Was man schon immer über die Geschichte wissen wollte. Der Lore-Thread

es gibt da noch die beiden Todesritter-Captains (Falric und Marwyn) kurz vor Arthas...beide sind mit Arthas schon vor seiner Verwandlung zusammen gewesen. Die Blutkönigin trifft man bei der Quel'Delar Questline nochmal...Und Sindragosa war eben mal die Gefährtin von Malygos. Sonst fällt mir aber nichts ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch Lana'thel hat eine Hintergrundgeschichte^^ Bin mir aber nicht mehr sicher, wie das war.. Sie hatte irgendeine Verbindung zu Arthas.. hmm. Wo hab ich denn das nur mal gelesen.. -.-

Ich glaube auch Lana'thel hat eine Hintergrundgeschichte^^ Bin mir aber nicht mehr sicher, wie das war.. Sie hatte irgendeine Verbindung zu Arthas.. hmm. Wo hab ich denn das nur mal gelesen.. -.-

Ahja, das Blutviertel hatte ich jetzt komplett vergessen.Ups. Die Shan'lyn oder wie man die schreibt - pardon - also auch die Prinzen, die man ja schon in den Inis trifft, haben irgendwie mit der zu tun. Aufklärung hier wäre toll

ich hab eine andere frage
wie kommt die fette robbe in dem see unter der lichtbresche, kilometerweit weg vom meer dahin und auch noch allein?

es gibt da noch die beiden Todesritter-Captains (Falric und Marwyn) kurz vor Arthas...beide sind mit Arthas schon vor seiner Verwandlung zusammen gewesen. Die Blutkönigin trifft man bei der Quel'Delar Questline nochmal...Und Sindragosa war eben mal die Gefährtin von Malygos. Sonst fällt mir aber nichts ein.

Joa das dürften so Ziemlich alle sein. Seuchenmord ist halt einfach n irrer Alchimist...nekromant undso ohne großaartige Story. Modermiene und Fauldarm sind seine Geschöpfe.

Dem Blutrat begegnet man in Nordend in der Boreanischen Tundra (Maxanar oder so), Eiskrone (Als letzter gegner in der Arenaquest), und....nochirgendow....habs grad vergessen (In einer Ini...danke an Manaori )
Lanathel ehrlich gesagt kp^^
Dreamwalker ist halt n gefangener drache der getötet/wiederbelebt werden soll.
Luftschiff/Saurfang sollte jedem klar sein....Deathwisper/Markgar fällt mir auch nichts zu ein.
Und der Lichkönig....der passt ja mal voll nicht zur Story *hust*

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...ab 100 gibts nen Keks.....

Edith:
ich hab eine andere frage
wie kommt die fette robbe in dem see unter der lichtbresche, kilometerweit weg vom meer dahin und auch noch allein?
Humm.....Sie ist dahingeschwommen
Naja wenn ich den Questtext gelesen hätte wüsste ichs vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Margar ist aus den Toden zusammen gesetzt worden die Arthas getötet hat
quelle: Glaube stant in der weekly drinne

so und jetzt nochmal alles zusammen gestellt übersichtlich und so großes bitte.
ich bin krank also zählt mein bitte doppelt

Joa das dürften so Ziemlich alle sein. Seuchenmord ist halt einfach n irrer Alchimist...nekromant undso ohne großaartige Story. Modermiene und Fauldarm sind seine Geschöpfe.

Dem Blutrat begegnet man in Nordend in der Boreanischen Tundra (Maxanar oder so), Eiskrone (Als letzter gegner in der Arenaquest), und....nochirgendow....habs grad vergessen (In einer Ini...danke an Manaori )
Lanathel ehrlich gesagt kp^^
Dreamwalker ist halt n gefangener drache der getötet/wiederbelebt werden soll.
Luftschiff/Saurfang sollte jedem klar sein....Deathwisper/Markgar fällt mir auch nichts zu ein.
Und der Lichkönig....der passt ja mal voll nicht zur Story *hust*

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...ab 100 gibts nen Keks.....

Edith:

Humm.....Sie ist dahingeschwommen
Naja wenn ich den Questtext gelesen hätte wüsste ichs vielleicht.

