2. Was genau ist nun eigentlich mit Mal'ganis und seinen Natherzim Anhängern ? Ich nehme nicht an, dass sie komplett vernichtet wurden, weiss da jemand was ?
JA gut, ABER warum ist der Turm oben Kaput, warum Fliegt ein rieseiger Knochendrache
umher und waum steht oben ein Eeredarlord...Und wer sind die Leichen in der Karazahn
Crypta (Offiziel nicht ZUgänglich^^)
Was ist eigentlich jetzt mit seiner Mudda? Ich hab gehöhrt die einstige fast-vernichterun von Sargeras ist jetzt irgentswo in Sw ne Putzfrau
Heute gilt die Heldin als verschollen, einige meinen aber, sie in Tabetha in den Düstermarschen wieder erkannt zu haben.
Aber wie kamen Garona und Medivh zusammen ? Ich dachte Garone gehörte zum Schattenrat ?
meine Frage: Wieso bekommen eigentlich Druiden, wenn sie eine tiefe verbindung zu Azeroth haben, ein geweih und Goldene Augen (vorallem mit dne augen wundert mich)?
medivh halte ich für lebendig aus verschiedenen gründen erstens ist ein fakt das er von seiner mutter wiederbelebt wurde
er is am ende von wc drei weggeflattert NICHT gestorben und was ich persönlich für den wichtigsten grund halte
am ende vom buch der letzte wächter ist im epilog davon zulesen wie medivh die gesammte magie aus karazhan rauszieht und in sich aufnimmt damit er für den kampf gegen sageras und die brennende legion gerüstet ist nachdem er das getan hat ist der turm laut dem buch ungefähr so magisch wie leib brot beim bäcker. da im moment noch massig von der magie in kara rum geistert kann sich ja jeder selbst von überzeugen (das schachspiel, die theater aufführungen, die geister, arans schemen). was darauf schließen lässt das medivh die magie noch nicht "abgehollt" hat, es also noch geschehen wird und wenns noch geschehen wird muss medivh also noch leben.
Ich denke eher, er meint Nightbane selbst =DIch denke mal, mit dem Knochendrachen beziehst du dich auf den Skelettgriefen, der da nach dem Tod von Nightbane rumfliegt, oder? Was dieser für einen Sinn hat, kann ich leider nicht sagen. Aber in der Beta kann man dank Flugmount an Karazhan hochfliegen und kommt zu einem Greifennest, wie es bei den Flugmeistern auch vorhanden ist. Da ist auch ein Instanzportal, vor dme allerdings ein Gitter ist. Vielleicht war es mal gedacht, dass man sich nach dem Schachevent da hochporten kann oder so.
Wenn wir jetzt schonmal an dem Punkt "Legion und zukünftige Addons" angekommen sind: Sowie ich das sehe ist der Anführer der Legion im Moment Kil'jaeden. Wo Sargeras ist, kann ich nicht sagen, ich vermute er ist im Nether verschollen. Ich könnte mir gut vorstellen das Sargeras irgendwann auftaucht, aber dann bräuchte es eine gute Macht, die seiner bösen Kraft gleichkommt. Und da würde mir spontan nichts einfallen. Ich hege ja seit jeher die Vermutung das Elune irgendwann noch einmal vorkommt, als Gegenstück zu Sargeras. Zumindest wäre das mein persönliches optimale Ende für WoW, was aber hoffentlich noch lange lange nicht stattfindet.
Mich interessiert schon länger, wer eigentlich General Vezax ist. War das mal ein Wächter in Ulduar? Wenn nicht, war in seinem Raum vorher ein Wächter? Und wer ist Sara (die, die in Yogg-Sarons Raum schwebt) und warum wird sie zu einer Valkyre?
Und was mich noch interessiert: Wer ist Azzinoth? Auf WoWWiki steht, dass er ein Doomguard (Schreckslord?) war und von Illidan getötet wurde (anscheinend vor 10.000 Jahren). Weiß jemand noch mehr über ihn bzw gibt es noch irgendwo etwas über ihn zu erfahren? Hat Illidan ihn vor seiner Gefangeschaft getötet? Wenn ja, wo waren die Warglaives während seiner Gefangenschaft?
