Was macht man gegen Bots wenn Blizzard nicht reagiert ?!

Chubaka

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
14
Hallo,
ich habe folgendes Problem, der Glyphenmarkt wird mir strittig gemacht, anfangs war das auch okay für mich, allerdings fiel mir dann auf, der der Händler zu oft online ist, sodass ich ihn und seine Twinks in die Friendlist aufgenommen habe.
Es stelle sich heraus, dass es ein Spieler aus meiner Gilde ist, welcher kaum aktiv ist, außer im Glyphengeschäft.
Dass er einen Bot nutzt um im AH alle anderen zu unterbieten, welche nicht zu den Hauptzeiten durchgehend auf den Bankchars sind wissen einige anderen Spieler aus der Gilde, weil er das selber erzählt hat.
Er kommt mit einem Char online, scannt den Markt und unterbietet jedoch nicht unter ca. 20G , dann kommt der nächste Char macht dasselbe, danach ist er relativ kurz offline und es geht von vorne los ...

Ein Ticket welches am Donnerstag bearbeitet wurde, in dem der Sachverhalt ähnlich geschildert wurde, hat nichts verändert .

Was macht man in so einem Fall ?

Um das nochmal zu erwähnen:
Das ein Bot genutzt wird ist zu 100% klar .

Grüße

woran merkst du die bot aktivität? das ist ganz normale praxis glyphen mit addon automatisch reinzusetzen. hab das kost nur 2-3 mausklicks und geht locker nebenbeei, egal was man macht

woran merkst du die bot aktivität? das ist ganz normale praxis glyphen mit addon automatisch reinzusetzen. hab das kost nur 2-3 mausklicks und geht locker nebenbeei, egal was man macht

Es ist ein Bot, er hat es selber gesagt und ich habe bereits erwähnt, dass wir ausschließen können, dass es kein Bot ist !

Wenn es ein Bot wäre, würde man ihn bannen. Er nutzt wahrscheinlich Programme wie Autioneer oder ähnliches. Die sind erlaubt.

Wenn es ein Bot wäre, würde man ihn bannen. Er nutzt wahrscheinlich Programme wie Autioneer oder ähnliches. Die sind erlaubt.

Der Mensch hat den Namen des Bots genannt und die Funktionsweise zudem ist sein Verhalten überaus auffällig, die Pausen zwischen den reloggs reichen für keine Heroinstanz, er ist jeden Tag online und wenn man möchte, dann kann ich bis morgen in Erfahrung bringen wie der Bot heißt. DIe neuen Bots können von Blizzard nicht so einfachg aufgespürt werden wie die alten btw.

Ich hoffe damit ist nun geklärt, dass es sich um einen Bot handelt.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass nicht darüber diskutiert werden soll ob ein Bot aktiv ist, das ist hier ganz einfach der Fall.

Grüße

Ticket schreiben udn warten, blizzard überprüft udn bannt wellenweise. da können mal 1-2 moante hingehen

Zudem müssten sie ihm nachweisen können, dass er einen Bot nutzt.
Selbst wenn er selbst sagt, er würde einen nutzen und du den Chat einem GM zeigst, kann dieser nicht einfach einen Bann verteilen.

Kann ja jeder kommen und sagen XYZ nutzt 'nen Bot.

You know?!

Zurück