Namaste
Euch ist sicherlich aufgefallen, dass auf Kritik an AoC oft
geantwortet wird:
Spiel X/Y macht es auch nicht besser/hat es am Anfang auch nicht besser gemacht.
Nun ist AoC aber erstmal
1. neu
2. ein Grund zu wechseln ist es ja grade das ein Spiel vieles besser/anders macht.
Deshalb hier mal ein Thread über die (eurer Meinung nach) positiven Seiten von AoC.
An alle Flamer:
Akzeptiert doch einfach mal die Meinung anderer Spieler:
Ob jemand mehr auf realistische oder Comicgrafik steht, ist doch einfach
Geschmackssache.
Und wie der Volksmund schon sagt:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Danke
Da ich an Mmorpgs nur WOW intensiv gespielt habe kann ich es nur mit dem einen Spiel vergleichen.
Sachen die mir an AOC besser gefallen als in WOW:
Grafik/Umgebung: Ich war nie Jemand der Spiele wegen der Grafik gekauft hat... doch seit AOC bin ich vollkommen begeistert von diesem Zucker fürs Auge.
Die Welt ist der Hammer! Wow war auch net schlecht abert AOC übertrifft es, enn auch nur knapp. Die Bergpfade, Dörfer, Wälder usw kommen so gut rüber wie in keinem anderen Spiel was ich je gespielt habe.
Sound: Musik in WOW war bei mir nach der 1. Woche aus.. zu nervig zu eintönig ... bei AOC genieße ich die sehr gut gelungene Musikuntermahlung die perfekt mit dem Umfeld harmoniert.
Quests: Der Punkt der mich mit am meisten begeistert. Bei WOW habe ich nach den ersten lvln aufgehört zu lesen ,.,. immer wieder vorgenommen und nie eingehalten.
Bei AOC macht das Questen Spaß .. die Quests sind lustig, spannend ... einfach nur unterhaltend.
Auch wenn man mal eine Quest hat ... töte 15 bären... oft ist die so gut im Questtext verpackt das es einem kaum etwas ausmacht.. wobei das töten von 15 mobs in AOC viel schneller geht und sich nicht so hinzieht.
Raidcontent: habe ich noch net getestet, sollte aber schwer werden hier WOW zu schlagen.
PVP: Ist schon geil obwohl es noch nicht mal richtig drin ist. Man kann jeden angreifen... und es macht Spaß. Open PVP ist angesagt und wird zumindest auf meinem Server betrieben .. vermehrt am Wochenende. Zu WOW brauch ich ja wohl nix sagen lieber ein noch nicht vorhandenes PVP System als ein völlig langweiliges und beschissenes PVP Gefarme nach Items.