Ascían
Welt-Boss
- Registriert
- 30.07.2007
- Beiträge
- 1.415
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 374
- Buffs erhalten
- 793
mimimi? go home
/selfowned
Schönes Thema, schöner Thread. Und leider nur allzu wahr und aktuell, wie man hier sieht. Auch die Foren von WarhammerAlliance haben seit der Beta-Key Veröffentlichung mit einer Schwemme an neuen Usern mit Konfliktpotenial und WoW-Hintergrund zu kämpfen - es werden x-fach dieselben Threads aufgemacht, Moderatoren beleidigt und Blueposts angegriffen, die Schwemme aus der WoW-Ecke hat also bereits eingesetzt. Abwarten wie es mit Release von WAR ausschaut.