Was macht ihr an Silvester?

Also ich fahre dieses Jahr über Silvester für 3 Wochen nach Namibia zu Freunden.

Was genau wir dann an Silvester geplant haben weiss ich noch nicht, ist mir aber auch egal.

Es wird wahrscheinlich auf Strand-Lagerfeuer-Grillfleisch-Dosenbier hinauslaufen. Nichts spektakuläres, einfach schöne Zeit mit Menschen geniessen die ich lange nicht gesehen hab und auf die ich mich echt freue.

Dann stehen wir um 12 alle ein bisschen mit Tränen der Rührung in den Augen da und schauen uns die Sterne an (die kann man da wenigstens noch sehen!!).

Schön wirds
smile.gif
 
fahr aufs land da kannste die sterne auch sehn pff großstädter denken echt die sterne kann man in deutschland nimmer sehn -.- schwach...
 
ich grübel auch jedes Jahr, und dieses Jahr wissen wirs wieder nich^^ die meisten wollen nur saufen is mir zu öde^^ kennt jemand was im raum Karlsruhe oder hat sonst Vorschläge?
 
Ich komme übrigens vom Land.

Vergleich bitte mal Deinen Sternenhimmel über Wanneeickel-Nord mit dem Sternenhimmel über der südwestafrikanischen Wüste. Dann kannste Dich jeden Kommentares enthalten. Schwach!

edith: Schwach war Dein Ausdruck - unglaublich hatte ich voll spontan damit verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wat gibt dat schöneret als den Sternenhimmel über Wanne-Eickel Nord... außer Pommes-Currywurst bei Kerzenschein wahrscheinlich nix.
ugly.gif


Aber zum Thema... ich werd dieses Jahr Silverster mal ausfallen lassen. In den letzten Jahren ging es mir schon fast genau so auf den Nerv wie diese ganzen anderen Feierzeiten (Karnevall, Halloween, X-mas...) zu denen man mit guter Laune, "tollen" Partys und Leuten die zuviel saufen zugeballert wird. Da hau ich mich lieber mit ein paar guten Filmen auf die Couch oder quäl die Konsole. Bis auf den Krach um 0:00 Uhr wirds ein stinknormaler Abend.
 
*Grummel* Ich wollte ja in die Ferien fliegen und von Donnerstag bis Sonntag Party pur machen, aber irgendwie scheint die Wirtschaftskrise in meinem Freundeskreis um sich zu greifen. Selbst die Leute, die die letzten 4 Jahre immer zu Silvester in die Ferien geflogen sind haben jetzt kein Geld dafür :S
Also werd ich vermutlich entweder irgend ne langweilige Standardparty besuchen, mir vornehmen, keine Erwartungen an die Party zu richten, das dann (leider) doch wieder tun und dann später feststellen, dass die Erwartungen wieder nicht erfüllt werden...
Ich hasse Silvester...
Oder aber ich machs wie die letzten paar Jahre und organisier mir kurzerhand für die Silvesternacht ne Barkeeperstelle. Da vergeht die Zeit im Flug, man verdient ein nettes Taschengeld und kann sich auch kostenlos besau...äh...darf sich auch mal ein Schlückchen genehmigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück