was noch mit meinen triumphmarken kaufen?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
da bin ich auch schon wieder...
nachdem ihr mir so schön mit dem sockeln und skillen meines knuddelbärens geholfen habt, möcht ich euch nochmal dazu befragen, was ich mir noch so schönes für meine marken kaufen kann...

hier nochmals mein char:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=Djer

ich sag gleich vorweg: kohle hab ich ansonsten nicht wirklich viel... ich pendel immer bei 1-1,5k... jetzt wo ich mir keine steine oder verzauberungen mehr kaufen muss, wird sich das ja vermutlich zumindest langsam erhöhen...

mir die 245er schulter zu kaufen bringt mir nicht viel, dann ist mein 4er bonus futsch... also knick ich das schonmal...
aber wie sieht es mit schmuck, ringen, hals und rücken aus?

icks verrottender daumen ist als schmuck ja schonmal nicht ganz schlecht... das schwarze herz ist aber nun schon ein bissel älter, da gibts doch bestimmt was schöneres, oder? für 35 marken bekomme ich ja das schmuckstück mit 1792 rüstung und 512 ausweichen für 20sek...
http://db.mmo-champion.com/i/47735/glyph-of-indomitability/
doch da verliere ich dann auch 126 ausdauer und ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt...

auch gibt es da noch nen ring zu kaufen... dessen werte kenn ich gerade nicht mehr... doch durch ihn verliere ich ebenfalls an ausdauer... auch ist der mehr auf DDs ausgelegt wie mir scheint... http://db.mmo-champion.com/i/47730/dexterous-brightstone-ring/

das selbe problem hab ich gerade auch mit meinem baum... ich renn die ganze zeit mit dem buch in der 2. hand herrum, welches man von nem glyphenfritzen erhalten kann... allerdings gibts selbst für heldentummarken schon ein leicht besseres buch... doch das ist doch ein bissel arm, oder? gibts da außerhalb von raidinstanzen nix besseres zu holen?
ich hatte letztens wen mit einem buch in der 2. hand gesehen, welches laut eines meiner addons aus HdR vom lichkönig stammen soll... mein atlasloot zeigt mir dieses aber gar nicht an... kann mir jemand bestätigen das es da eines zu holen gibt?

grüße,
und danke^^

90 leute, aber keiner kann oder will mir was dazu sagen?
nu kommt schon^^

vouch ich kann auch nur dein heal gear zurzeit sehen ^^

Du hast zuwenig Waffenkunde,hol Dir schnellsten eine Trophäe aus PDK25er und dann den T9 Kopf (245er Itemlevel)
oder Alternativ den Kopf von Onyxia 25er oder die Waffe von Onyxia mit Waffenkunde. Am besten wäre natürlich der Schwertgriff und die Waffe daraus aber das ist ein anderes Thema :-)
Das Ziel sollte 26 Waffenkunde sein oder mehr ! = mehr Aggro ,wenn Du raidest wirst Du damit zum AggroBär und die DDler freuen sich das Sie nicht AFK gehen müssen :-)
Desweiteren hast viel zu viel Hit (440),263 Trefferwertung sollte dein Ziel sein .
MFg

Und schmeiss das schwarze Herz nicht weg,bei Bossen mit viel und heftigen Magie oder Blutungsschaden hilft es den heilern ein Polster zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnell eine trophäe^^... war erst 1x pdk25 ;o)

trefferwertung: also gesockelt habe ich sie ja inzwischen nicht mehr... aber alles was ich nun an trefferwertung habe, hab ich auf meiner rüssi... wie soll ich die denn loswerden?^^

waffenkunde: alles klar, da schaue ich mal was sich machen lässt...

ich bin gerade am überlegen mit die 245er schulter vom händler zu holen... dadurch würde ich aber den 4er boni verlieren... lohnt sich das? kann den wert des 4er-boni für nen bären nicht so wirklich einschätzen...

auch habe ich mal ne frage bezüglich bewegung... soll ja schließlich sehr wertvoll für den bär sein... aber auch wertvoller als ausdauer?

ein beispiel folgende 2 halsketten:

1.
42 stärke
94 ausdauer
41 verteidigung
43 ausweichen
42 trefferwertung

2.
67 beweglichkeit
54 ausdauer
99 angriffskraft
39 krit. trefferwertung
48 tempo

fürmich persönlich klingt die erstere beider ketten eindeutig nach ner besseren tank-halskette... aber ist das auch wirklich so? insgesamt erhöht sich durch die untere kette sowohl mein ausweichen, alsauch meine kraft und krit. trefferchance...
allerdings verliere ich dadurch auch etwa 600hp...

in den heilerforen liest man ja auch oft, das viele von denen es hassen max hp tanks heilen zu müssen, wenn die durch fehlende andere stats derart viel fressen, das sich das keineswegs ausgleicht...
also? was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück