Was passiert danach...

Kiaat

NPC
Kommentare
12
Erst mal großen Gruß an Buffed und die Community,

ich wollte mal fragen wie das ist wenn: Man einen Starter-Account hat, danach einmal Premium kauft, und diese abläuft. Ist man dann wieder Starter?

wenn du als starter ein goldpacket benutz erhälse für 30 tage die vorteile nach den 30 tagen wird dein account wieder zurückgestufft wie er voher war in deine fall starter
es wird später möglichkeiten geben um von starter auf [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Premium[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] aufzusteigen[/font]

Moin,
wie diablo1988 schon erklärt hat wirst du als Starter auch nach dem 30 Tage Goldpaket wieder zum Starter.
Ein Upgrade von Starter auf Veteran (wie du es nennst Premium) gibt es noch nicht.
Ob es später die Möglichkeit geben wird bleibt Spekulation, meine letzte Info von Gameforge war, dass dies noch nicht entschieden oder in planung ist.

Erst mal großen Gruß an Buffed und die Community,

ich wollte mal fragen wie das ist wenn: Man einen Starter-Account hat, danach einmal Premium kauft, und diese abläuft. Ist man dann wieder Starter?

Jeder in Aion wird - wenn das Modell so bleibt - immer günstig an ein Goldpaket aus dem AH kommen. Das Goldpaket ist für die, die ihre Ausrüstung immer on top halten wollen eine gute Verdienstmöglichkeit, deshalb ist immer viel von den Dingern im AH. Ich bin derzeit lvl34 und könnte mir von meinen Kinah 3 Goldpakete im AH kaufen.
Schöner Nebeneffekt: Nachdem mal 2-3 Tage die Goldseller die Channels voll gepostet haben, sind die wieder weg, weil sie einfach gemerkt haben, die Spieler kommen ohne deren Hilfe an Gold. Tolles Konzept, diese Parasiten so aus dem Spiel zu entfernen. Mir fallen zur Zeit keinerlei negative Aspekte dieses Modells ein - einfach fantastisch!

LG
SireS

Zurück