Was man nicht alles anstellt bis das Addon kommt ;-)

das Forum hat leider den Anfangsthread mit allen Links zerschossen :-(
- solange das nicht wieder i.O. ist keine neuen -
 
next ..... Dank ZAM der in Windeseile den Thread wieder restauriert hat :-)

Panorama 45
http://dont-move.com/sw/Nagrand.html

Server: [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]EU-Mannoroth 12.08.2010 13:40[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sowas sieht, weiß man wirklich wieder, warum man WoW spielt.
Solche Bilder zu sehen ist...man kann es nicht anders sagen...Episch.

Hut ab vor so einer Leistung.


P.S: Kann mir evt einer sagen, warum bei mir Screen´s immer unscharf sind? Egal, ob ich Bilder mit Grafikauflösung Ultra oder niedrig aufnehme..Nie sind die Bilder scharf sondern immer verschwommen.
 
P.S: Kann mir evt einer sagen, warum bei mir Screen´s immer unscharf sind? Egal, ob ich Bilder mit Grafikauflösung Ultra oder niedrig aufnehme..Nie sind die Bilder scharf sondern immer verschwommen.

Frage:
Ich gehe mal davon aus dass Dein WoW scharf ist und nur die Screenshots nicht.
Ein Screenshot wird normalerweise immer genau so wie das was Du siehst, hmhmhm
Nimmst Du die WoW Funktion um die Screenshots zu machen oder externe Software ?
Welche Grafikkarte hast Du, welche Treiber und welche Grafikkarten-Hardware-Einstellungen dazu ?
Schick mir mal per PM so einen unscharfen Screenshot und am besten die Antworten dazu.

Grüße
Roq
 
Beim dem Verloreren Insel Panorama hast du ein schwarzes Dreieck vergessen!
 
Undercity ist ja mal klasse geworden!

Wieder ein dickes
top.gif
von mir!
 
Wo stehst du da bei XR? Das ist so schön hoch...
 
Erinnert mich ein wenig an Google Streetview
wink.gif
Aber ich möchte nicht darauf hinweisen, dass dies auch schlecht sei. Nein! Ich finde es wirklich großartig dass man sich durch Städte und Landschaften klicken kann. Man fühlt sich wie im Spiel! Einfach Fantastisch.
 
Echt genial gemacht. Die Insel von Quel'Danas wäre noch super. Von dem Punkt aus wo man sich von Shat dorthin portet. Oder in Sunwell beim Sonnenbrunnen mit der Quest für Quel'Delar.
biggrin.gif
 
@Cybereule
Danke für den Hinweis. Habe ich doch komplett übersehen, was ne Schamperei..tzzzzz. Ich glaub ich mach zuviel, da schleichen sich Fehler ein , hmpf :-(
Wird umgehend korrigiert, sorry.

@Esda
da muss ich erst wieder hinreisen und das überprüfen, bei den vielen Aufnahmen in letzter Zeit kann ich mich nicht mehr daran erinnern

und Danke an alle für euer Lob :-) *freu*

Grüße
Roqador
 
Finally \o/
Jetzt werden Roqador und Cicer fame durch deren Arbeit, dank dem "superSticky", höhö
Ich warte immernoch auf Shattrath 360°
tongue.gif


MfG Andey
 
Also Ich finde das wirklich super. Aber meiner Meinung solten wir uns mehr an Azeroth orientieren den die Scherbenwelt geht ja nicht verloren. Achso wenn du evtl ne Website machst und da alles verlinkst und so, evtl findet sich ja jemand von hier der dir hilft, hast du bestimmt genügend klicks solltest du die Seite zB so gestalten das auch Engländer/Englischsprechende sie kapieren, um Werbung drauf machen zu lassen.
Achso was mri auch sehr gefällt das man jetzt sozusagen zwishcen den Gebieten "hinund herlaufen" kann zB in Sw und das es Sound gibt denn der wird ja evtl auch verändert. Hab mir das in Booty Bay angeschaut und sofort gute Laune bekommen wegen der Musik
 
Schade hättste was gesagt wär ich Kdv nach Sw als Hordler gekommen ^^
 
wenn Du mit auf ein Panorama willst brauchst nur zu sagen,
dann informiere ich Dich per PM hier wenn ich das nächste mache^^

Grüße
Roqador
 
Zurück