Meines Erachtens hat er vollkommen Recht, Blizzard fängt an, aus WoW nen "kleine Mädchen Spiel" zu machen.
So viele Änderungen die hier für die ganzen "Mimimimi" ich bin gerade 80, will aber auch jetzt ohne große Anstrengungen schnell
Naxx oder Ulduar rocken, also nerft mal die Möpse, damit ich keinen Skill und kein gutes Equipp mehr brauche", die jetzt kommen
sollen... da kann man wirklich bald "Hallo Kitty" spielen oder ich geh wieder zurück zu Shot online und spiel wieder Golf!
Und ich vermute mal, das die ganzen Flamer hier ebend solche Spieler sind, denen dieses jetzt vollkommen zu Gute kommt,
die kaum Ahnung vom Raiden, vom Gameplay etc. haben!
Und ich red nich von den Gelegenheitsspielern, die ab und zu nur mal spielen! Sondern wirklich nur an die, die da auf Ach und Krach
innerhalb von 5 Min hier und alles haben wollen. Für solche Spieler sollte Blizz wirklich mal nen neuen Titel einbauen :
xxx,
Held vom Erdbeerfeld
So, however, Blizz richtet das Spiel zu Grunde ... aber hey, ich hab eine Idee, Blizz könnte Fun Server öffnen, 25fache Exp und 50facher Golddrop!
Da gibts dann auch die Häschen-Welt des Thread Öffners.
- btw. ich wär für die Einführung des T8-Känguruh!!
- ehemaliger UO Spieler "Mimimi, ein Roter" xD
- ehemaliger DAoC Spieler
P.S: Wieso sollten wir jetzt Ulduar25hc gehen? - Warten wir einfach auf Patch 3.4 und alles wird so gepatcht, das wir den mit ner T7 Gruppe locker machen können
P.P.S. : Threadersteller ..
"YOU Made My Day!"