Was packst du nackt :-)

naja.. bei dem was sich DD nennt is das keinem vorzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher wurde eben CC statt Dmg gesucht.
Die Instanzen und Raids sind derzeit so einfach das außer Dmg fast nix mehr zählt. Man will einfach schnell durch sein weils wohl langweilig ist.

Kann ich durchaus verstehen, wir haben wir unsere 10er Stamm anfangs auch öfters rnds suchen müssen. Wenn wir welche hatten die unter der Dps der Tanks waren(war jedes Mal mindestes einer) so durfte der die Gruppe vorm ersten Boss verlassen. Hört sich hart an, aber ist einfach so. Die Leute hatten ja keine ID von daher.

Man kann 5Stunden in Naxx verbringen, oder wie wir grademal 2+. Und das ohne Wipes, einfach wenn man gute Ddler dabei hat. Wir fahren alle 3-4.5k+ Dps im 10er. 6Dds macht im Schnitt 22k Raiddps.

Würden wir alle nur 2k machen hätten wir nu 12k Raiddps....würden also fast doppelt so lange in Naxx brauchen. Dazu kommt das es wenn die Kämpfe länger dauern...die Heiler oom gehn können..die Chance Fehler zu machen aufgrund schwindender Konzentration steigt usw usw.

Zudem habe ich auch das Gefühl...das Leute die Schaden machen( nicht nur weil Full Epic, sondern weil Klassenverständnis da ist) auch bei Bosskämpfen weniger Fehler machen, das ist zumindest meine Erfahrung die oft (nicht immer) zutrifft. Natürlich kann ich mich täuschen, ist ja nur meine Erfahrung, keine verallgemeinerung.

Alles in allem finde ich es so besser. Erstens hab ich wenig Lust an jeder Mobgruppe 3Stunden zu warten bis Schäfchen Kopfnüsse usw sitzten, und dann zu sehn wie der Tank von 2 Mobs die Aggro an den Heiler verschenkt und die Gruppe wiped......
Zudem hab ich eine der Klassen gespielt die überhaupt keinen CC hatten...>Schamane(Melee). Für die meisten Heroics war es fast unmöglich außerhalb der Gilde(Raids) eine Gruppe zu finden.

also ich habs grade mal ausprobiert und bin zu folgendem ergebnis gekommen: (ich stell jetzt mal keinen screen rein, ihr müsst es mir glauben
biggrin.gif
)

Weiblich Untot Todesritter Stufe 80
Als Waffe wollte ich mir das Schwert nicht kaufen, hab deswegen http://wowdata.buffed.de/?i=43409 mit der Rune des gefallenen Kreuzfahrers genommen.
Mit meiner Skillung 51/13/7 kam ich dann insgesamt bei 400k Schaden (hab nicht drauf geachtet, sonst hätte ich früher aufgehört) auf konstant 1010,7 Schaden pro Sekunde.
Natürlich war ich sonst komplett nackt.

M.F.G. Alestraya aka. Oogie

also ich habs grade mal ausprobiert und bin zu folgendem ergebnis gekommen: (ich stell jetzt mal keinen screen rein, ihr müsst es mir glauben
biggrin.gif
)

Weiblich Untot Todesritter Stufe 80

M.F.G. Alestraya aka. Oogie

Keine Sorge den Screen vermisst niemand *böse grinst*.

Aja zum Thema, den Wert glaub ich dir natürlich, is der selbe wie ich mit Frostskillung, bin grade Blood, werde nach dem Raid auch mal wieder den Dummi besuchen (51/0/20).

Hey,

finde den Thread eine klasse Idee um zu sehen wie es man mit seinem Dk spielen kann, also wollt ich auch mal meinen Dk auspacken und schauen wo ich so stehe

Im Vorraus muss ich sagen da ich wegen Gold Mangel(keine lust welches zu besorgen:P) mir nicht die vorgeschriebene Waffe kaufen konnte also habe ich meinen Titanstahlzerstörer verwendet und kann mich so nciht mit euch vergleichen nur orientieren:

Gekämpft habe ich ziemlich genau 2 minuten und im Schnitt lagen die dps ein wenig über 1,1k
[attachment=6508:WoW_1.JPG]
Das war relativ zu beginn des Kampfes.

