Was macht ihr an Silvester?

Doch bestimmt. Wenn Sternenklarer Himmel ist, ....
smile.gif
Epic Fail
 
langweilig nicht, nur halt nichts besonderes...
moment...ich weiss jetzt kommen 1000 flames, aber ich bekomme ne flasche Met zu zudroehnen...das is doch mal was.


Ich hab mir vorgenommen:
keine Vorsaetze einhalten
jeden tag nichts tun

met.... nett :O
bei mir wirds wohl normales bier, vodka und jägermeister machen müssen
biggrin.gif


dupiduuu
silvester lalalala
 
Lachmann, du bist noch keine 16. Ich als verantwortungsbewusster 16, in Worten Sechzehn jähriger muss dich davon abhalten Sachen zu machen die nix für unter Sechzehn jährige sind! Und außerdem ist es nicht cool zu saufen oder zu Rauchen. Weil das kann ja jeder, das ist keine Kunst. Also wer sich cool fühlt, wenn er trinkt oder raucht der hat echt Komplexe. Ich glaube an Silvester werde ich mir einfach das 100 mal Mensch Markus Neujahr Spezial angucken. Mehr als ein Sekt, den ich als verantwortungsbewusster Sechzehn jähriger trinken darf werde ich net trinken. Hoffentlich erwischen sie Lachmann, wenn er mit noch nicht Sechzehn (16) Jahren trinkt.
 
Lachmann, du bist noch keine 16. Ich als verantwortungsbewusster 16, in Worten Sechzehn jähriger muss dich davon abhalten Sachen zu machen die nix für unter Sechzehn jährige sind! Und außerdem ist es nicht cool zu saufen oder zu Rauchen. Weil das kann ja jeder, das ist keine Kunst. Also wer sich cool fühlt, wenn er trinkt oder raucht der hat echt Komplexe. Ich glaube an Silvester werde ich mir einfach das 100 mal Mensch Markus Neujahr Spezial angucken. Mehr als ein Sekt, den ich als verantwortungsbewusster Sechzehn jähriger trinken darf werde ich net trinken. Hoffentlich erwischen sie Lachmann, wenn er mit noch nicht Sechzehn (16) Jahren trinkt.
ich bin erst 13 und werds trotzdem tun...von einer flasche is noch keiner gestorben, und das ist wirklich das einzige mal im Jahr^^
*Ohrfeige an mich selber*
so besser?
 
ich feier bei nem freund ganz oben im haus :O da kommt keine polizei rein
tongue.gif

und ich weiß wie viel ich vertrage, von daher wird (dieses mal) nichts passieren!


und ich rauche nicht O_o
und fühl mich auch nicht cool durchs trinken... ich bin nicht einer von diesen "jedes wochenende koma saufen" typen
ich trink nur ab und zu bei freunden oder an geburtstagen/feiern und halt silvester ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lachmann, du bist noch keine 16. Ich als verantwortungsbewusster 16, in Worten Sechzehn jähriger muss dich davon abhalten Sachen zu machen die nix für unter Sechzehn jährige sind! Und außerdem ist es nicht cool zu saufen oder zu Rauchen. Weil das kann ja jeder, das ist keine Kunst. Also wer sich cool fühlt, wenn er trinkt oder raucht der hat echt Komplexe. Ich glaube an Silvester werde ich mir einfach das 100 mal Mensch Markus Neujahr Spezial angucken. Mehr als ein Sekt, den ich als verantwortungsbewusster Sechzehn jähriger trinken darf werde ich net trinken. Hoffentlich erwischen sie Lachmann, wenn er mit noch nicht Sechzehn (16) Jahren trinkt.
lol


btw dein avatar ist etwas geschmackslos....es ist schlimmgenug dass du es als ava hast dass umaga tot ist (ich mochte ihn eig net aber es ist nen menschn leben) un ddann ne mütze auf omfg

ich sehs wie dragon (nur dass ich 15 bin
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir werdens wohl die 20 liter met tun müssen die ich und n paar freunde noch trinken werden^^ ob vor oder nach der party wissn wa noch net^^
 
vom Prinzip her: Wenn alles glatt geht, im warmen Bettchen mit Freundin liegen und irgendwelche Filme gucken.

Vielleicht auch früh schlafen.
 
Herrlich 16 zu sein
smile.gif
.
Ich darf Alki kaufen, bis um 12 in Bars rumhocken und ich darf mich legal im Gaychat einloggen
smile.gif
.
Letztes Jahr hab ich mir Silvester auf 9Live angesehen. Die haben cool gefeiert.
 
Und wieder für andere, um sich sinnlos zu besaufen, gröhlend durch die Straßen zu wanken und sich selbst zu feiern.
Wird wohl darauf hinauslaufen, wobei wir nebenbei noch den Geburtstag von nem Freund feiern.
rolleyes.gif
 
Heeeey mal ganz ruhig... ich komm nicht mehr hinterher
tongue.gif

Was ist jetzt Ironie und was nicht?! *g*
 
Hachja
smile.gif


Aber auch mit 16 sauft man nicht jedes Wochenende... also die meisten *gg*

die frage ist auch ob saufen oder einfach nur alk trinken gemeint is^^

einfach alk trinken tu ich eigentlich jede woche 1-2 mal

aber besaufen nur sehr selten (is mir auch zu teuer^^)
 
meine vorsätze fürs neue jahr?
etwas abnehmen
mehr für die schule tun
noch trver werden
joa...
 
meine vorsätze fürs neue jahr?
etwas abnehmen
mehr für die schule tun
noch trver werden
joa...

Abnehmen
smile.gif
. wv. haste denn vor? Was ist dein momentaner BMI? Wirst du es mit Pilates oder Yoga versuchen?
Mit 16, kann ich mir an Solvester au legal South Park folgen ansehen, wenn kommen.
 
der BMI ist schwachsinn da das teil einfach nicht genug berücksichtigt sondern nur das verhältnis von größe zu gewicht ermittelt :O
und naja... 10 kilo wären ne tolle sache
tongue.gif
 
der BMI ist schwachsinn da das teil einfach nicht genug berücksichtigt sondern nur das verhältnis von größe zu gewicht ermittelt :O
und naja... 10 kilo wären ne tolle sache
tongue.gif

Machs einfach wie die Frauen: Rechne Körpergröße in Centimeter minus 100. Wenn der entstandene Wert höher ist, als dein Gewicht, bist du zu fett.
smile.gif
 
Zurück