Ekkiman
Rare-Mob
- Registriert
- 08.11.2006
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 50
Naja...bei DaoC war es auch noch was anderes. Da waren MMORPGs noch keine solche Massenware wie heute, sonder man hatte als Spieler eines solchen Spiels schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
Aber auch hier kann ich wieder meine grundsätzliche Weisheit darbieten:
Der Mob kommt immer da hin wo es schön ist und vertreibt die vernünftigen Leute. Am besten kann man das immer beobachten wenn irgendwo in der Stadt ein neuer Club eröffnet wird.
Grundsätzlich spiegeln MMORPGs mittlerweile einen Querschnitt durch die Gesellschaft wieder. Klar also, dass es dort genausoviele Idioten und Arschlöcher gibt wie im normalen Leben. Nur das einem das im normalen Leben nicht so sehr auffällt, weil man nunmal nicht mit 12-jährigen Bier trinken oder mit abgebrochenen Gestalten zum Sport geht.
Aber auch hier kann ich wieder meine grundsätzliche Weisheit darbieten:
Der Mob kommt immer da hin wo es schön ist und vertreibt die vernünftigen Leute. Am besten kann man das immer beobachten wenn irgendwo in der Stadt ein neuer Club eröffnet wird.
Grundsätzlich spiegeln MMORPGs mittlerweile einen Querschnitt durch die Gesellschaft wieder. Klar also, dass es dort genausoviele Idioten und Arschlöcher gibt wie im normalen Leben. Nur das einem das im normalen Leben nicht so sehr auffällt, weil man nunmal nicht mit 12-jährigen Bier trinken oder mit abgebrochenen Gestalten zum Sport geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: