Ich weiss nicht, ob ihr ein anderes BC gespielt habt als ich - aber zu Anfang gabs da garkein PvP-Equip in Instanzen, das besser war, denn das was man "schnell" bekam war der Plunder für Ehre. S1 war ein Zeichen für Ausdauer und wenigstens etwas Skill in der Arena, gern mitgenommen habe ich Leute mit PvP-Sachen trotzdem nicht. Wer PvE spielen will soll auch da das Equip auffarmen, in ein Team mit gutem Rating kam und kommt man ja auch nicht ohne gutes Gear.
In dem Zusammenhang muss ich den skilligen PvP-Spielern auch mal sagen: ich komm mit t9 nicht ins 2,2k Team, du mit deinem Season whatsoever nicht in meine PDK-Gruppe, um das mal hart darzustellen.
Als es dann S1 für Ehre gab, was doch erst zu Beginn der dritten Arenaseason war: da waren die Anforderungen auch an PvEler eben schon größer, aber unschaffbar war das auch nicht, es gab immer Gilden die Kara gingen und immer Spieler für Heros. Verschwunden ist das ganze doch nur, weil man mit den Marken und Heroes noch viel schneller an gutes Gear kommt als durch PvP.