_Raziel_
Dungeon-Boss
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Könntet ihr das mit einem Off-Warri bitte mal vergleichen und nicht mit Caster/Jägern/Schurken pp. Danke!
Zur Erklärung. Wenn ein Krieger auf nen Mob einschlägt oder geschlagen wird, bekommt er Wut. Wenn ihr auf nen Mob einschlagt, bekommt ihr Runenmacht. Ich hab auch nen DK (noch nicht 80) und wunder mich jedes mal wieder, wie ich mit 100% HP und 100 Runenmacht ausm Kampf kommen kann (und es verfluche, dass ich erst zum nächsten Mob gehen muss).
Kommen wir zu den anderen Klassen. Ein Mage oder Jäger verbraucht für jeden Schuss bzw. Cast Mana. Is das Mana aus, kann man grad mal noch 32DPS fahren (soviel macht ein Mage mit seinem Zauberdolch). Ein Schurke verbraucht Energie, is es leer haut er auch nur noch automatische Angriffe raus.
Der Trick ist also, so gut DMG zu fahren, dass man auch längere Kämpfe übersteht und nicht irgendwann nutzlos rumstehen muss.
Ein DK jedoch verwendet seine Runen und Runenmacht. Fährt man seine Rotation so ist die Rune, die man am Anfang verwendet hat am Ende der Rotation wieder Ready und man kann von vorne beginnen. Wenns mal noch länger dauert einfach nen Runenmacht-Cast zwischendurch.
So könnt ihr konstant DMG fahren und stundenlang auf diese doofe Holzpuppe rumkloppen. Das gleiche Prinzip verwendet auch der Warrior, wobei dieser nicht auf Runenmacht zurückgreifen kann und somit bei 0 Wut erst wieder aufbauen muss.
Denkt mal drüber nach, bevor ihr andere Klassen verurteilt. Ihr seid nunmal eine Heldenklasse und dementsprechend gepushed.
Aber schön, dass es mal auch ein Pro-DK Thread gibt, wobei eben der Sinn dahinter wohl auch wieder auf "Wir sind besser als alle anderen" hinausläuft.
PS'
Wie siehts aus, wenn ihr auf viele eurer Casts CD habt? Also nicht immer Max-Buffed oder die Max-Angriffe wirken könnt? So wie das aussieht, habt ihr grad mal die ersten Minuten verbraucht. Damit komm ich mit dem Jäger auch nackt auf 1.5k DPS. Nur irgendwann Hat Zorn des Wildtiers CD, Schnellfeuer CD, Mana is weg, etc...
Gibts das bei DK's? (Is ne ernst gemeinte Frage)
Zur Erklärung. Wenn ein Krieger auf nen Mob einschlägt oder geschlagen wird, bekommt er Wut. Wenn ihr auf nen Mob einschlagt, bekommt ihr Runenmacht. Ich hab auch nen DK (noch nicht 80) und wunder mich jedes mal wieder, wie ich mit 100% HP und 100 Runenmacht ausm Kampf kommen kann (und es verfluche, dass ich erst zum nächsten Mob gehen muss).
Kommen wir zu den anderen Klassen. Ein Mage oder Jäger verbraucht für jeden Schuss bzw. Cast Mana. Is das Mana aus, kann man grad mal noch 32DPS fahren (soviel macht ein Mage mit seinem Zauberdolch). Ein Schurke verbraucht Energie, is es leer haut er auch nur noch automatische Angriffe raus.
Der Trick ist also, so gut DMG zu fahren, dass man auch längere Kämpfe übersteht und nicht irgendwann nutzlos rumstehen muss.
Ein DK jedoch verwendet seine Runen und Runenmacht. Fährt man seine Rotation so ist die Rune, die man am Anfang verwendet hat am Ende der Rotation wieder Ready und man kann von vorne beginnen. Wenns mal noch länger dauert einfach nen Runenmacht-Cast zwischendurch.
So könnt ihr konstant DMG fahren und stundenlang auf diese doofe Holzpuppe rumkloppen. Das gleiche Prinzip verwendet auch der Warrior, wobei dieser nicht auf Runenmacht zurückgreifen kann und somit bei 0 Wut erst wieder aufbauen muss.
Denkt mal drüber nach, bevor ihr andere Klassen verurteilt. Ihr seid nunmal eine Heldenklasse und dementsprechend gepushed.
Aber schön, dass es mal auch ein Pro-DK Thread gibt, wobei eben der Sinn dahinter wohl auch wieder auf "Wir sind besser als alle anderen" hinausläuft.
PS'
Wie siehts aus, wenn ihr auf viele eurer Casts CD habt? Also nicht immer Max-Buffed oder die Max-Angriffe wirken könnt? So wie das aussieht, habt ihr grad mal die ersten Minuten verbraucht. Damit komm ich mit dem Jäger auch nackt auf 1.5k DPS. Nur irgendwann Hat Zorn des Wildtiers CD, Schnellfeuer CD, Mana is weg, etc...
Gibts das bei DK's? (Is ne ernst gemeinte Frage)
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