Was macht AoC besser/anders als andere Spiele

naja da waer ich mir aber jetzt nicht so sicher


naja das niveau des chats ist gerade auf pvp servern so im keller
happy.gif

also eigentlich noch schlimmer als bei wow servern, da nun keiner mehr so tun muss als ob er besonders vernünftig und erwachsen wäre
 
@TE ,warst du es nicht der letztens irgendwelche aoc threads geflamed hat? haha
 

Bitte sei doch so nett und Übersetze mir das "Namaste" vielleicht bin ich ja der einzig dumme hier den das Interessiert.
Ist es nur ein Erdachtes Wort mit dem du dich Profilieren möchtest oder hat es irgendeinen tieferen Sinn bzw. was sagt es bitte aus?

Danke für die Antwort.
 
Sag mal hat die Community heut zu tage irgendwelche Komplexe um irgendwas zu erklären? Nein sie verweisen einen direkt auf irgendwelche seiten... Sind wohl zu dämlich um sich irgendwas selber zu merken bis auf seiten. Ich fass es nicht.
 
Alles klar indisch
rolleyes.gif
wer soll den auf sowas kommen in einem deutschem Forum ?


Danke für die Klärung.
 
-BLUT
-Blanke Brüste
-Blut
-Gossen Sprache
-Blut
-detaillierte Todesanimationen
-ganz viel Blut!

das mit Abstand beste Spiel, da ist alles drin was reingehört, naja so bisschen der Virtuelle Sex geht mir ab
angry.gif


/100%sign


und geile Graphik 11!!drölf
 
ich hol mir gerne einen runter wenn ich eine leiche verstümmelt habe und das blut vontänenartig aus den toten köpern schießt !
 
Sag mal hat die Community heut zu tage irgendwelche Komplexe um irgendwas zu erklären? Nein sie verweisen einen direkt auf irgendwelche seiten... Sind wohl zu dämlich um sich irgendwas selber zu merken bis auf seiten. Ich fass es nicht.

Und du bist scheinbar zu dämlich zu begreifen, dass ich innerhalb dieses Themas auf einen Offtopic-Frage von Anser an Etmundi mittels eines Links geantwortet hatte, um die eigentliche Diskussion (s. Threadthema) nicht noch mehr zerfasern. Spinner gibt's ...
 
Sag mal hat die Community heut zu tage irgendwelche Komplexe um irgendwas zu erklären? Nein sie verweisen einen direkt auf irgendwelche seiten... Sind wohl zu dämlich um sich irgendwas selber zu merken bis auf seiten. Ich fass es nicht.
Du kannst ja auch gern das Rad neu erfinden, wenn du 'n Vehikel brauchst. Oder du greifst auf bestehende Lösungen zurück ...
 
Folgende Punkte haben mich zum Weiterspielen überredet:

- realistische Grafik (keine Comic-ähnlichen Figuren)
- das Kampf-System jeder gegen jeden (auch wenn sich mancher 80er ein bißchen zurück halten könnte, immer auf die kleinen zu haun)
- Die Quests
- Die Hintergrundgeschichte und Spieltiefe ist beeindruckend
- Die Schicksalsquest (für jeden Charakter individuell
- Die Schlachten und Gildenstädte
- Die Hintergundmusik ist super und läuft bei mir auch nach 2 Monaten noch (Bei anderen Games hab ich die schon nach ein paar Tagen abgeschaltet
- die Hoffnung an Funcom, dass sie das Spiel weiterentwickeln und einige nicht so gute Sachen ändern/abstellen
 
Namaste
Euch ist sicherlich aufgefallen, dass auf Kritik an AoC oft
geantwortet wird:
Spiel X/Y macht es auch nicht besser/hat es am Anfang auch nicht besser gemacht.

Nun ist AoC aber erstmal
1. neu
2. ein Grund zu wechseln ist es ja grade das ein Spiel vieles besser/anders macht.

Deshalb hier mal ein Thread über die (eurer Meinung nach) positiven Seiten von AoC.

