Skelettron
Quest-Mob
- Registriert
- 13.12.2006
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 59
- Buffs erhalten
- 4
was macht AOC besser/...
... sie machen NICHTS besser, nur schlechter als andere MMOs die bis jetzt erschienen sind!
.../anderes als andere Spiele.
... sie machen NICHTS anderes als Andere MMOs kein neues system sind die gleichen Quest ect wie in anderen MMOs.
Das einzigste was AOC anderes macht ist:
Nackte Titten für die die keine frauen abbekommen.
Spritzendes Blut und für die nicht deutsch Version, abhacken vonGliedmassen fpr die unterdrückten Leute
damit sie mal wut ablassen können weil sie sonst in RL klein gemacht würden.
Und für die, es gibt keine zwerge elfen... bla bla typen... AOC ist ein low fantasy spiel... bei low fantasy gibts nur menschen und bischen magie...
WOW HDRO WAR sind high fantasy spiele also mit bunter welt, multi kulti völkern, mystischen wesen, epischen schlachten.
für den unterschied könnt ihr auch gerne in wiki nachschauen.
Und für die, das Klettern ist aber top.... bitte?.... festepunkte die man erklettern kann wenn man den skill hat, ist ja nicht gerade ein tolle gimmik... freies klettern auf der ganzen welt wie tomb raider, assasinns creek ect das ware was gewesen aber das jetzt... das ist einfach gib dem pferd bischen zucker dann bezahlt er auch weiter... ich bitte euch seid doch nicht so verblendet...
Und für die, die ersten 20 stufen sind top... 20 von 80... kann man also sagen das man 1/4 des chars geniesst und 75% nur am fluchen und quälen ist... würde da ehe sagen das ist sogar mehr ein nachtteil vom spiel... tortage macht ein dem mund wässerig aber was kommt dann? ich ess auch gerne ne 30cm pizza mit 22,50cm trockenen rand, und sag dann auch das 7,5cm herzstück der pizza war aber lecker, und schmeiss den rest weg...
rechtschreibfehler schiebt euch in den popo oder wer gerne mit sachen aus dem popo spielt, bitte posten.
blabla fanboy ect... ich hab aoc gespielt und weiß wo von ich rede das spiel ist einfach nur schlecht. und auch diese meinung muss man rezpektieren.
... sie machen NICHTS besser, nur schlechter als andere MMOs die bis jetzt erschienen sind!
.../anderes als andere Spiele.
... sie machen NICHTS anderes als Andere MMOs kein neues system sind die gleichen Quest ect wie in anderen MMOs.
Das einzigste was AOC anderes macht ist:
Nackte Titten für die die keine frauen abbekommen.
Spritzendes Blut und für die nicht deutsch Version, abhacken vonGliedmassen fpr die unterdrückten Leute
damit sie mal wut ablassen können weil sie sonst in RL klein gemacht würden.
Und für die, es gibt keine zwerge elfen... bla bla typen... AOC ist ein low fantasy spiel... bei low fantasy gibts nur menschen und bischen magie...
WOW HDRO WAR sind high fantasy spiele also mit bunter welt, multi kulti völkern, mystischen wesen, epischen schlachten.
für den unterschied könnt ihr auch gerne in wiki nachschauen.
Und für die, das Klettern ist aber top.... bitte?.... festepunkte die man erklettern kann wenn man den skill hat, ist ja nicht gerade ein tolle gimmik... freies klettern auf der ganzen welt wie tomb raider, assasinns creek ect das ware was gewesen aber das jetzt... das ist einfach gib dem pferd bischen zucker dann bezahlt er auch weiter... ich bitte euch seid doch nicht so verblendet...
Und für die, die ersten 20 stufen sind top... 20 von 80... kann man also sagen das man 1/4 des chars geniesst und 75% nur am fluchen und quälen ist... würde da ehe sagen das ist sogar mehr ein nachtteil vom spiel... tortage macht ein dem mund wässerig aber was kommt dann? ich ess auch gerne ne 30cm pizza mit 22,50cm trockenen rand, und sag dann auch das 7,5cm herzstück der pizza war aber lecker, und schmeiss den rest weg...
rechtschreibfehler schiebt euch in den popo oder wer gerne mit sachen aus dem popo spielt, bitte posten.
blabla fanboy ect... ich hab aoc gespielt und weiß wo von ich rede das spiel ist einfach nur schlecht. und auch diese meinung muss man rezpektieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: