabei gehabt hat ist doch nun wirklich nicht relevant, oder?
smile.gif


LG
Yldrasson

Ich hab jetzt meinen hauptpost gelöscht und werd auch nicht mehr versuchen irgendwen irgendwie zu helfen das war in WoW schon umsonst egal wie mans versucht hat und wird auch in warhammer umsonst sein da die Community sich größtenteils gleicht...

Und da ist es egal ob es sich um geld beschaffungs möglichkeiten um spielweisen oder irgendwas handelt sobald jemand eine möglichkeit gibt wie man seine spielart verbesser könnte ( ich zwing ja keinen meine tipps anzunehmen) gibts sofort leute die meinen man will damit angeben und deswegen müssen sie diese möglichkeit nehmen um die person dann dumm anzuflaumen.

Dh ich lass es ich werd keine welzer freischaltungs orte von mir geben wie ich es schon mal versucht hab und ich werd auch keine weiteren tipps mehr geben ist besser für die nerven^^
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war auch eher auf die sinlosen beiträge dieser unter 500 poster deren beiträge meist nur aus spamen besteht das ist ja schlimm heute

oh tut mir leid du erhabene das ich unwürdiger welcher erst seit 1 monat hier im forum aktiv ist es noch nicht geschaft hat die magische "500 posts"-grenze zu überschreiten um als poster ernstgenommen zu werden .
du bist mit deinen 1500 posts wohl vom himmel gefallen um die unwürdige community mit deiner weisheit zu beglücken
biggrin.gif


1500 posts in 3 monaten ,die hälfte davon in diesem thread nur flame und andere zurechtweisen wollen . I Lold
 
1500 posts in 3 monaten ,die hälfte davon in diesem thread nur flame und andere zurechtweisen wollen . I Lold

ja ne den threead hier gibts ja auch so lnage das man hier die hälfte schreiben kann du hast nicht ganz kapiert auf was ich hinauswollte.

Ich halt mich von dem thread hier fern hier versammeln sich wohl grad die idioten zum gruppen flamen.
 
So, genug gespamt und geflamet. Da hier ohnehin keine vernünftige Diskussion zu Stande kommt mach ich mal zu. Verwarnungen gehen ebenfalls raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück