Was macht ihr an Silvester?

Also ich ... hmm ... vllt mitm Kumpel wieder zudröhnen oder so ... Weiß selber noch nicht so *g*

Hmm me2. Silvester = 1/1/10, dann hab ich wohl schon 2 Tage meinen neuen PC, was bedeuted, dass ich ab 3 Uhr morgens an den PC geh und alles zocke, was Beine hat
biggrin.gif
*freu* 18/12 - 5/1 sind sowieso die geilsten Wochen. 2 Gebustagsparties, eine Weihnachtsparty und zwei Neujahrsparties, und mein neuer Computer.
biggrin.gif
 
ich merk schon, buffed besteht zu 50% aus langweilern die in silvester das böse sehen! trinkende kinder, leute die spaß haben und das phöse rumgeknalle (
tongue.gif
) 1 mal im jahr ist ja auch füüüüüüürchterlich
 
ich merk schon, buffed besteht zu 50% aus langweilern die in silvester das böse sehen! trinkende kinder, leute die spaß haben und das phöse rumgeknalle (
tongue.gif
) 1 mal im jahr ist ja auch füüüüüüürchterlich
und die anderen 50% aus irren typen die den ganzen tag nichts tun ausser spass haben, und nur arbeiten wenns umbedingt sein muss <3
 
Na, sowas kann man an Silvester machen. Kostet kein Geld. Einfach in die Wildniss und ne Maus fangen und tada kann man sehr viel Spaß haben.
rolleyes.gif
paladin.gif
Weil im Video ein Mensch in der Wildnis eine Maus auch fängt... ich sehe da nur eine Schlange, die eine Maus frisst und die Schlage ist eingesperrt und nicht in der Wildnis.
Ich glaube mein Youtube spinnt...
 
Mit Kollegen durch die Straßen ziehen. :O Dieses Jahr will ein Kumpel von mir , dass wir alle auf einen Haufen auf die Straße scheissen , und dann einen China-Böller reinstecken , und den Rest kann man sich ja denken. Oo Bitte mit Abstand genießen.
biggrin.gif
So das is das richtige Zitat^^
 
Kurz etwas Offtopic, weil ich nicht extra einen Thread aufmachen will.
Ich spiele seit geraumer Zeit, neben Schlagzeug auch Gitarre und hänge bei Thunderstruck von ACDC. Ich kann es höchstens halb so schnell spielen wie der Gitarrist von denen. Hat jemand villeicht einen Tipp, wie ich schneller Saiten schlagen kann ?
Danke schonmal im Vorraus, und nein ich habe noch keinen Lehrer der mir das beibringen kann^^

Edhit: Ich soll das bis Ende Jahr sammt Solo können. Villeicht wird's jetzt nicht gelöscht ?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh. Ich glaube ich geh vor Silvester in den G*y Chat und geb Befehle, und sag denen danach wie pervers sie sind
smile.gif
.
 
Zurück