Was passiert, wenn es Blizzard allen Recht machen will...

@TE
Wo gibtsn das Makro um vor und nach jeden Patch solche Posts zu machen ?
search.gif

@HellsBells90: Du hast echt ein Problem....

Und Fullquotes im Rudel sind auch klasse.

sry for offtopic

Sicherlich wirkt das vom TE Beschriebene etwas übertrieben, aber wie er selbst schon sagte nur ein Versuch, seine Meinung kundzutun und auf die kommenden Änderungen zu reagieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man du übertreibst...
Außerdem ist WoW kein gewaltverherlichendes Spiel oO

achso?
Also ich bin den halben Tag am Allies klatschen,
oder am Mob legen,
in der Tundra dabei, gefangen Magier zu foltern,
Untote zu "erlösen"
oder kleinen Bärchen ihre Kinder zu rauben.

Aber das hat ja mit Gewalt nix zu tun.

@ ÜberNoob

Ist auch immer eine Frage wie es dargestellt wird. Wenn die Darstellung der Gewalt wie in einem brutalen Egoshooter wäre, dann würde man WoW sicherlich nicht ab 12 spielen dürfen.

Viele Kriegsfilme sind ja auch nicht gewaltverherrlichend.

Überspitzt ausgedrückt: Wow war schon zu Release ein Weichei-MMO dass versucht hat es vielen Leuten Recht zu machen. Die meisten Wow Spieler sind keine harten Old-School MMo Kerle - sie waren es nie. Es sind Kackn00bs die erst mit Wow erfahren haben dass es sowas wie MMO's gibt.

Jemals Ultima Onlie gespielt? Zwei Schritt vor die Stadt und irgendwer hat dich umgekloppt und clean gelootet.
Jemals EQ gezockt? Corpseruns und so rund um die Welt.
Jemals Dark Age of Camelot gespielt? Keine Quests zum Leveln, Raids wo Du mehrere hundert Mann brauchtest, Xp Verlust bei Tod.

Du hast ja so recht.
Genau wie im richtigen Leben.

Früher bist du maxiaml 40 Jahre alt geworden wenn du nicht vorher in rigendeinem Krieg verreckt bist
Im Winter hatteste gute Chancen zu verhngern
Blinddarmentzündug uns tot warste.
14 Stunden Arbeite am Tag für Unterkunft und Verpflegung.
Dein kaputten Zahn, so du denn überhaupt noch welche hattes, hat der Hufschmied "gezogen"
Eine Missernte und weg war dein Hof.

DAS waren noch korrekte Zeiten, so wars richtig.

Und heute.. alles nur Weicheier!

ich glaub du solltest mal ne wow pause machen um auf andere gedanken zu kommen is nurn spiel wenn es dir nich passt was Blizzard macht hör auf zu spielen es zwingt dich ja niemand
sleep.gif

Überspitzt ausgedrückt: Wow war schon zu Release ein Weichei-MMO dass versucht hat es vielen Leuten Recht zu machen. Die meisten Wow Spieler sind keine harten Old-School MMo Kerle - sie waren es nie. Es sind Kackn00bs die erst mit Wow erfahren haben dass es sowas wie MMO's gibt.

Jemals Ultima Onlie gespielt? Zwei Schritt vor die Stadt und irgendwer hat dich umgekloppt und clean gelootet.
Jemals EQ gezockt? Corpseruns und so rund um die Welt.
Jemals Dark Age of Camelot gespielt? Keine Quests zum Leveln, Raids wo Du mehrere hundert Mann brauchtest, Xp Verlust bei Tod.

Ne hab ich nicht, bin ich jetzt kein harter Old School Kerl?
WoW hat MMOs Saloonfähig gemacht, wer hat den früher schon Rollenspiele gepielt? Genau, irgenwelche Nerds.. ach egal lassen wir das Thema

@Topic

Kann absolut nicht verstehen warum jezt so unötig rumgeheult wird, ich hoffe nur Blizz lässt sich von den ganzen Heulthreads nicht beeindrucken und zieht die Linie durch. Ist mir doch egal ob irgenwelche Casual Gamer dann mit 2 T8 Teilen rum rennen, wenn sie für 1 Teil 20 Tage jeden Tag Heros gehen haben sie es sich auch verdient, ich habe mit etwas Dropglück in 3-4 Wochen mein ganzen Set zusammen. Noch dazu kann ich als "viel Raider" ja auch die Dailys machen und somit doppelt Marken abkassieren.

Ich muß langsam wegen diesen Threads kotzen...

Ein Flame nach dem anderen...

HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF MIT WOW WENNS EUCH NICHT GEFÄLLT UND LASST DIE, DIE ES GUT FINDEN IN RUHE -.-

Meines Erachtens hat er vollkommen Recht, Blizzard fängt an, aus WoW nen "kleine Mädchen Spiel" zu machen.
So viele Änderungen die hier für die ganzen "Mimimimi" ich bin gerade 80, will aber auch jetzt ohne große Anstrengungen schnell
Naxx oder Ulduar rocken, also nerft mal die Möpse, damit ich keinen Skill und kein gutes Equipp mehr brauche", die jetzt kommen
sollen... da kann man wirklich bald "Hallo Kitty" spielen oder ich geh wieder zurück zu Shot online und spiel wieder Golf!

Und ich vermute mal, das die ganzen Flamer hier ebend solche Spieler sind, denen dieses jetzt vollkommen zu Gute kommt,
die kaum Ahnung vom Raiden, vom Gameplay etc. haben!

Und ich red nich von den Gelegenheitsspielern, die ab und zu nur mal spielen! Sondern wirklich nur an die, die da auf Ach und Krach
innerhalb von 5 Min hier und alles haben wollen. Für solche Spieler sollte Blizz wirklich mal nen neuen Titel einbauen :

xxx, Held vom Erdbeerfeld

So, however, Blizz richtet das Spiel zu Grunde ... aber hey, ich hab eine Idee, Blizz könnte Fun Server öffnen, 25fache Exp und 50facher Golddrop!
Da gibts dann auch die Häschen-Welt des Thread Öffners.

- btw. ich wär für die Einführung des T8-Känguruh!!

- ehemaliger UO Spieler "Mimimi, ein Roter" xD
- ehemaliger DAoC Spieler

P.S: Wieso sollten wir jetzt Ulduar25hc gehen? - Warten wir einfach auf Patch 3.4 und alles wird so gepatcht, das wir den mit ner T7 Gruppe locker machen können

P.P.S. : Threadersteller .. "YOU Made My Day!"

Zurück