Was mit WotLK verschwunden ist....

Dann aber auch nur einmal oder so
wink.gif

Damals gabs recount auch schon und sie war gern gesehen. Hab aber kaum Zeit gehabt sie zu spielen, musste immer nur tanken tanken tanken. Zul Aman war sie so auch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob ihr ein anderes BC gespielt habt als ich - aber zu Anfang gabs da garkein PvP-Equip in Instanzen, das besser war, denn das was man "schnell" bekam war der Plunder für Ehre. S1 war ein Zeichen für Ausdauer und wenigstens etwas Skill in der Arena, gern mitgenommen habe ich Leute mit PvP-Sachen trotzdem nicht. Wer PvE spielen will soll auch da das Equip auffarmen, in ein Team mit gutem Rating kam und kommt man ja auch nicht ohne gutes Gear.

In dem Zusammenhang muss ich den skilligen PvP-Spielern auch mal sagen: ich komm mit t9 nicht ins 2,2k Team, du mit deinem Season whatsoever nicht in meine PDK-Gruppe, um das mal hart darzustellen.

Als es dann S1 für Ehre gab, was doch erst zu Beginn der dritten Arenaseason war: da waren die Anforderungen auch an PvEler eben schon größer, aber unschaffbar war das auch nicht, es gab immer Gilden die Kara gingen und immer Spieler für Heros. Verschwunden ist das ganze doch nur, weil man mit den Marken und Heroes noch viel schneller an gutes Gear kommt als durch PvP.

Die Teile sind qualitativ einfach gut inzwischen. Fast für alle Klassen is was dabei, und das mit hoher Rüstungsstufe.
Das einzige was man braucht sind regelmäßig 1k Winterquests und die tägliche Portion zufälliges Schlachtfeld.
Nur die armen Tanks haben das nachsehen.

In dem Zusammenhang muss ich den skilligen PvP-Spielern auch mal sagen: ich komm mit t9 nicht ins 2,2k Team, du mit deinem Season whatsoever nicht in meine PDK-Gruppe, um das mal hart darzustellen.

PDK ist für einen PvP gerüsteten Spieler allerdings ohne große Probleme schaffbar, dein Rating 2,2k kannste mal voll knicken ohne PvP Gear.

(Ausser ggf Doppel-Heal Teams mit Warri oder sowat)

PDK ist für einen PvP gerüsteten Spieler allerdings ohne große Probleme schaffbar, dein Rating 2,2k kannste mal voll knicken ohne PvP Gear.

(Ausser ggf Doppel-Heal Teams mit Warri oder sowat)

Ich schrieb bereits, dass mien Zitat etwas hart ist. Allerdings sollten gute Spieler im 3v3 auch einen PvE-Equipten Spieler mitschleppen können, oder? Zumindest bis 1,8k sollte das drin sein. Aber Bock haben die auch nicht, wa?
So siehts bei PvElern halt auch aus. Das Argument "Das geht ja aber trotzdem" zieht da imho auch nicht. Schliesslich kann man mich ja doch auch auf 1,8k ziehen, geht ja...

damals haste ja die pvp teile hinterher geschmissen bekommen und heute halt das pve equip...^^

Und das PvP equip...

Was verschwunden ist? PvP wo man skill braucht, PvE wo man skill braucht, heroicinstanzen wo man cc/skill/taktiken braucht... WotLk galt rein dem Farmen, man muss alles farmenfarmenfarmen. Skill wird nicht benötigt oder in geringer Menge
wink.gif

Und verschwunden sind viele gute Kollegen, die kein Bock mehr auf dieses Spiel hatten, weil WotLk nur gesuckt hat...

An die disskussion wegen Arena:

Zu Season 3 habe ich mit einem Mage/Rogue 2er Team 2200er Ratng geschafft. Gear? War Grün/Blau.
Achja. Season3... da brauchte man ja noch Skill und es war moeglich soetwas zu schaffen...
sad.gif

Du musst aber davon ausgehen -> Arena ist immer gleich hart, es wird keinen leichteren Encounter geben, die Teams werden sich immer mit dem neuesten Equippen und sich Taktiken ausdenken.
Die Raids veralten und PDK ist nunmal um einiges leichter für PvPler als PvEler nen gutes rating erreichen.

ICC ok, da werden aber auch keine DurchschnittsPvEler in der Regel mitgenommen.

Ist aber eh ne ewige Diskussion, ob PvP Leute nun Dmg machen, oder PvE leute nen Rating erreichen.
Wenn man die Fakten betrachtet, dann stimme ich dir zu. PvP fehlen die Dmg Stats im Equip und PvE die Survivabilities.
Deswegen bin ich auch ein braver
victory.gif
PvPler und gehe nur AK10/25, Weekly und DailyHero und war nur einmal Pdk10 ^^

Hab ja nichts gegen PvPler und gute Leistungen respektieren ich, mir ist das PvP in WoW, ab davon, dass ich es für teils arg unbalanced halte, zu hart. Man muss viel im Auge behalten und gute PvPler spielen sicher sehr lange um gut zu werden.

Es liegt nicht daran, dass einem die Epixx heute hinterhergeworfen werden.

Mit der Zusammenlegung der Realmpools und der Implementierung des Dungeonfinder hat man für ne Heroic heute ne Gruppe in max. 20 Min zusammen. Erst daraus ergibt sich, dass man einfacher an Epixx kommt.

Früher war man teils stundenlang damit beschäftigt ne Gruppe für eine Ini zu finden. Was lag da näher, als sein Equip mit PvP Sachen zu verbessern?

Full T9 (i232) ... das sind 5 von 16/17 Slots - und der Rest? Was spricht dagegen ein i219 Item gg. ein teures (i264) PvP-Item zu ersetzten?

Das is ein Irrtum. Damit wurden lediglich die Servereignen Probleme "Tank sucht ne Stunde nen Heiler" und "Heiler sucht ne Stunde nen Tank" behoben. Die Masse der Spieler schaut, weil dd immer noch in die Röhre. Der andere Unsiinn der Entwicklung in WoW hat sich darüber sehr verstärkt. Also kloppt Euch ruhig noch mehr wie vierjährige im Kindergarten um... SPIELSPAß
yahoo.gif

Zurück