Wenn ich mich jetzt allerdings voll ausgerüstet an die Boss Puppe wage, steigen meine dps mit gleicher rotation nur um schlappe 600 und schwanken je nach cd`s und proccs zwichen 1700-1800dps.
Ich weiß, dass mein Equip nicht das Beste ist(nur ein Twink), allerdings hatte ich doch mit mehr gerechnet. Liegt das daran, dass mein Equip einfach zu schlecht ist(würde mir am besten gefallen:P) oder lege ich meinen Fokus auf die falschen Stats?

Habe gerade gemerkt, dass das Arsenal gerade nicht erreichbar ist, also hinterlege ich den Link später. Vllt kann mir trotzdem jemand sagen, ob dieser Anstieg "normal" ist.

P.S.: Hoffe ich habe sonst alle Regeln eingehalten. Leider ist auf dem Screenshot nicht erkenntlich ob ich nicht noch Schmuck etc. trage. Da müsst ihr mir einfach vertrauen oder ich mache es nochmal und achte darauf

Solche Abenteuer erlebt man immer wieder... Heute bei 25er Sartharion war ein 80er Schurke dabei mit sage und schreibe 656 dps gesamt... weiters ein Hexer mit knapp über 1000 dps der sich mit dem Kriegertank um den Platz gestritten hat... plus ein Magier mit 1300 dps der knapp über den Tanks war.

Und genau die Leute haben dann auch die T 7,5 Sachen weggewürfelt... war etwas frustrierend für mich ;-)

Manche DK-Spieler sind also nicht alleine - ich denke viele nehmen es nicht ernst und sehen ihren Charakter nur als Twink an ;-)

NEEEEIn ... jetz gabs doch nen Nackten ud xD

PS: deine skillung zu nennen wär nen super anhaltspunkt ^^

Herrlich, wie manche doch auch 1,1k nackt machen mit ihren vollkommen verpeilten Unholy Blight skillungen

Tut mir wirklich Leid=(.Glücklicherweiße ist die Quali nicht die beste also sieht man nicht al zu viel.

Skillung ist 50/0/21

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Edit: Habe jetzt schon mehr mals gelesen, dass Blut sehr Equip abhängig sein soll. Allerdings warn das nie irgendwelche Guides, sondern Forenposts, in denen die Leute sich nicht sicher waren bzw. nicht gerade als sichere Quelle auftraten. Kann das Jemand bestätigen?

Ich weiß garnich wieso ihr euch so aufregt, über die anderen dmg Klassen.

Fahre mit meinem 72 Schurke an nem normalen Mob auch gerade mal so 700 dps, kommt halt auf crits an.
Also wenn sich das bis lvl 80 VERDOPPELT, dann läge ich bei so 1400-1500 was aus meiner sicht sehr viel ist. xD

Tut mir wirklich Leid=(.Glücklicherweiße ist die Quali nicht die beste also sieht man nicht al zu viel.

Skillung ist 50/0/21

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Edit: Habe jetzt schon mehr mals gelesen, dass Blut sehr Equip abhängig sein soll. Allerdings warn das nie irgendwelche Guides, sondern Forenposts, in denen die Leute sich nicht sicher waren bzw. nicht gerade als sichere Quelle auftraten. Kann das Jemand bestätigen?

Lies dir alle blut Talente noch mal durch ( Bladed Armor, Veteran of the Third War usw...) und beantworte dir die frage selber

Ich glaube du hast das Thema nicht ganz verstanden. Möglicherweiße war ich es auch. Oder als Dritte Möglichkeit: ich habe dich falsch verstanden;)

Es geht hier eig eher um die Frage wie man mit einem gut mehr oder weniger gut ausgerüsteten DD und im speziellen Dk`s NUR(ja wirklich nur) 1400-1500 dmg in Inis oder Raids zu fahren. Um zu zeigen, dass man weder die Klasse noch das Equip als Entschuldigung nehmen kann, sollte man seinen Schaden nur mit Waffe zeigen, der nähmlich Ansatzweiße an den Schaden vieler DD`s rankommt(manschmal leider auch darüber).

