Was macht ihr an Silvester?

wow spielen was sonst?

ne besser kurz anstossen und dann wow Spielen. ^^

ach ich weiss es net hab noch nix vor.
 
Ich esse kein Müsli, danke. Und "scheissen" kannste ruhig schreiben.

Mit nem leckeren Müsli startet man aber besser in den Tag!

Nein, mal ernsthaft: Silvester ist der Tag im Jahr, an dem man ausgelassen feiern und fröhlich sein kann und dabei die letzten 365 Tage revue passieren lassen kann. Und wenn man bei so etwas nur schlechte Seiten sieht, ("so viel Geld wird verschossen mimimimi" - "Kinder besaufen sich und findens cool ...bla ...blub.. blub.... bla") dann muss echt was schief gelaufen sein, denn ich persönlich kann da keine negativen Aspekte rausziehen.

MfG
 
Mit nem leckeren Müsli startet man aber besser in den Tag!

Nein, mal ernsthaft: Silvester ist der Tag im Jahr, an dem man ausgelassen feiern und fröhlich sein kann und dabei die letzten 365 Tage revue passieren lassen kann. Und wenn man bei so etwas nur schlechte Seiten sieht, ("so viel Geld wird verschossen mimimimi" - "Kinder besaufen sich und findens cool ...bla ...blub.. blub.... bla") dann muss echt was schief gelaufen sein, denn ich persönlich kann da keine negativen Aspekte rausziehen.

MfG

seh ich auch so
wink.gif

wenn man es so betrachtet finden Jugendliche immer einen Grund sich zu besaufen..spätestens Ostern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
zum freund und mit seinem bruder und nem freund von seinem bruder lecker essen, was trinken und vllt paar böller hochgehen lasssen ^_^ den rest des abends mit xbox zocken verbringen
biggrin.gif
 
Jeder soll so feiern wie er will.
 
Jap, ich könnte auch mindestens einen verbitterten Menschen ohne Freunde aufzählen der nur zuhause rumhängt und im Internet eins auf ganz dicke Eier macht.

Aber no Namecalling x)
Zumindest kannst du mich nicht meinen, denn die Dinge treffen nicht auf mich zu.

Und zu deinem:
"Spaß haben ist doch nichts verbotenes..."
Man erreicht Spaß auch ohne viel Geld auszugeben und sich besaufen zu müssen...
 
mit Osten mein ich dass "die Jugendlichen" sogar in Ostern einen Anlass finden sich zu besaufen.
Und die die sich besaufen wissen höchstwarscheinlich nichtmal warum man Ostern feiert
wink.gif

Ach na dann
biggrin.gif
Dacht schon, du meinst meine ganzen Osterspam's *g*

ps@Lachmann: Ich spam hier nicht!
 
Wieso fühlst du dich direkt so angesprochen das du auf meinen Post antwortest O_O
Ich habe nie gesagt das ich dich meine.


Natürlich tut man das ... aber für Quidditch braucht man auch 'nen Besen Potter
wink.gif

Ich muss kein Geld ausgeben um Spaß zu haben, ich könnte zum Beispiel WoW spielen ... oh halt mal :>
Oder Dragon Age, ja das klingt super!.. ah verdammt..
Aber das liebe Internet ist immer toll.. ach mist, da ist ja diese Flatrate..
Ahhh... ich geh joggen, man macht das spaß .. und ganz ohne Geld auszugeben!
1. Du hast auf meinen Kommentar geantwortet und ihn sogar zitiert...
2. Schön, dass du erstmal die Dinge (sogar in der Mehrheit) aufzählst die Geld kosten... es gibt weitaus genug Dinge die kein Geld kosten, die du aber hier völlig in der Unterzahl lässt.
 
Mittlerweile kostet spass halt was,
obwohl doch es gibt ja spießer,man erzählte mir,die gibt es sogar in diesem Forum und wollen uns alle zu pessimisten machen und uns unser leben zerstören weil sie keins haben,dann gibt es natürlich die option in wald zu gehen und Käfer zu beobachten,hab gehört das ist richtig toll
jester.gif
 
Mit Kollegen durch die Straßen ziehen. :O Dieses Jahr will ein Kumpel von mir , dass wir alle auf einen Haufen auf die Straße scheissen , und dann einen China-Böller reinstecken , und den Rest kann man sich ja denken. Oo Bitte mit Abstand genießen.
biggrin.gif
 
Mit Kollegen durch die Straßen ziehen. :O Dieses Jahr will ein Kumpel von mir , dass wir alle auf einen Haufen auf die Straße scheissen , und dann einen China-Böller reinstecken , und den Rest kann man sich ja denken. Oo Bitte mit Abstand genießen.
biggrin.gif

olololol...O.o

-----------

b2t!!! Ihr und euer ewiges gespamme ... Kiddies pff
 
Mit Kollegen durch die Straßen ziehen. :O Dieses Jahr will ein Kumpel von mir , dass wir alle auf einen Haufen auf die Straße scheissen , und dann einen China-Böller reinstecken , und den Rest kann man sich ja denken. Oo Bitte mit Abstand genießen.
biggrin.gif

*sich das notier*
hah, cool :O
jetzt hab ich ne idee für den fall das die xbox langweilig wird
tongue.gif




@ bier
pass auf, zuviel schreiben und auf lustig gemeinte kommentare mit nonsense beantworten zähl ich als spamm
tongue.gif
 
Für die einen ein Fest der Heuchelei, um sich Dinge vorzunehmen, die sie eh nicht halten.
Für andere ein Fest, um tausende Euro in die Luft zu jagen und den Rest des Jahres zu heulen, man hätte kein Geld.
Und wieder für andere, um sich sinnlos zu besaufen, gröhlend durch die Straßen zu wanken und sich selbst zu feiern.
und dein argument ist?
 
Zurück