Nur weil er die damalige Magie abgesaugt hat, muss das nicht heißen, dass es nicht möglich ist, dass wieder Magie eingedrungen ist. So wie ichs gelesen hab, war es sogar eigentlich kurz vor Warcraft 3, dass er die Magie abgesaugt hat und deswegen die Zukunft kennt. Immerhin hat er auch alle Zeitlichen Visionen des Turms absorbiert.
Ich weiß nur das der erste Boss, MOroes, der Buttler von Mediv war, aber ich versteh auch net warum da soviele Geister sind, eigentlich hat da nur Medivh, MOroes, Khadgar und ne Köchin dort gelebt
Mal´Ganis ist abgehauen in Eiskrone und die Planen, wie immer, einen neuen Angriff auf Azeroth.
Meine Frage: Wer ist Medan? Gibt es Spuren von ihm in WoW?
Edit: Medivh lebt noch er wurde wiederbelebt oder sowas, nach seiner Rückkehr hat er sich im Steinkrallengebirge in einer Höhle aufgehalten, nach der Schlacht am Hyjal wurde er nie mehr gesehen
Karazhan steht ja auf einem riesigen Knotenpunkt aus Leylinien. Dadurch kommen, denke ich, immer wieder neue magischen Energien hinzu und speisen den Turm wieder.
Aber ich hätte auch nochmal ein oder zwei Fragen:
1. Was ist das für ein Viech im Schattenhochland? Das Teil sieht aus wie ein Sarlacc, soll aber wohl ein Diener der Alten Götter sein.
2. Was war zuerst da - der Troll oder der Elf?
3. Was passiert jetzt, wo die Blutelfen da raus sind, mit der Festung der Stürme?
Garona ist NICHT tot.
Medan ist der Sohn von Medivh und ist ein Mensch/Orc/Draenei Mischling. Er ist der neue Wächter von Tirisfal. Er wurde von Meryl aufgezogen als Garona flüchten musste da sie von Cho'gall irgendwie Wahnsinnig gemacht wurde.
Und Medivh ist jetzt entgültig tot. Nachdem Archimonde besiegt wurde, war Medivhs soll erfüllt. So konnte er ins Licht gehen.
Edit:
Alle die nur Flames oder dumbass antworten haben, können am besten gleich wieder umkehren.
@Fipsin
Die Leichen sind vermutlich irgendwelche "Testpersonen" von Medivhs Schwarzer Magie.
DIe Geister sind halt die Leute, die gerade an dem Fest waren dass Medivh veranstaltete waren und dann starben als sich die Schwarze Magie entlud und ganz Totenwinde verfluchte.
Karazhan steht ja auf einem riesigen Knotenpunkt aus Leylinien. Dadurch kommen, denke ich, immer wieder neue magischen Energien hinzu und speisen den Turm wieder.
Aber ich hätte auch nochmal ein oder zwei Fragen:
1. Was ist das für ein Viech im Schattenhochland? Das Teil sieht aus wie ein Sarlacc, soll aber wohl ein Diener der Alten Götter sein.
2. Was war zuerst da - der Troll oder der Elf?
3. Was passiert jetzt, wo die Blutelfen da raus sind, mit der Festung der Stürme?
Vielen Dank numisel, du wandelndes Lexikon =)
Mit Medivh, einem Menschen, macht das den wilden Mix
GENAU diese stelle raff ich nich sorry Oo
wenn die schon da war und schon aus orc dreanei bestand wie kann da noch medivh reinfuchteln?
Es geht ja nicht um Garona, sondern um Medan. Das ist der Sohn, den sie mit Medivh hat Die nächste Generation also.
aso jaklar XD
aber da kommt dann die nächste frage schon ^^
heisst dass orc oder dreanei zählen nich unter die normale biologie?
denn es heisst ja in einem der mendelschen gesetze dass sich die 2. tochtergeneration aus 2 unterschiedlichen aber dennoch reinerbigen rassen in einem festen zahlenverhältnis aufspalten
sprich es müsste doch dann ein kind rauskommen dass dreinai mensch oder orkmensch ist da sich eins von beiden rausvegetiert hat oder hab ich da jetz nen denkfehler drin?