Was mir noch in den Siedlungs-Instanzen fehlt...

Vielleicht kommt es auch in den Garten. So schräg im boden steckend.

Übrigens zu großen Dingen: Evendim. Nordwesten, bei den Gauradan - Schonmal aufgefallen, dass man da fünf Totems aufsammeln muss, die alle vier meter hoch sind?

Hallo Zusammen

Ich hab mir auch schon gewünscht, dass es in der Siedlung eine Werkbank hat. Wäre schön, aber ich verstehe auch die Gegenargumente.
In der Siedllung Bree habe ich auch ein Haus aber bisher habe ich auch noch nie ein andere Bewohner angetroffen. Wäre ja schon mal lustig, die Nachbarn kennen zu lernen.

Vielleicht gibt es ja mal ein Fest??

Ok Werkbänke, Schmieden und Öffen nicht. Aber mein eigener Verkaufsstand vor dem Haus. Aber was verkauf ich da was man nicht im AH verkaufen kann? Gebundene Gegenstände vielleicht? Oder etwas was erst im Buch 12 dazu gefügt wird?

ich würde mir einfach mehr leben in den siedlungen wünschen - ein paar NPCs hier und da würden einem das gefühl geben in einer echten ortschaft zu sein, denn anderen spielern bin ich in den wohn-instanzen noch nie begegnet. die momentane leere stört ganz gewaltig das "zuhause"-gefühl.

Die Entwickler haben schon mehrfach gesagt daß das nicht passieren wird weil die Städte sich sonst zu sehr leeren würden.

wieso sollten sich dadurch die städte leeren?
huh.gif

Weil man in der Siedlungs-Instanz alles auf einmal hätte, außerdem noch alle Händler und die Bank, sowie seine eigene(n) Truhe(n) in seinem eigenen Haus.

Es hätte also keine Sinn mehr, von Stadt zu Stadt zu laufen (porten) und so würden sich die Städte leeren.

ich rede von "dekoration", patrouillierende wächter, herumstehende stadtbewohner, von mir aus ein schlafender seemann am ufer oder was auch immer gerade passt. einfach nur damit das alles nicht so leer und verlassen wirkt, ohne praktischen nutzen. das kann doch unmöglich die restlichen städte uninteressant machen?

Zurück