Was packst du nackt :-)

ich mach auch ma n test mit pvp skillung
biggrin.gif

gute 1500 dps^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 700 dps als 80er DD geskillter DK halte ich für nicht wirklich möglich, dann muss man schon wirklich eine lausige waffe und keinen skill haben, ich habs mal nun getestet, bin allerdings frost tank geskillt und nich DD, habe so nackt über knapp 750 DPS, mit grün/blauem DD Eqiup hab ich sogar 1100 DPS als Tank, also denke ich sollte man mit einer DD skillung locker die 1500 packen selbst mit nur blauem equip.

Mal eine andere Frage:
Wurde gestern angemacht, weil ich als TANK nur 400DPS fahre (hero) und deshalb in Hero-Inis nicht klar kommen würde, weil die Aggro fehtl...
Zurzeit habe ich alles auf Verteidigung gehauen, damit ich ´nen Wert über 540 habe... Wie zum Donnerwetter soll ich meinen Damageoutput erhöhen, wenn ich tanke (Tankequip und Deff-Haltung)? Wenn ich nicht tanke fahre ich (ohne umzuskillen) etwa 850 -1000 DPS...

Ist DPS nun wichtig für ´nen Tank oder nicht?

Also DPS sind schon wichtig um aggro zu halten, ich fahre in Hero als Tank ca. 1050 DPS, habe keine Probleme die Aggro zu halten bisher (max dps bei dds bisher 2600), es sei denn die dds hauen auf mobs die sie nicht hauen sollen
wink.gif

Soooo litte Push, hier mal ein kleiner DK:

Als 80 Dk sollte man also schon ca. 1500 Dps machen, das sage sogar ich: Der größte kacknoob

Was ich aber nicht verstehe, das ich nackt mehr schaden mache als angezogen xD.

Zuletzt bearbeitet:
Also DPS sind schon wichtig um aggro zu halten, ich fahre in Hero als Tank ca. 1050 DPS, habe keine Probleme die Aggro zu halten bisher (max dps bei dds bisher 2600), es sei denn die dds hauen auf mobs die sie nicht hauen sollen
wink.gif

In hero inis hab ich, wie auch in Raids, so um die 2800 immer. Bin auch meistens 1. oder 2. im Dmg

hehe lol ^^ thegui kenste mich noch ?

mit 51 13 7

bild war zu groß-.- aber 1157 habich geschafft mit todesbiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super idee das ganze mal nackich anzugehn...

1. alt - 0/45/26 (war zum lvln sehr nice...)

[attachment=7945:WoWScrnS...5804__0_.jpg]

2. aktuell - 55/2/14 (mal zum testen...)

[attachment=7946:WoWScrnS...3041__0_.jpg]

Zurück