Was macht ihr an Silvester?

Machs einfach wie die Frauen: Rechne Körpergröße in Centimeter minus 100. Wenn der entstandene Wert höher ist, als dein Gewicht, bist du zu fett.
smile.gif

Müsste es nicht umgekehrt sein? Körpergröße minus 100 ergibt das Normalgewicht. Wiegt man mehr, sollte man abnehmen.

Ich zum Beispiel bin 1,78 m und wiege zirka 68 Kilo. Damit liege ich unter dem Gewicht, was noch okay wäre, bin also nicht zu dick.
 
Machs einfach wie die Frauen: Rechne Körpergröße in Centimeter minus 100. Wenn der entstandene Wert höher ist, als dein Gewicht, bist du zu fett.
smile.gif

Ne, wenn dann musste deine Größe in cm minus 100 rechnen und den entstandenen Wert -10% machen um auf dein Idealgewicht zu kommen.
Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo. Mein Idealgewicht wäre nach der Rechnung ca. 65 kg oder so.
Aber wenn ihr alle soviel an Silvester fresst, dann solltet ihr danach echt abnehmen
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, alles Quatsch. Das war natürlich nur ein Scherz. Man kann mit seinem Gewicht über diesen "Wert" liegen und trozdem schlank sein. Durch muskelaufbau und pi-pa-po liegt man beispielsweise weit über diesem Wert, aber man bleibt troz des Gewichts schlank.

U know?

Back 2 Topic pls
smile.gif



Edit
Da sich ja alle als Beispiel nehmen:

Bin 190cm groß und wiege knapp 96kg. Bin aber nicht dick, weil alles durch den Kraftsport mehr oder weniger definiert ist. Eiweißshakes machen halt schwerer!
tongue.gif


So, nun wirklich back 2 Topic ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott
biggrin.gif
biggrin.gif
ich bin das ca das doppelte von dragon
tongue.gif


ok B2T

Wir können Sumoringen zusammen machen
wink.gif
.
Hmm Topic überlegen mhh.
Also das klassische bei Familie sein und Bleigießen und so stirbt wohl aus. Es wird einfach Fernsehn geguckt, frohes neues gewünscht und über 2010 nachgedacht.
 
Ich finds sensationell, dass wir nun zwei Nachtschwärmer haben...
rolleyes.gif
 
meine vorsätze :ne freundin bekommen die länger als 2 monate bei mri ist und ich sie nicht verjage ^^
ansonsten obwohl bringts am ende auch nichts,muss dan ja 3 jhare ins mili -.-
 
Ich finds sensationell, dass wir nun zwei Nachtschwärmer haben...
rolleyes.gif
sozusagen ein weinachtsgeschenk

@lachmann pah ich bin aber kraeftig gebaut
tongue.gif
und hab im gegensatz zu dir auch ein wenig kraft und ausdauer
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sozusagen ein weinachtsgeschenk

@lachmann pah ich bin aber kraeftig gebaut
tongue.gif
und hab im gegensatz zu dir auch ein wenig kraft und ausdauer
tongue.gif

ich bin auch kräftig gebaut und war dazu 3 jahre im turnverein und gehe seit 6 monaten mcfit um fit zu bleiben
tongue.gif



OT ist nicht gut kinder!
 
Hab mit ein paar Freunden was gemietet und werden dort ne Party veranstalten. Also wer bei mir in der Nähe wohnt und noch nichts vorhat, der kann sich bei uns schön für 10€ die Ömme zuhauen ^^
 
toll haxxler bawü ist ja auch überhaupt nicht groß weie sollen wir jetzt wisen wo wir hinfahren müssen
 
Nichts, ich hasse Sylvester.
Für die einen ein Fest der Heuchelei, um sich Dinge vorzunehmen, die sie eh nicht halten.
Für andere ein Fest, um tausende Euro in die Luft zu jagen und den Rest des Jahres zu heulen, man hätte kein Geld.
Und wieder für andere, um sich sinnlos zu besaufen, gröhlend durch die Straßen zu wanken und sich selbst zu feiern.

Und vieles dazwischen.
Vote 4 Geldstrafe beim Geballer ausserhalb von 23:30 bis 02:00 Uhr des 31.12. beziehungsweise des 01.01.
Amen

ich finde dieses "Fest" ebenfalls zum kotzen.

Freund von mir wollt mich mit auf Session White schleppen aber dann sind fast alle abgesprungen und ich will mich nicht am 31.12. irgendwie durch düsseldorf schleppen mit nem besoffenen also bleib ich daheim zock CoD4 MP mach raclett (oder wie man das auch immer schreibt geht mir eigendlcih auch am arsch vorbei hauptsach s schmeckt gut), geh um mitternacht an die Kreuzung treff mich mit den Nachbarn da wird dann n frohes neues gewünscht bissl gequatscht und feierabend.
 
Wenns gut läuft mit Bruder und Mutter zuhause, lecker essen und so kleine spässken machen, Brettspiele oder gemeinsam Wii zocken im Wohnzimmer...

Wenns nicht gut läuft wahrscheinlich alleine zu Hause sein und resignierend mit einem Glas Rotwein am Fenster stehen xD
 
Ich weiss noch nicht so recht. Mal sehen vielleicht gehe ich an eine Party in Zürich.
So lange dieses Silvester besser wird als das letztes Jahr.
Mein Vater war weg und ich lag alleine Krank zu hause im Bett.
Trotzt der Krankheit hab ich gegen den Frust fast ne ganze Flasche Weisswein getrunken und mich um Mitternacht in WoW eingeloggt, dass ich doch nicht ganz alleine feiern muss.
Alle sind am feiern und ich bin Krank, verschissener gehts gar nicht.
 
Zurück