was macht ihr bis cata ...?

natharja

NPC
Kommentare
1
ich für mein teil hab auf horden seite 9 80er das einzigste was halt noch gefehlt hat war ein schurke ...

da alle meine chars icc gehen können hab ich mir gedacht machste dir mal nen ally schurken bevor ich gelangweilt irgendwo rumstehe (hat jetzt lvl 65 ) bis cata ist der locker 80 ^^

icc pdk und den ganzen rotz kann man eh nicht mehr sehen

was macht ihr bis cata kommt ... ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na zum Glück gibts diese Threats schon zig-mal im Forum

ich für mein teil hab auf horden seite 9 80er das einzigste was halt noch gefehlt hat war ein schurke ...

da alle meine chars icc gehen können hab ich mir gedacht machste dir mal nen ally schurken bevor ich gelangweilt irgendwo rumstehe (hat jetzt lvl 65 ) bis cata ist der locker 80 ^^

icc pdk und den ganzen rotz kann man eh nicht mehr sehen

was macht ihr bis cata kommt ... ?

9 80iger du musst ja echt viel Zeit haben

natharja schreibt doch nicht, dass die alle auf Itemlevel 277 unterwegs sind. Mal ehrlich, einen Char ICC-tauglich zu bekommen ist doch auch nicht sooo schwer. Und 9 80er? Auch nicht mehr so wild, das Leveln geht soo schnell (im Vergleich zu früher). Aber egal...

Ich mach bis Cata was die Gilde noch so hergibt (Fun-Raids, oder die letzten ICC-HM-Bosse), oder farme den Bilgewasserkartellruf, oder mach die letzten Erfolge für den roten Protodrachen (hatte ich nie Wert drauf gelegt, bis ich vor kurzem gemerkt hab, dass mir nur noch 5 fehlen). Mein Frisch-80-Jäger sucht nach den rare Geisterbestien, Gondria, Acturis (oder so) und Loque'nathak hat er nun schon, fehlt noch Skoll, aber auch da bin ich zuversichtlich. Ansonsten sammelt mein Main schonmal Kochmarken mit den neuen Dailies.

Sind ja nur noch 6 Tage...

Hui du hast aber viel Zeit was?^^
Ich farme nur noch Gold, habe vor wieder auf meinem Anfangsserver zu spielen aber da sind (leider) alle Charakter bankrott, bzw jetzt nicht mehr (8200 Gold). Ansonsten ist es ja nicht mehr lange hin bis Cata kommt also wieso nicht mal etwas anderes machen (zB ein Buch lesen) und sich auf Dienstag freuen. Oder Skill deine Berufe wenn du die noch nicht alle oben hast.

Schlafen, arbeiten, essen, ausgehen, einkaufen, so das was man immer macht.

Ach ja, und die dröfzigsten Thread über die gleichen Themen lesen.

oder mach die letzten Erfolge für den roten Protodrachen (hatte ich nie Wert drauf gelegt, bis ich vor kurzem gemerkt hab, dass mir nur noch 5 fehlen).

Genau das mach ich auch. Hab gestern gemerkt das mir nur noch 5 fehlen und davon habe ich gestern 4 gemacht. Also die kniffligsten. Liebe am Spiess, Kohlrabi, Zombiefest, Ahnenforschung und jetzt fehlt mir nur noch der Erfahrene Drachenreiter wo ich im Occulus auf einem grünen Drachen fliegen muss dann krieg ich den roten Proto hihihi. Wobei der nicht meinen Rostigen ersetzen kann.

9 80iger du musst ja echt viel Zeit haben

In fast 6 Jahren WoW sammelt sich einiges an. Hab auch 9 80er (Nummer 10 den Hexer grad gelöscht, weil ich Platz für Worg haben wollte ) auf einem Server, von denen bis auf den Krieger alle ICC ready sind und 4 den Königsmörder haben. So eine Kunst ist das also nicht

Bis Cata machen? Alte Welt 0..60 durchquesten und dabei alle Gebietserfolge mitnehmen. Loremaster hab ich zwar den alten, aber ich will die neuen Quests einfach in Ruhe kennenlernen. Mit dem nächsten Twink kann ich dann immer noch rushen. Ansonsten das übliche.. Koch und Angeldaily in SW und Dala machen, Orakelruf farmen (war mir bisher zu nervig) und versuchen sich von DW grillen zu lassen

