Hordewikinger
Rare-Mob
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 29
ah schöner thread. entlich mal was für mich
also
1. Ok für Karazhan muss man weit ausholen. Karazhan war wie du richtig bemerkt hast einst medivs Behausung.
Nun heute ist der Turm verfallen. Durch die hohen magischen Konzentrationen in Karazhan blieben die Geister dieses Orten
die früher dort lebten dort.
Moroes der zweite Boss, war Medivs Butler. Er trug um nicht von den Geistererscheinungen die den Turm heimsuchten verrückt zu werden.
Medivs Mutter Aegwynn kämpfte einst in Northrend gegen die Brennende Legion und Sargeras und besiegte ihn.
Doch ein Teil von Sargeras setzte sich in der damals schwangeren Aegwynn ab und beherrschte fortan Mediv ohne das Wissen seiner Mutter.
Um es kurz zu machen. Aegwynn gab ihre macht an ihren Sohn ab.
Mediv (Sageras) öffnete das Dunkle Portal.
Lothar der Löwe tötete Mediv (fiel später im Kapf gegen die Horde). Mediv erscheint allerdings wieder in der Geschichte von Warcraft 3 (nach seinem Tod).
Wie er es genau geschafft hat weiss man nicht. Dehalb ist nicht gesagt das Mediv wirklich tot ist.
Karazhan auf jedenfall verfiel und die Geister darin blieben dort während (wahrscheinlich durch Sageras) auch die Dämonen den Turm für sich beanspruchen.
2. Auch hier muss ich etwas weiter ausholen^^
Gul'dan wurde durch Sageras in eine Rüstung verbannt. In Eis eingeschlossen wurde er durch das Universum nach Azeroth geschickt und schlug in Northrend ein.
Er sollte die Toten aus ihren Gräbern erheben und über Azeroth herfallen lassen. Da Sageras wusste das dem ehemaligen Orcherxenmeister Gul'dan nicht zu trauen war,
schickte er 3 seiner Leutnants mit ihm. Mal'ganis, Varimathras und Balnazzar.
Mal'ganis kämpfte später mit Arthas in Stratholm. Mal'ganis floh.
Arthas verfolgte ihn nach Northrend. Arthas nahm die Klinge des Lichkönigs, Frostmourne, und bekämpfte Mal'ganis.
Mal'ganis rechnete nicht damit das der Lichkönig zulassen würde, dass dieser Mensch ihn mit seiner Klinge umbringen könnte, da dies ein Verrat gegen die Brennende Legion gewesen wäre.
Tja falsch gedacht. Arthas tötete ihn.
Durch eine vorrübergehende Schwächung des Lichkönigs konnte Lady Sylvanas den Einfluss ihres untoten Meisters abschütteln und forderte die Ländereien Lordaerons für sich.
Genauso wie die beiden verbliebenen Schreckenslords Balnazzar und Varimathras.
Sylvanas und ihre Verlassenen besiegte beide. Varimathras unterwarf sich während Balnazzar in den Tod ging.
Doch die ganze Geschichte hat einen riesen Hacken. Einen Schreckenslord zu töten ist nämlich nicht so einfach.
Wie beim Töten von dieser Dämonen vielleicht auffällt verschwinden sie in einem Schwall von Fledermäusen.
Und wie Blizzard kürzlich enthüllte, formen sich diese Schreckenslords im Wirbelnden Nether neu um ihren Herren zu dienen.
Ich
tante edit: nich guldan nerzul mein guter ^^