An alle Flamer:
Akzeptiert doch einfach mal die Meinung anderer Spieler:
Ob jemand mehr auf realistische oder Comicgrafik steht, ist doch einfach
Geschmackssache.
Und wie der Volksmund schon sagt:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Danke


Da ich an Mmorpgs nur WOW intensiv gespielt habe kann ich es nur mit dem einen Spiel vergleichen.

Sachen die mir an AOC besser gefallen als in WOW:

Grafik/Umgebung: Ich war nie Jemand der Spiele wegen der Grafik gekauft hat... doch seit AOC bin ich vollkommen begeistert von diesem Zucker fürs Auge.
Die Welt ist der Hammer! Wow war auch net schlecht abert AOC übertrifft es, enn auch nur knapp. Die Bergpfade, Dörfer, Wälder usw kommen so gut rüber wie in keinem anderen Spiel was ich je gespielt habe.

Sound: Musik in WOW war bei mir nach der 1. Woche aus.. zu nervig zu eintönig ... bei AOC genieße ich die sehr gut gelungene Musikuntermahlung die perfekt mit dem Umfeld harmoniert.

Quests: Der Punkt der mich mit am meisten begeistert. Bei WOW habe ich nach den ersten lvln aufgehört zu lesen ,.,. immer wieder vorgenommen und nie eingehalten.
Bei AOC macht das Questen Spaß .. die Quests sind lustig, spannend ... einfach nur unterhaltend.
Auch wenn man mal eine Quest hat ... töte 15 bären... oft ist die so gut im Questtext verpackt das es einem kaum etwas ausmacht.. wobei das töten von 15 mobs in AOC viel schneller geht und sich nicht so hinzieht.

Raidcontent: habe ich noch net getestet, sollte aber schwer werden hier WOW zu schlagen.

PVP: Ist schon geil obwohl es noch nicht mal richtig drin ist. Man kann jeden angreifen... und es macht Spaß. Open PVP ist angesagt und wird zumindest auf meinem Server betrieben .. vermehrt am Wochenende. Zu WOW brauch ich ja wohl nix sagen lieber ein noch nicht vorhandenes PVP System als ein völlig langweiliges und beschissenes PVP Gefarme nach Items.
 
- es ist neu (nach 3 Jahren WoW ein nicht unwichtiges Detail für mich)
- es hat eine Wahnsinns Grafik & Atmoshäre
- ein erfrischend anderes Kampfsystem. In WoW hat mich Nahkampf immer angeödet. In AoC machts einfach nur Spass. Es ist intuitiv und brachial. Die Fatalities (MK Veteranen lieben es) lockern es zusätzlich auf.
- der Humor ist schön derbe.
- eigene Gildenstadt aufbauen. Einfach geil. Sie steht wirklich in der Landschaft und man kann sie selber begehen und erweitern.
- ein paar andere kleinere Details, wie zB die Kaufleute. Eine Mischung aus Bank und Auktionshaus. Man legt seine Gegenstände einfach auf die Bank und jene die man verkaufen möchte kennzeichnet man mit einem Preis. Oder dass die Resourcen die man abbauen will eine % Anzeige haben. Du läufst darauf zu und weisst grad wie viel Sandstein in dem Brocken noch drin ist zum abbauen.



/sign
 
schlechter ist auf jeden fall der service.. wenn man heute in das forum guckt kommen viele leute besonders neue die das spiel letzte woche erst gekauft haben nicht in ihren account. ich spiele seit der pre-order und komme seit freitag nicht mehr in den account. das beste ist das man im offizellem forum mit gesperrtem account nicht mehr schreiben kann und sein problem schildern kann. der account ist deaktiviert obwohl ich bankeinzug habe. jedes mal wenn ich den account reaktiviert habe sperrt er sich nach 1-2 stunden wieder. im moment kann ich allen neuen nur raten weiter wow oder so zu spielen bis der service mal vorhanden ist und viele der bugs beseitig wurden (viele sind schon weg aber noch extrem viele vorhanden) falls das verbessert wird werde ich wohl wiederkommen solang kann man es knicken
 