Du meinst keine Kunst wenn man... aye, ich mach mich lieber nicht unbeliebt

Nen Buch lesen, solltest du auch machen *hust*, mal was für die Bildung tuhen *räusper*

Ich les immoment nen Buch, nebnebei ein bisschen mein Twink Leveln

Nen Buch lesen, solltest du auch machen *hust*, mal was für die Bildung tuhen *räusper*

Ich les immoment nen Buch, nebnebei ein bisschen mein Twink Leveln

Ich lese mehrere Bücher paralel (nicht freiwillig sondern weil die Fortsetzungen unterschiedlich erscheinen^^) und hoffe mal das heut abend das Internet wieder geht (Telecom -.-)

45-48 Stundenwoche (regulär), Jahresbrutto jenseits der 50k, Zeitmanagement ist nicht nur Bullshitbingo, sondern kann man tatsächlich lernen

Für die Bildung? Danke war grad eine Woche auf Seminar inkl. Zertifizierungsprüfung. Das muss erstmal sacken.
Lesen? Aktuell warte ich auf diverse Fortsetzungsromane, die leider alle erst um Weihnachten rum erscheinen und hab das Problem, dass ich keinen Platz mehr in den Bücherschränken hab.

Empfehlung meinerseits: Blick --> Tellerrand --> weiter Nur weil du es anscheinend nicht auf die Reihe bekommst (oder willst) ein Hobby zeitlich so im Alltag unterzubringen, dass weder Job noch Familie drunter leiden, gilt das nunmal nicht für alle.

Wie viel spielst Du, dass du 9 80er hast und alle so gut equipt sind, dass sie ICC gehen können? oO
An Freizeitmangel scheints Dir nicht zu mangeln, oder?

Ich hab auch 9 Chars, 8 Allis und 1 Hordie... den Hordie spiel ich eher selten, ist öde bei Horde...

dadurch hab ich alle Berufe auf 450 (ausser Angeln, das vernachlässige ich sehr gerne) und hatte somit genug Zeit, meine Vorräte für den Twink aufzubauen.

Ich plane alles durch. Hab zB die Maps von Buffed geladen und einstudiert.

Es soll ein Worgen Schurke werden, da er 2 Dolche benutzen wird is klar welche Skillung es wird. Die Dolche sind die Erbstücke von TW bzw vom Turnier, beide mit +15 Beweglichkeit.
Rüstung mit +3 auf alle Werte, Schultern, Schmuckstücke, 11 Froststofftaschen, alle Glyphen die es gibt, das Taschenmesser, eine Starke Angel...

Rohmaterial und Rezepte für Lederverarbeitung, Kochen und Erste Hilfe von 0-450...

und im Augenblick sammel ich Gold, damit meine Chars sofort alle Berufe aufstocken können und Fliegen lernen

...Nein, ich bin nicht Süchtig, ich kann jederzeit Aufhören

Wie viel spielst Du, dass du 9 80er hast und alle so gut equipt sind, dass sie ICC gehen können? oO
An Freizeitmangel scheints Dir nicht zu mangeln, oder?

Im Schnitt 2 Stunden am Tag. Das kann am Wochenende, wenn keine Rufbereitschaft ruft oder Kundenprojekte anstehen auch mal auf 8 Stunden steigen und dann in ner Woche Pause enden, weil die Arbeit vorgeht. Und nen Char ICC zu equippen ist ja nun nicht das Thema. Zumindest nicht, wenn man ne Gilde hat, die einen auch mitnimmt, wenn man grad mal ne Mischung aus T8 und T9 trägt. Glaub unser ersters Twinkrun damals war mit 5 oder 10% Fraktionsbonus und von den Twinks waren die Tanks mit vollem 232er Gear am besten equipped. Danach sah es dann ein wenig anders aus

Ich hab einen 80er und einen lvl 55 Warlock und bin froh das ich wenigstens einen habe xDD

Zurück