Hoffe du siehst jetzt klarer;)

P.S.: Sollte dein Schaden direkt auf 80 1500-1700 liegen(was ich nicht glaube, da sich der Schaden nach meiner erinnerung nicht einfach verdoppelt) ist das zwar ein guter anfang aber durchaus ausbau fähig also halt dich ran;)

Edit: das sollte natürlich an blizor gehen;)
Edit2: @Maniaxx: Wenn mans so betrachtet, stimmt. Danke für den Hinweis(darauf hätte ich wirklich selbst kommen können-.-). Naja ist das erste mal, dass ich mich mit Schaden befassen muss und nicht nur meine Kollegen am Leben halte, da is das mir noch entgangen

Herrlich, wie manche doch auch 1,1k nackt machen mit ihren vollkommen verpeilten Unholy Blight skillungen
ging der satz an Deradon?
oder an mich?
oder doch an nen dritten?

den auf Deradons pic erkennt man Abo Might... Also musst mir mal erklären was du mit "vollkommen verpeilten Unholy Blight skillungen" meinst O_o

So Leute, Hosen runter
tongue.gif
Ne hab auch probiert und sage und schreibe 1083dps aus meinem DK gekitzelt. Hab allerdinsg meine beiden Schwerter genommen (blau, hab noch nix lilanes) Das 2h Rufschwert hatte im Bankfach liegen gelassen.

Lies dir alle blut Talente noch mal durch ( Bladed Armor, Veteran of the Third War usw...) und beantworte dir die frage selber

Dir ist schon klar das Bladed Armor praktisch nich skaliert? und das Veteran of Third War bei einer Frostskillung vorhaben ist? (1-3Punkte, je nach Equip).

An einzelnen Talenten kann man nicht sehen wie was skaliert. Sondern am Gesamtbild, am besten ist es sich einen Simulator zu laden und es selbst zu testen.

Hier die "neue" Statrating Tabelel von EJ. Ich kopiere sie nur rein, verschiebt sich leider alles aufgrund des Formates.

Stat Unholy Blood Frost
1AP 1.0000 1.0000 1.0000
1STR 2.4847 2.5570 2.3650
1CRT 1.0207 1.2805 1.3212
1HIT 2.4631 2.7485 2.9114
1Haste 0.6046 0.6345 0.5619
1Exp 2.1660 2.8481 2.0712
1AP-R 0.5918 1.2693 0.9086
1AGI 0.8150 0.9164 1.0008
1Armor 0.0278 0.0294 0.0319
1dps (wpn) 6.3169 8.4347 9.5283
Spec 17/0/54 51/13/7 17/54/0

Zum Thema, ich teste morgen auch Blood mit der 52/0/19, heute isses mir zu spät.
@Potto, nettes Interface, aber was ich mitbekommen hab machst du Addons js sogar teilweiße selbst oder?

wiso gibts die tabelle net auch zu 51/00/20 Blood : /

hmmm, mit der 0/32/39 skillung, nackt nach vorgabe 901 dps mit 2h, 650 mit 2 1h
sad.gif
((( gibt mir zu denken

mein Char : Pillê

hmmm, mit der 0/32/39 skillung, nackt nach vorgabe 901 dps mit 2h, 650 mit 2 1h
sad.gif
((( gibt mir zu denken

mein Char : Pillê

Sehs eher anderum, wenn due mit Equip mit Dw mehr Schaden machst, dann heißt es das Dw besser skaliert
smile.gif
.
So ich werd mir nu gleich nen Dummi suchen und mit Blood testen.
@TheGui, ich frage mich auch schon lange warum....die 51/0/20 scheint auf EJ eigentlich beliebter als die 51/13/7 zu werden. Mir persöhnlich macht sie auch viel mehr Spaß, und der kommende Patch gibt nochn Bonus dazu.

vileicht holen die ja noch was nach.

aber dan müste die Stärkeskalierung eig noch krasser ausfallen.

muss noch n bissel warten biss ich sehen kannw as ich nackt so an dmg mache, mein dk is gerade mal 77. bin derzeit i ausland also spiel ich nur nebenbei n bissel( wenn mans durch die vielen discs noch spielen nennen kann.. -_-)

was meiner meinung nach bei der 50/0/21 skillung irgendwie ueber fluessig ist ist doch meister der todesrunen, wann braucht man denn schon ne todesrune in dem fall... rota is doch IT PS HS HS und dann ausloeschen, dann hau ich todesmantel raus und dann der ganze spass von forne dabei hab ich keinerlei bedarf von todesrunen die 3 punkte pack ich lieber wo anders rein gibts zwar ned viel sinnvolles ich hab bei mir z.b. blutwuermer mitgenommen...

bei nekrose bzw leichenexplosion bin ich mir irgendwie ned sicher ob es doch ned sinvoller waere drei punkte in krankheitsausbruch zu hauen um somit 30% dmg mehr bei PS zu haben...

Zurück