hi erst mal also ich fang mal an also würde man ein tunier machen wo jede klasse vertreten ist und am pvp equipemt maximum ist was glaubt ihr würde am ende auf platz eins sehen ausgenommen rassen fertigkeiten also nur die klasse an sich ich meine eine catser klasse würde gewinne da dene wieso egal ist ob der tank mit 600 rüstung oder mit 19 k rüstung rum rennt sondern am ende wohl nur die abhärtung endscheidne würde und ich will jetzt keine l2p hören oder boon sondern ernst gemiente antworten darauf weil ich finde das alles klassen sehr ausgeglichen sind ob nerv hin oder her früher war der schurke der zwei tasten master der alles rocken konnte und dafür nur zwei tasten gebraucht hat finsterer stoß und ausweiden und alles lag auf dme bodne heut zu tage ist equipment alles skil lan zweiter stelle weil ein 70 der in s1 rum rennt würde wohl kaum einen full s3 offtank um hauen wenn beide gleich gut währen oder seh ich da was falsch seit dem die abhärtung eingeführt wurde brauchen icht mal mehr stoffies angst vor einem offtank haben oder einem rogue da der schadne fast minimal ist den man noch macht also postet mal schön