Was macht ihr wenn euch langweilig in WOW ist

Wenn mir in WoW langweilig ist mach ich den PC aus und mach was iRL.
Welcher Suchti spielt schon obwohl er keine Lust hat?

Ausloggen. Oder wie heute: Garnicht erst einloggen und stattdessen in der Sonne faullenzen.

Oder so wie jetzt gleich: Filmklassiker schauen

Und falls ich nicht genau weiß, was ich ingame machen möchte, aber doch irgendwie Lust aufs zocken habe, tja dann mache ich meistens RP.

Ich tu entweder twinken tun oder den PC ausmachen tun ...

Edit: Was macht so eine Frage eigentlich im Cata-Forum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Leute also meine frage ist die                      ' Was macht ihr wenn euch langweilig in WOW ist '
Ich würde gerne von euch ein paar Tipps hören zum Zeitvetreib in WOW ihr kennt es ja alle in Orgrimmar/Dalaran faul rumstehen und die anderen Leute betrachten-
Ich möchte von euch wissen was ihr macht wenn euch langweilig ist.
Also ich tu mit allen meinen chars die ZulGurub betreten können die mount runs anschliessend die dayli und dann off gehen und pro evolution soccer spielen

Was macht ihr postet einfach alles eure tipps was ihr farmt und so weiter
Ich meine nur in WOW

ich mach dann wow einfach aus! geile idee oder?

wenn mir lw is mach ich aus und zock ps3 wenn des auch lw is penn ich, geh ich raus, guck en film, zock iwas anderes oder tel ich rum...

Je nach Uhrzeit. Tags über klar wow ausmachen und sich anders beschäftigen. Abends wenn man noch etwas Zeit verplämpern muss, schließt man sich doch gern
mal einer Runde wow quiz an.
Grüße

Das Spiel verlassen und etwas anderes machen.

Lustige Farbwahl übrigens. Irgend eine Laune gehabt oder nur ein optischer Defekt?

Hm, wenn mir langweilig in WoW ist? Dann logg ich mich aus und mach was anderes oO

Achja...tu tut man nicht schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lawl ihr müst euch nicht 300 mal wiederhohlen..ehm yoo wenn mir langweilig ist mache ich den PC aus und geh kacken

Ja Leute also meine frage ist die ' Was macht ihr wenn euch langweilig in WOW ist '

Mich fragen ob ich nicht mehr aus meiner Zeit hätte machen können oder zumindest etwas sinnvolleres.

Aber im Grunde beantwortest du dir die Frage selber.

90% die Langeweile haben erstellen so ein Thread bei Buffed

lg

Ich hab noch 5 Chars zwischen 60 und 80, die irgendwann mal hochkommen wollen.
Darumm werden sie immer abwechselnd gelvlt.

Dann habe ich mir am Samstag einen neuen Beruf hochgezogen, weil ich nichts zu tun hatte mit meinem Main.
(Hat mich aber auch ne Stange Kohle gekostet )

Und sonst wenn gar nichts zu tun ist,
dann aufn Mage loggen und Portale für TG anbieten

also wenn ich zocke mach ich das spiel an um mich zu beschäftigen

Wenn einem langweilig wird, ist's Zeit den PC auszumachen.

Wenn mir in WoW langweilig ist, beende ich es und mache was anderes ^^..

Ich glaube sehr sehr viele Spieler haben ein Suchtproblem..

@ TE machst du dir immer solche Gedanken was du in WoW machen könntest, nur um es zu spielen und nicht beenden zu müssen, wenn du keine Lust mehr hast?

Wenn ja, hör auf ^^

wenn wow langweilig ist spiele ich alleine in der ecke

Zurück