was man besser machen kann (Hexer-Check)

Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hexer freunde

wollte mal paar fragen los werden

1. Wie viel Willenskraft sollte man haben? (((ist es denn wichtig))
2. wie viel tempo sollte man haben habe zur zeit 550=16,70%

welche schmuck findet ihr denn besser fürn Hexer (habe in der tasche)


Scherbe des Kristallherzens-- Sonnenuhr des Exilierten--Lebendige Flamme



http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Trkiller



und an der puppe mach ich zur zeit 4,2 -4,4 sollte da nicht mehr sein???????


meine rota: Aderless -- fde -- feuerbrand -- feuersbrunst --blitz --Verbrennen x4 dann wieder von vorne und alle 20sek wieder aderless

Danke schon..........
 
Na ja, zuerst einmal reicht es ja für die ersten 2 Bosse in der Zitadelle. Der Talisman ist Crap, reine Temposteine sockelt man nicht.Ansonsten passts ja.
Deine Frage bezüglich Willenskraft schnalle ich nicht. Vermutlich braucht man soviel Willenskraft wie auf den Klamotten ist.
Puppen-DPS ist fürn Arsch, deine "Rota" diskussionswürdig, aber auch egal.
Am Ende des Tages ist es dann doch nur ein Spiel und 6 Tasten zu richtigen Zeit sollte wohl jeder halbwegs intelligente Mensch drücken können. Wenn Dich dennoch alle anderen Hexen abziehen liegt es an Dir oder Deinem PC.
All diese Erkenntnisse hättest Du aber auch aus 389.808 Threats in diesem oder dem offiziellen WoW Forum gewinnen können.
 
1. Wille ist relativ egal, musst da nicht drauf achten.
2. Du hast keine rota, nur ne prioritäten liste, welche wie folgt aussieht:
Immo, CB, Conflag, Incinerate- Nebenbei CoE/CoD obenhalten.

und so ~500 tempo sind schon okay, vllt solltest du dir noch das pdc trinket holen, das ist so eins der besten aktuell, aufjedenfall besser als das int trinket.
 
1. Wille ist relativ egal, musst da nicht drauf achten.
2. Du hast keine rota, nur ne prioritäten liste, welche wie folgt aussieht:
Immo, CB, Conflag, Incinerate- Nebenbei CoE/CoD obenhalten.

und so ~500 tempo sind schon okay, vllt solltest du dir noch das pdc trinket holen, das ist so eins der besten aktuell, aufjedenfall besser als das int trinket.

welches den????
 
Deine Frage bezüglich Willenskraft schnalle ich nicht. Vermutlich braucht man soviel Willenskraft wie auf den Klamotten ist.

Teufelsrüstung
Zaubermacht um 180 erhöht, plus zusätzlicher Zaubermacht in Höhe von 30% Eurer Willenskraft. Regeneriert zusätzlich alle 5 Sek. 2% der maximalen Gesundheit.

Glyphe 'Aderlass'

Erhebliche Glyphe
Klassen: Hexenmeister
Benötigt Stufe 15

Benutzen: Wenn Ihr die Zauber 'Aderlass' oder 'Dunkler Pakt' nutzt, gewinnt Ihr 40 Sek. lang 20% Eurer Willenskraft als Zaubermacht.

Vermutlich wurde die Frage deswegen gestellt .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück