Was mit WotLK verschwunden ist....

*geht zur Flame-Thread-Tafel und malt mit der Kreide noch einen Strich drann* Mann,mann,mann, es werden ja immer mehr, wir müssen sie aufhalten !

Blizzard hat zugegeben, dass sie dies mit Cataclysm wieder ändern sollen..blbablabla...blubb...Mimi-Thread der schon 100x hier gewesen ist..blablabla..blubb...Denk mal drüber nach bevor du sinnlos einen Chat erstellst..blablabla...blubb, Bau dir eine Wuthöhle und verkriech dich dahin. Dort kannste Blizzard flamen biste schwarz wirst.
mimimi heul blablabla blubb sinnlos post, geh unter dein bett und heul dich über dein erbärmliches leben aus

die antwort ist so sinmpel:
meistens ist man nicht in der lage ein besseres item aufzutreiben! ende! mich eingeschlossen. laufe mit pvp umhang und armschiene rum, weil ich nichts besseres auftreiben kann, und sie billig für ein paar ehrenpunkte erstanden hab. schließlich sind nicht alle leute hardcoreraider, die sich nur mit dem besten vom besten der pve items ausstatten können:

leute, seid ein bisschen nachsichtiger auf die, die sich nicht mit dem besten gear ausrüsten können!!!

Ich habe auch BT / MH zu BC Zeiten mit gewissen PVP Sachen geraidet. Ich war am Hitcap und das Equip lieferte dabei nun einmal den besten Schub. Das zu verurteilen kann ich um Himmels Willen nicht verstehen, denn warum soll ich mit dem Ring von Lady Vashj rumrennen, wenn der für PVP besser ist?

leute, seid ein bisschen nachsichtiger auf die, die sich nicht mit dem besten gear ausrüsten können!!!

Darum ging es hier doch gar nicht? Mein einer Schurkenbekannter auf meinem Server hat nur PVP Gear, mit dem ich ab und an die Daily mache... DMG Mäßig macht es auch keinen Unterschied zum normalen PVE Leuten, die man da erlebt^^
Mir als Tank geht es nur darum, dass es Glatt und gut Durchgeht in den Innis... Rest ist mir Latte...
Wobei ich es manchmal schon verwirrend finde, wenn ein 80iger Jäger weniger DMG macht, als mein 71er... Dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr...

Ich habe auch BT / MH zu BC Zeiten mit gewissen PVP Sachen geraidet. Ich war am Hitcap und das Equip lieferte dabei nun einmal den besten Schub. Das zu verurteilen kann ich um Himmels Willen nicht verstehen, denn warum soll ich mit dem Ring von Lady Vashj rumrennen, wenn der für PVP besser ist?

Darum gehts dochnicht, die Arenawaffen waren ja auch immer ganz nett.

Es geht halt ums Full S1(S2)+grüne und blaue Items bzw mit anderen PvP Sachen. Hit etc wird ignoriert und damit kann man halt keinen DMG machen. Aber die Leuten denken halt epic ist epic also besser als was blaues.

Achja , und S1 , S2 war nicht so leicht aufzutreiben wie heute. Da musste man schon einen Monat farmen für volles Set.(Ja unglaublich EINEN MONAT)

Als Jäger kann ich sagen dass das S1 damals verdammt brauchbar war. Es war einfach viel leichter damit loszulegen als mühselig blaues Equip aus Heros zu holen
smile.gif

Ich erinnere mich noch wie ich damals dank klugem Gildenwechsel und einem verdammt netten Spieler recht schnell in MH stand. Auf dem Archimonde Killscreen bewundere ich noch heute gern meine S1 Schultern.
Und bitte keine "er ließ sich ziehen" Flames - Es sind nunmal keine Schultern gedroppt damals
smile.gif

Das war der bis Heute schönste Firstkill den ich erlebt habe. Diesen TS-Jubel der meinen Nachbarn geweckt hat und das anschließende "lol mit S1 Hunter xDDD" werd ich nie vergessen.

Damals war das WoW Gefühl einfach noch ganz anders. Oh was hoffe ich dass das mit Cata zurück kommt : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war ja auch so, das man mit pvp vor stufe 80 schon genug ehre beisammen hatte, um sich gleich seine ersten pvp-epics kaufen zu können, damit man immerhin mal epic hat. Früher rannten noch tausende krieger mit diesen pvp-schultern in kara rum, weiß ich noch.
Und naja, heute sind da ja diese ganzen GS-fixierten Flaschen, die bei sogar einem (ihrer meinung nach) falsch gesockeltem ding rumheulen. Was würden die wohl erst bei PVP-EQ sagen?:O

...Skill und Benehmen sind wohl die sachen die verschwunden sind und wirklich wichtig sind....

achja des mitm skill kommt wohl von den dk´s

Ja, dass waren die Gladisets die man damals hinterhergeworfen bekommen hat. Habe es aber eigentlich nie als störend empfunden, wenn da jemand mit PvP Gear in der Instanz war. Solang der seine DPS gefahren hat und die Instanz gut lief gab es ja keine Probleme. und ich sag mal so, für Hero hat das PvP Gear schon gut gedient. im Raid konnte man damit natürlich nicht antanzen.

Aber die Gladisets. Die sahen noch nach was aus. Wenn ich mir die Huntergladisets anschaue bekomm ich die krise.

Das wurden sie zu Classic-Zeiten auch nicht - zurecht!
PVE gehört nunmal zum Raiden und Questen - PvP nunmal zum PvP ...
wink.gif

ähm natürlich.

zu classic zeiten war es sehr schwer an das gute PvP gear zu kommen. und es gab auch ein paar patches die das PvP set immer wieder verbessert hat. ich hab damals als Hunter geraidet, und T2 war als Naxx rauskam einiges schlechter als das PvP set. Die sets waren damals auch völlig anderst, und PvP hat damals noch spaß gemacht (mir zumindest). es gab keine abhärtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und genau das hat PvP items im raid nicht unbrauhcbar gemacht weil sie sehr auf dmg ausgelegt waren. man hatte allerdings etwas mehr HP aber die items waren verglecihbar mit den Tier sets was den dmg im PvE angeht. man hat damit etwa soviel dmg gemacht wie mit Tx-1 Set des jeweils akktuellen kontents. also als es BWL gab war das PvP set etwa so gut wie T1 und mit Naxx etwa so gut wie T2,5/ (AQ40).

in BC waren ein paar pvp items auch für den PvE content zu gebrauchen. und die items waren besser was zum teil rar items anging. allerdings gab es acuh viele die ein besseres blaues item gegen ein schlechteres epic getauscht haben, oder das blaue nicht haben wollten. das Nannte man damals Noob
tongue.gif
. und PvP items gabs in BC massenhaft.

mit WOTLK hat der raidcontent keine wirkliche herausforderung mehr geboten und du hast epix hinterhergeschmissen bekommen. PvP und PvE wurde vollkommen getrennt, da man ohne abhärtung kein pvp mehr machen braucht... schade eigentlcih zu classic war PvP echt geil, jetzt mit dem arenascheiß isses nur noch panne. entweder du machst nix anderes mehr oder halt kein pvp.

warum es früher so war?ganz einfach damals schaute man aufs equip und sah man da nichts lilanes wurde man nicht mitgenommen für einen der mit bc angefangen hat ist das schon ziemlich desmotivierend wen de gerade 70 geworden bist heros gegangen bist und dich auf deine ersten kara raid gefreut hast udn dir dan sowas anhören musst.....
war bei mir auch so was mache ich?bewerbe mich bei einer gilde im internet und bekomme da auch zu hören dein equip ist zu schlecht wir nehmen dich nicht^^
super und nun?ja geht man pvp machen um schöneres und lilanes equip zu bekommen habe damals mit vielen anderen gesprochen dene das selbe passiert ist und die leute die damals gesagt haben du bist zu shclecht equipt sind heute die die nach gearscore schreien und equip-checks in dala mitte machen wollen es hat sich garnichts verändert.

mfg marvin30

Ich erinner mich noch an S3/S4 Waffen die teils besser als Swp/Bt Drops waren.
wink.gif

Ich erinner mich noch an S3/S4 Waffen die teils besser als Swp/Bt Drops waren.
wink.gif

Erinner Dich mal an den S2 Stab mit dem riesen Lila Diamant auf der Spitze. Will nicht übertreiben, aber bestimmt 90% der Stabtragenden Caster hatten den. Mein Hexer eingeschlossen
rolleyes.gif

Edit: da isser http://wowdata.buffed.de/?i=24557 meine ich

Man kommt ja gar net mehr in irgendwelche Raids mit seinem PVP Gear...gearscor 5k+ aber halt pvp und trotzdem wird man gekickt....zieht man sich dann um hat pve-crap an GS< 5000, schlechtere stats&weniger dps ZACK!!!! kommt man mit...sinnlos und unverständlich...

Allgemeiner ausgedrückt kommste mit einem Gear unterhalb der Top 3der Klasse nirgends rein. Nur dann brauchste auchnicht mehr in den Raid um Dich uszurüsten.

*geht zur Flame-Thread-Tafel und malt mit der Kreide noch einen Strich drann* Mann,mann,mann, es werden ja immer mehr, wir müssen sie aufhalten !

Blizzard hat zugegeben, dass sie dies mit Cataclysm wieder ändern sollen..blbablabla...blubb...Mimi-Thread der schon 100x hier gewesen ist..blablabla..blubb...Denk mal drüber nach bevor du sinnlos einen Chat erstellst..blablabla...blubb, Bau dir eine Wuthöhle und verkriech dich dahin. Dort kannste Blizzard flamen biste schwarz wirst.

du sprichst wie ein echter fanboy. bloß keine kritik an deinem geheiligtem spiel aufkommen lassen.
nimm mal lieber deine scheuklappen ab, dann merkst auch du vielleicht das sich alles nur noch um immer schneller, immer besser, immer mehr leistung, statt immer mehr spass am spiel die realität ist.

Es liegt einfach daran, dass man heutzutage die "Epics" hinterhergeworfen bekommt, von wegen lila zeugt von seltenheit und besonderheit....

Zurück