Was Gefällt :
- Grafik ist doch sehr realistisch gehalten (wunderte mich, dass auf meinem Rechner doch komplett und ohne ruckler läuft)
- Kampfsystem ist zwar nicht wirklich so innovativ (zumindest bis lvl 24 wo ich schon gekommen bin) aber doch ne schöne Abwechslung...
- NPCs, die Lebendige Stadt(meine Meinung), Tag/nacht wechsel etc. machen es insgesammt doch sehr stimmig

Was nicht Gefällt :
- Blut... Ich finds ok, wennich Blut sehe, aber das an "Bildsschirm spritzen" zerstörrt doch sehr die Stimmung, zumal dies in keinster weise realismuss oder sonstwas unterstützt...

@iwer
Um jemanden zu köpfen braucht es KEINE 3m Waffe... weder die Richtschwerter im Mittelalter, noch katanas etc. sind 3 Meterlang... nicht länge und Gewicht ist dabei bestimmend, sondern die Schärfe...
 
AoC bringt Howards Welt sehr gut rüber, er hätte sicherlich grosse Freude an dem Spiel. Kurz gesagt, die Atmosphäre ist wirklich stimmig.

Hyboria ist "logisch" ausbaufähig und das macht AoC auch besser als andere MMOs. Wir spielen erst in Bruchteilen weniger Regionen, jedes neue Gebiet entspricht quasi 'nem neuen Puzzleteil und irgendwann sieht die Spielewelt dann hoffentlich so http://www.varangianorder.com/Maps/MapofHyboria2.jpg aus.



Ich find das mit den Elfen nen bischen schade...sone persönliche schiene ...ABER die würden alle auch garnich in die Raue Welt von Hyboria rein passen !

Wobei sone kleine elfe schon toll währe...

Na ja, vielleicht leben ja auf Mu elfenartige Wesen..
biggrin.gif
 
Um auch mal wieder etwas positives einzuwerfen. Ich bin gestern 40 geworden mit meinem ersten Charakter und konnte endlich das Mammuth aus der PreOrder Box verwenden. Dabei ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Das ist wohl das eindruckvollste Mount das ich je in einem MMO gesehen habe. Wie der auf dieses riesen Monster aufsteigt. Und vor allem die Animation des Tiers und die Steuerung. Nur geil. Eigentlich hab ich mit RP nicht viel am Hut, aber ich könnte glaub stundenlang auf diesem Elefanten durch die Khopshef Wüste reiten.
biggrin.gif

Über den Nutzen als Transportmittel um schnell von A nach B zu gelangen müssen wir hier natürlich nicht reden. Dafür ist es zu langsam und zu schwerfällig. Da werde ich mir wohl oder übel das Pferd noch kaufen müssen.
 
AoC bringt Howards Welt sehr gut rüber, er hätte sicherlich grosse Freude an dem Spiel. Kurz gesagt, die Atmosphäre ist wirklich stimmig.

Hyboria ist "logisch" ausbaufähig und das macht AoC auch besser als andere MMOs. Wir spielen erst in Bruchteilen weniger Regionen, jedes neue Gebiet entspricht quasi 'nem neuen Puzzleteil und irgendwann sieht die Spielewelt dann hoffentlich so http://www.varangianorder.com/Maps/MapofHyboria2.jpg aus.





Na ja, vielleicht leben ja auf Mu elfenartige Wesen..
biggrin.gif


genau das was ich schon sagte wenn die von Funcom genauso weiter Planen wie Everquest WoW usw .... wird das so kommen ..... aber dann werde ich mir ein schnelles Mount kaufen ...wird ja die Hölle ^^ beim Reisen ^^ aber der Gedanke hat was .... die Grafik die Welt .... und dann noch Spielspass freue mich jtzt schon...
 
Zurück