Was macht ihr wenn euch langweilig in WOW ist

Vornehmen was zu twinken
- also acc gebundene Sachen für die Klasse farmen...
.
.
.
- Dann keine Lust mehr zu twinken haben =)

Was Moderatoren machen, wenn ihnen langweilig ist ...
Sie verschieben, z.B. wie heute, ständig Topics zwischen den Bereichen hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir in WOW langweilig wird, dann flame ich auf Buffed.de.

vieleicht ist es bischen vulgär aber ..... naja ich schaue halt ein paar filme

oder ich geh raus American Football spielen

Wenns spät ist : In Dalaran, IF oder Sw im Kreis hüpfen
Wenn noch wenig Zeit: Starcraft ^^
Wenn noch viel Zeit: Mit freunden was unternehmen
Wenn noch sehr viel Zeit: sowas gibts bei mir ned weil entweder ich muss arbeit oder es ist weekend und am wochenende daddelt mann nicht durch! xD

Ja Leute also meine frage ist die ' Was macht ihr wenn euch langweilig in WOW ist '

Ich würde gerne von euch ein paar Tipps hören zum Zeitvetreib in WOW ihr kennt es ja alle in Orgrimmar/Dalaran faul rumstehen und die anderen Leute betrachten-

Ich möchte von euch wissen was ihr macht wenn euch langweilig ist.

Mehr als merkwürdige Frage, mach was, was nicht langweilig ist und wenn es bedeutet WOW in die Ecke zu feuern. Um die Spielsucht zu befriedigen empfehle ich, ein anderes Spiel zu spielen. Sollte es nur Beschäftigungssucht sein, kann man Spazieren gehen, oder mit Freunden schnacken, oder Weihnachtsschmuck basteln. So einfach ist das.

Mir wurde WOW auch Langweilig, das ich nur unter Beschäftigungsucht leide, bastele ich 3D Modelle am PC.

Da ich eig. nur PvP betreibe, ist mir nie langweilig, eher geht die Zeit einfach zu schnell rum

Meinen Hunter zocken, bis es mich langweilt, dann auf kino . to > Dr. House schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es mit den Worten von Peter Lustig zu sagen: Abschalten !

Wenn mir wow langweilig ist,zock ich ein anderes spiel oder ich versuche zu twinken was dann meistens wieder bei einem anderen spiel endet,
welches ich dann spiele

Ich logge mich nur ein, wenn ich genau weiss, was ich ingame machen möchte, alles andere ist Zeitverschwendung.

Was mache ich, wenn mir in WoW langweilig ist? Ausloggen.

Eigentlich eine recht überflüssige Frage.

*edit* Außer natürlich ich habe noch ne halbe Stunde bis zum Raid oder sonst ähnliches, dann Twinke ich , wenn mir das nicht auch langweilig ist, oder wenns ganz hart kommt: Angeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht ihr wenn euch langweilig in WOW ist Was macht ihr wenn euch langweilig in WOW ist
Wenn mir in WoW langweilig ist, logge ich mich aus. Schliesslich soll das Spiel ja Spass machen und nicht langweilen.

wenn ich kb auf wow hab aber spielen will spiel ich transformice
ansonsten pc aus

Zurück