Was mit Gold anstellen?

Alexon88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Ja hi

ich sitze gerne mal im AH rum, und hole das Optimum raus. Deswegen habe ich schon in diesem MMO (wo ich neu bin) schon wieder soviel Gold, dass ich nicht weiß was ich damit anstellen soll.
Kann mir jemand iwie Tipps geben (sinnvolle, nicht Kleidung färben^^). im "erfolgreichsten MMORPG" konnte man auf die Flug-Mounts sparen (kein prob für mich^^), und hier?
naja bin erst 27, aber ich plane gerne, was noch so zu tun ist.

Gruß

Ausser das du dich mit Talismanen zubombst oder schon mal die (wenigen) käuflichen High-End Rüstungsteile erwirbst, wüsste ich nichts "sinnvolles" das du tun kannst. Gold hat in WAR nicht wirklich eine hohe Priorität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wechsel den Server und Schenke es mir :-)

hi....
also das gold wird atm fürs burgen beanspruchen bzw burgen ausbauen/verbesseren benötigt. diese kosten werden zwar aus der gildenkasse bezahlt wleche durch festgelegte steuern bzw. freiwillige abgaben durch das "zehnt" der einzelnen gildenmitglieder finanziert werden.
ansonsten schadet es ja nicht wenn man etwas im eigenen goldbeutel hat, man weiss ja nie was man sich noch leisten muß.

also gold hatt keinen großen stllenwert zum glück im spiel aber du solltest dir damit talimäne kaufen
so +19 stat punkte permanent kosten schon eine stange ca 50g
und leben und kampfgeschick schon 100g

da geht mal schnell ein vermögen flöten

Sparen sparen sparen!
smile.gif

Nein, also Gold ist ja recht einfach verdient und das was man im AH so findet bekommt man meist recht schnell als Drop, bis auf wenige Ausnahmen.
Ich mache es einfach so, dass ich das Gold ausgebe wenn ich selbst zu faul bin was zu suchen oder herzustellen.
Sonst wirst Du das Gold wohl kaum brauchen.

Vor dem Patch konnte man zumindest einige Rüstungsteile noch für Gold kaufen, doch diese kann man ja nun nur ausschließlich über das Tokensystem bekommen (abgesehen von ein paar Drops die ab und an mal völlig überteuert
im AH angeboten werden).
Schade für Durchschnittsspieler/Wenigspieler (ich zähle da auch dazu) - konnte ich mir doch zumindest vor dem Patch
noch das eine oder andere Teil einer Rüstung kaufen...

Vor dem Patch konnte man zumindest einige Rüstungsteile noch für Gold kaufen, doch diese kann man ja nun nur ausschließlich über das Tokensystem bekommen (abgesehen von ein paar Drops die ab und an mal völlig überteuert
im AH angeboten werden).

Das betrifft einzig und allein die Handschuhe, und die kann man im AH kaufen. Ändert sich also außer den Kosten nix.

Permanente Talismane, Haufenweise Buffzeuch, vll noch ein neues Mount wenn die Gilde die entsprechende Stufe hat, und ansonsten kannst du dich freuen das du soviel Reserve hast und es vll noch der Gilde spenden, aufgerüstete Keeps sind verdammt teuer.

Obwohl Permanente Talismane je nach Server schon ein ordentliches Loch in den Geldbeutel reißen können.

Auch wenn die Talismane teilweise recht teuer sind sind die Preise zum Glück noch nicht soooo untopisch und kaputt.

Mir meine Kriegsherren-Stiefel schenken....1600g kosten die atm im AH
sad.gif
(Und sind damit noch unter den billigeren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und wenn du deine tali und kaüflichen setteile hast spende etwas gold deiner gilde denn wie ein vorposter es schon gesagt hat die burg kostet verdammt viel aufgerüstet^^

Naja, die verkaufen ja sogar schon Guides wie man Gold farmt.
smile.gif

Da werden die bestimmt kein Gold zukaufen. 10000 Gold knapp 300 Euro.

genau kriegsherren stiefel sind vom rl geld wert herr gleichzustellen mit Manolo Blahnik schuhe
biggrin.gif
wenn man bei goldseller es sich kaufen würde das gold dazu ...

sry ma ne Frage: wie erlangt man eig. die soeben genannten bestialischen Zeichen?

Durch Einträge im Wälzer des Wissens.
smile.gif
Machmal muss man 1000 von einer Art töten, manchmal reicht ein einzelner Champion. Ab und zu bekommt man auch welche, indem man einfach mit bestimmten, freundlichen NPCs redet.

Zurück