Was mich an der Community momentan schon gewaltig stört...


/selfowned

Schönes Thema, schöner Thread. Und leider nur allzu wahr und aktuell, wie man hier sieht. Auch die Foren von WarhammerAlliance haben seit der Beta-Key Veröffentlichung mit einer Schwemme an neuen Usern mit Konfliktpotenial und WoW-Hintergrund zu kämpfen - es werden x-fach dieselben Threads aufgemacht, Moderatoren beleidigt und Blueposts angegriffen, die Schwemme aus der WoW-Ecke hat also bereits eingesetzt. Abwarten wie es mit Release von WAR ausschaut.
 

Eigentlich wollte ich darauf ja zuerst nicht reagieren aber hab mir grad mal die Mühe gemacht deine bisherigen Posts mal durchzulesen. Eigentlich sprechen fast all deine Posts genau das an, worum es in meinem Eröffnungspost geht...nämlich um Leute, die die Community durch ihr schlechtes Verhalten runterziehen bis es sich irgendwann eingebürgert hat !

Aber um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen :

yaRealy schrieb:
Keine Ahnung aber hauptsach ma irgendnen mist gepostet, gz ^^
 
yaRealy du bist es!
Für 3 (DREI!) Worte nen Fullquote machen... du bist der größte Henst überhaupt
rolleyes.gif


Sorry musste grad sein
Verzeih, wenn ich mir grad dein Zitat rausnehme um etwas zu veranschaulichen, aber es paßt grad so schön ^^

Aber da sieht man es doch wieder. Einer flamet und direkt steigen 4 oder 5 Leute drauf ein und geben ihm die Aufmerksamkeit, die er haben wollte. Wenn es in WAR genau so laufen wird wird es früher oder später auf Flame-war (was ein Wortspiel) hinauslaufen. Ignoriert so Typen doch einfach oder reportet sie still und heimlich, wenn sie euch stören. So gibt es nur einen Kreislauf indem sich alles nur zuspitzt bis man sich gegenseitig beleidigt.
 
100% agree

vor allem der satz: ...die wow commu. ist verdorben.... der wahrste satz zu dem thema seit langer Zeit.

Ich bin alter WoW veteran, closed beta und seit dem Release dabei und konnte schön zusehen wie die commu und damit das spiel immer mehr starb.

um mal ein zitat aus dem Film Dantes peak zu benutzen....

...der frosch sitz im sich langsam erwärmenden wasser bis er am ende tot gekocht ist.

Bei WoW war es genau SO, die veränderungen kam so schleichend das man es erst bemerkte als es zu spät war.

Kann ich so nicht sagen. Wie mancher schon weiß, ich arbeite im Handel, ist ein MMO im Massenmarktzeitalter und fernab eines Nieschenproduktes nur ein Spiegelbild unserer Bevölkerung und damit das allgemeine Verhalten weder erstaunlich noch unerwartet.
Das WoW gestorben sein soll ist sicher ein Gerücht, denn ich kenne sehr viele Leute, die es nach wie vor gern spielen.
Eine kurze Denksportaufgabe für EX WoW ler, denen der Umgang dort nicht passt - Wenn 10 Leute WoW spielen, neun gefällts und einem nicht, dann könnte es auch sein das nicht 9 Leute versaut und grenzdebil sind, sondern vielleicht der eine der Besserwisser und das (Text von der Selbstzensur gestrichen) war.
Und die gutmenschen Community, die hier einige herbeireden und die jetzt von angeblich von WoW lern heruntergezogen wird, gibt es nicht. Gott sei Dank muss ich da sagen, denn Überheblichkeit wie sie einige hier pflegen kotzt mich, mit Verlaub gesagt, mehr an, wie einige nervende Foren und Chat Trolle.
 
/sign

Zustimm, zustimm.

Ich hoffe, wie Du TE Ersteller, dass es in und um WAR anders zugeht als in WOW.

Ich habe 2005 auf einem RP Server angefangen WOW zu spielen, in der Hoffnung, das es eine "Rollenspiel Erfahrung" wird.

Mein Name wurde damals sogar von Blizz geändert weil er Ihnen nicht genehm war. Kein großes Problem. Kann man mit Leben.
ohmy.gif


Ab nun schaut mal bitte heute auf die meisten (nicht alle) WOWler und die Community. *grässlich abwendend*.
angry.gif


Ich hoffe dass die WAR Gemeinde eine erwachsene Gemeinde wird. *bitte, bitte, alle WAR Götter anflehend*

Damit "Grufties" und "IQler" auch ihren Spaß daran haben.

Lari
 
Ich änder meine meinung...hoffendlich gibts einen open pvp server und genau so leute wie yaRealy verschwinden darauf....oder natürlich kommen gar nicht erst auf die idee sich warhammer zu holen...
 
Tja, sowas passiert halt wenn ich müde bin und man mich ins Forum lässt, dann sinkt der Informationsgehalt der Posts mit der fortschreitenden Stunde
tongue.gif
 
Kann ich so nicht sagen. Wie mancher schon weiß, ich arbeite im Handel, ist ein MMO im Massenmarktzeitalter und fernab eines Nieschenproduktes nur ein Spiegelbild unserer Bevölkerung und damit das allgemeine Verhalten weder erstaunlich noch unerwartet.
Das WoW gestorben sein soll ist sicher ein Gerücht, denn ich kenne sehr viele Leute, die es nach wie vor gern spielen.
Eine kurze Denksportaufgabe für EX WoW ler, denen der Umgang dort nicht passt - Wenn 10 Leute WoW spielen, neun gefällts und einem nicht, dann könnte es auch sein das nicht 9 Leute versaut und grenzdebil sind, sondern vielleicht der eine der Besserwisser und das (Text von der Selbstzensur gestrichen) war.
Und die gutmenschen Community, die hier einige herbeireden und die jetzt von angeblich von WoW lern heruntergezogen wird, gibt es nicht. Gott sei Dank muss ich da sagen, denn Überheblichkeit wie sie einige hier pflegen kotzt mich, mit Verlaub gesagt, mehr an, wie einige nervende Foren und Chat Trolle.

Das unterschreib ich so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück