Nunja habs bis lvl 34 angetestet und mir gefällts nicht.
AOC is n nischenprodukt wie EQ2, GW usw. wird aber niemals so populär wie WoW.
Wenn man bedenkt WoW 10 Millionen Abonnenten und AOC 1 Mio. naja geht demnächst vielleicht auf 1,5 Mio aber mehr nicht.
Wenn jetzt WAR noch rauskommt werden wieder Spieler von WoW und AOC abgezogen.
Bleiben halt für WoW evtl. noch 9.5 Mio und Aoc sackt wieder auf 1 Mio.
An sich kein schlechtes Game aber nach meiner Meinung zu schnell released worden.
War ja Betatester und am Anfang sind die Gore Effekte echt geil aber nach ner Zeit ist es einfach eben nur das was das Game ausmacht und man hat sich satt gesehen.
Also für mich no need this Game.
Ich bleib bei WoW und ich denk da wird mich auch nicht so schnell was weglocken können.
AOC is n nischenprodukt wie EQ2, GW usw. wird aber niemals so populär wie WoW.
Wenn man bedenkt WoW 10 Millionen Abonnenten und AOC 1 Mio. naja geht demnächst vielleicht auf 1,5 Mio aber mehr nicht.
Wenn jetzt WAR noch rauskommt werden wieder Spieler von WoW und AOC abgezogen.
Bleiben halt für WoW evtl. noch 9.5 Mio und Aoc sackt wieder auf 1 Mio.
An sich kein schlechtes Game aber nach meiner Meinung zu schnell released worden.
War ja Betatester und am Anfang sind die Gore Effekte echt geil aber nach ner Zeit ist es einfach eben nur das was das Game ausmacht und man hat sich satt gesehen.
Also für mich no need this Game.
Ich bleib bei WoW und ich denk da wird mich auch nicht so schnell was weglocken können.
ei der CE Version war kein Heft mit Key und Gästepass dabei.Habe im Forum jemand angechrieben und der sagt:Es wird sich drum gekümmert,soll Bild von der CE Version machen,was ich auch gemacht habe.aber seit die Server Online sind hat sich nichts getan,bis jetzt kein Key bekommen.Sage nur Danke FC und Waldgeist(Der Antwortet überhaupt nicht mehr).Für das Geld hätte ich was für meine Kinderkaufen können.