Was macht ihr an Silvester?

B

Breakyou

Guest
Hallo liebe Community
victory.gif


Bald ist es ja wieder soweit ins neue Jahr zu rutschen.
Ich hab im Moment noch keine Ahnung wie meine Freunde und ich Silvester feiern werden
sad.gif

Letztes Jahr haben wir eine kleine Lanparty zu 4. gemacht.
Dieses Jahr wollen wir was Anderes machen aber haben noch keine genaue Vorstellung.
Wie werdet ihr Silvester feiern oder wie habt ihr die letzten Jahre gefeiert?
Ich hoffe ich finde hier ein paar Anregungen
smile.gif


Ich wünsche allen im Vorraus schonmal einen guten Rutsch
yahoo.gif


dsc00067sqk3.jpg

Hier ein Bild von mir und meinen Freunden letztes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch nen guten Rutsch!

Also ich ... hmm ... vllt mitm Kumpel wieder zudröhnen oder so ... Weiß selber noch nicht so *g*
 
lawl hab zuerst "dir auch einen guten rausch" gelesen
biggrin.gif
me2 xD

Naja, wohl wie immer: Mit der Famillie, mit jeder Menge Futter (Das ist immer das beste am ganzen Abend xD) und Met <3 (Vater hat mir versprochen ne Flasche zu bringen xD) dann bis ca 4 Uhr des naechsten tages abwechselnd per Pc und Telefon alle beglueckwuenschen und den ganzen Rest ausfuttern und eventuell ein noch ein wenig trinken^^
 
Ich weiß noch nicht was ich machen werde, es wird aber mit ner Menge Alkohol zu tun haben xD. Naja, und Freunde aus Trier kommen nach Hamburg zum feiern. Also steht auch schon fest mit wem ich Sylvester dieses Jahr verbringe
biggrin.gif
 
Wahrscheinlich mit nem Kumpl den ein oder andren Sixer leeren, sowie Met und Kurze wie's aussieht.. ansonsten futtern, futtern und noch mehr futtern... Das war's dann schon so ziemlich^^
 
Nichts, ich hasse Sylvester.
Für die einen ein Fest der Heuchelei, um sich Dinge vorzunehmen, die sie eh nicht halten.
Für andere ein Fest, um tausende Euro in die Luft zu jagen und den Rest des Jahres zu heulen, man hätte kein Geld.
Und wieder für andere, um sich sinnlos zu besaufen, gröhlend durch die Straßen zu wanken und sich selbst zu feiern.

Und vieles dazwischen.
Vote 4 Geldstrafe beim Geballer ausserhalb von 23:30 bis 02:00 Uhr des 31.12. beziehungsweise des 01.01.
 
Nichts, ich hasse Sylvester.
Für die einen ein Fest der Heuchelei, um sich Dinge vorzunehmen, die sie eh nicht halten.
Für andere ein Fest, um tausende Euro in die Luft zu jagen und den Rest des Jahres zu heulen, man hätte kein Geld.
Und wieder für andere, um sich sinnlos zu besaufen, gröhlend durch die Straßen zu wanken und sich selbst zu feiern.

Wer hat denn dir bitteschön ins Müsli geschi****?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz anstossen, aus dem Fenster gucken und sich wie jedes Jahr fragen warum es solche Deppen gibt die soviel Geld für 10 Sekunden Spass ausgeben und dann Fernsehen / zocken oder Brettspiele mit der Familie spielen.
 
Wir haben Silvester immer dazu genutzt stundenlang Risiko zu Spielen, ich glaube das muss mal wieder sein.

Geld für Raketen gebe ich schon lange nicht mehr aus, das ist es mir nicht Wert.
 
Zurück