Hey,
finde den Thread eine klasse Idee um zu sehen wie es man mit seinem Dk spielen kann, also wollt ich auch mal meinen Dk auspacken und schauen wo ich so stehe
Im Vorraus muss ich sagen da ich wegen Gold Mangel(keine lust welches zu besorgen
) mir nicht die vorgeschriebene Waffe kaufen konnte also habe ich meinen Titanstahlzerstörer verwendet und kann mich so nciht mit euch vergleichen nur orientieren:
Gekämpft habe ich ziemlich genau 2 minuten und im Schnitt lagen die dps ein wenig über 1,1k
[attachment=6508:WoW_1.JPG]
Das war relativ zu beginn des Kampfes.
Wenn ich mich jetzt allerdings voll ausgerüstet an die Boss Puppe wage, steigen meine dps mit gleicher rotation nur um schlappe 600 und schwanken je nach cd`s und proccs zwichen 1700-1800dps.
Ich weiß, dass mein Equip nicht das Beste ist(nur ein Twink), allerdings hatte ich doch mit mehr gerechnet. Liegt das daran, dass mein Equip einfach zu schlecht ist(würde mir am besten gefallen
) oder lege ich meinen Fokus auf die falschen Stats?
Habe gerade gemerkt, dass das Arsenal gerade nicht erreichbar ist, also hinterlege ich den Link später. Vllt kann mir trotzdem jemand sagen, ob dieser Anstieg "normal" ist.
P.S.: Hoffe ich habe sonst alle Regeln eingehalten. Leider ist auf dem Screenshot nicht erkenntlich ob ich nicht noch Schmuck etc. trage. Da müsst ihr mir einfach vertrauen oder ich mache es nochmal und achte darauf