Ok das liegt nicht immer am Zähneputzen es gibt Leute(mich eingeschlossen) die manschmal Mundgeruch haben aber bei denen es ne Zeitlang nicht weg geht da hilft öfters nur Pfefferminz den ganzen Tag lutschen ._.5/5 - Leute die mangels Zähneputzen stinken wie eine Kuh aus dem Arsch und schön dicht an einen herantreten und dem noch eins draufsetzen, in dem sie einem hinterhertrotteln wenn man einen Meter zurück geht.
Ja, gibt auch Tage an denen ich Mundgeruch habe, aber dann hält man doch wenigstens etwas Abstand. Aber ich meinte eigentlich einen Kollegen - dem die gelb-braunen Stummel fast schon aus dem Zahnfleisch fallen.Ok das liegt nicht immer am Zähneputzen es gibt Leute(mich eingeschlossen) die manschmal Mundgeruch haben aber bei denen es ne Zeitlang nicht weg geht da hilft öfters nur Pfefferminz den ganzen Tag lutschen ._.
kenn ich kenn ich aber übersowas läster ich nich gerne ich weis meine zähne sind auch nicht die besten geht auch ins gelb obwohl ich nich weis warum vllt. hab ich früher falsch gepuzt naja kann man nich ändern(auser mit bleichen aber das bezahlt die krankenkasse nicht oder)Ja, gibt auch Tage an denen ich Mundgeruch habe, aber dann hält man doch wenigstens etwas Abstand. Aber ich meinte eigentlich einen Kollegen - dem die gelb-braunen Stummel fast schon aus dem Zahnfleisch fallen.
5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben
5/5 Vegetarier
5/5 Raucher
/100% unterschreiben5/5 Dumme Menschen.
5/5 Menschen, die schlauer sind als ich.
5/5 Menschen im Allgemeinen.
5/5 Ich.
*seufz*Das mit dem Mundgeruch kann übrigens auch von Problemen mit den Mandeln oder den Polypen kommen. Entsteht durch die Entzündungen im Rachenraum und hat oft gar nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Kenne viele Leute, die in ihrer Kindheit das Problem hatten und durch eine OP von den Beschwerden befreit wurden.
Techno Kinder 5/5
Und was habt ihr gegen Leute die mitn Handy Hip Hop hören? solang sie es nicht ohne kopfhörer tun ist es doch egal...
Und überhaupt Rap ftw.
ja klar das ist schon nervig aber es ist nun mal fakt das es eine ,,rangordnung'' im bus und in der schule gibt
Ich selber bin nicht so der überkrasse der seine musik vom handy aus hört ohne kopfhörer aber wenn meine freunde und ich hinten alles belegt haben und das lied gut finden mach ich das auch mal an und in meiner alten schule aufm pausenhof wird auch musik laut angemacht weil man einfach vom stressigen unterricht runterkommen will und das geht so am besten finde ich ^^
k rangordnung O_o ich glaub dann pack ich auch mal mein handy (mit fetten boxen) aus und zeig denen mal im bus laute musikgama bomb inc xDD die werden schreiend rausrennen =P
over 9000/5 Szenekiddies....es ist mir so scheissegal obs Raver, Hopper, Metaler, Emos, Jazzer (ja, gibts auch), Punker, Skins oder wasweißich sind...SIE SOLLEN MICH GOTTVERDAMMT NOCHMAL MIT IHRER SCHEIßE IN RUHE LASSEN!
HipHopper mit Kopf -> Scheibe ausschalten
5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben
5/5 Vegetarier
5/5 Raucher
5/5 Politiker die viel mist labberndass ist doch ihr beruf ^^