1. Ziemlich wird klein geschrieben
2. es heißt Alchemist (oder net?)
3. und so außeinander
4. großartige
5. Gegner groß
6. +7. noch irgendwo
8. Lana'thel
9. Drache groß
10. Mark'gar wenn mich nich alles täuscht

man.. reicht doch nich.. dann halt kein Keks -.-

1. Ziemlich wird klein geschrieben
2. es heißt Alchemist (oder net?)
3. und so außeinander
4. großartige
5. Gegner groß
6. +7. noch irgendwo
8. Lana'thel
9. Drache groß
10. Mark'gar wenn mich nich alles täuscht

man.. reicht doch nich.. dann halt kein Keks -.-

Made my day
*keksgeb* haste dir verdient
Naja bin grad iwie nicht in der Stimmung groß auf Rechtschreibung zu achten.

Achja....schon gemerkt?....ich mag Smileys

Zuletzt bearbeitet:
Du machst Rechtschreibflames und schreibst statt "nicht" "nich" ?
Das ist ja mal ein schöner Schuss ins eigene Knie... ^^

Du machst Rechtschreibflames und schreibst statt "nicht" "nich" ?
Das ist ja mal ein schöner Schuss ins eigene Knie... ^^

Mit passiert es oft das ich in Deutscharbeiten sachen wie "aba" und "das is so" schreib
Naja....muss dann halt noch nachkoriegerien...hat sich schon ziemlich eingearbeitet das so zu schreiben.

PS: Mein Autokorrekturprogramm will aus "nachkoriegerien" "Nachkriegseuropa" machen O.o (und kriegerischen, Nachkommastellen und nachgetriggerten...WTF?)

Mit passiert es oft das ich in Deutscharbeiten sachen wie "aba" und "das is so" schreib
Naja....muss dann halt noch nachkoriegerien...hat sich schon ziemlich eingearbeitet das so zu schreiben.

PS: Mein Autokorrekturprogramm will aus "nachkoriegerien" "Nachkriegseuropa" machen O.o (und kriegerischen, Nachkommastellen und nachgetriggerten...WTF?)

das ist eigentlich kein gutes zeichen, dass dir sowas in deutscharbeiten passiert Oo

blub wenn man signatur schon klaut dann doch bitte nicht im selben forum verwenden 

blub wenn man signatur schon klaut dann doch bitte nicht im selben forum verwenden 
Die Sig ist schon so alt und wurde schon im AJ Forum etc verwendet... :S
Und dass es die gleiche Grafikadresse ist: Im Zweifelsfall eifnach beide gleiche Quelle genommen, oder er hätte es iwie umlegen sollen, wobei das ja nicht nötig ist :S

hey, ich hab au´n paar Fragen:

1. Ist Sargeras "ganz" tot ? (man war ja in Warcraft 3 da in seiner Grabstädte)

2. Wer leitet in diesem Moment die Brennende Legion, hat die jetzt überhaupt nen Anführer, so wie ich das kenne (wenn ich nix durcheinander bringe) war doch Sargeras der Anführer und er befehligt 2 so Dämonenlords ^^ > Archimonde und Kil´Jaeden , aber wer is anführer wenn Sargeras tot is und man killt ja au die beiden Dämonenlords

hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus für Antworten (hilfreiche, hehe)

Also nochmal zur Blutkönigin,
man erfährt alles in der Quest von Quel´delar ( oder so ) , da sagt sie , dass sie mal eine Blutelfe war , und während Arthas in Silbermond einfiel , gestorben sei.
Und die Shan´layn ( oder so ^^ ) sind glaub ich auch noch die gestorbenen Blutelfen damals, die halt jetz alle dem Lich König dienen .

Falls etwas nicht stimmt , bitte nicht übel nehmen .

2. Wer leitet in diesem Moment die Brennende Legion, hat die jetzt überhaupt nen Anführer, so wie ich das kenne (wenn ich nix durcheinander bringe) war doch Sargeras der Anführer und er befehligt 2 so Dämonenlords ^^ > Archimonde und Kil´Jaeden , aber wer is anführer wenn Sargeras tot is und man killt ja au die beiden Dämonenlords

1. Es geht das Gerücht um, dass er in die Weiten des Nethers verbannt wurde und dort nicht zurück kann.

2. Archimonde ist tot, Sargeras Verbleib ist nicht geklärt. Kil'jaeden wurde lediglich zurück gedrängt und ist nicht tot. Er ist momentan der Anführer der Legion. Jedenfalls spricht alles dafür.

also die legion sollte jetz von kil jaeden angeführt werden da archimonde von irrwischen geplättet wurde

Zurück