Was regt euch SO RICHTIG auf?

Sagen wir es so: Wir haben Mittel und Wege, um sowas abzuklären. Und soweit ich das sehe, ist der "Gast-Magogan" und der angebliche "Fake-Magogan" die gleiche Person.
Ihr müsst alle personenbezogenen und personenbeziehbaren Daten löschen. Dazu zählen auch so Dinge wie IP-Adresse etc. Also hast du gerade einen Datenschutzverstoß zugegeben.
 
Ihr müsst alle personenbezogenen und personenbeziehbaren Daten löschen. Dazu zählen auch so Dinge wie IP-Adresse etc. Also hast du gerade einen Datenschutzverstoß zugegeben.
 

Gibt noch andere Möglichkeiten. Aber sei unbesorgt, ist alles konform mit den DSGVO-Richtlinien.

 
Ihr müsst die Daten löschen, sodass ihr mich nicht mehr identifizieren könnt. Offenbar gibt es noch weitere Daten, die im Zusammenhang mit dem gelöschten Account gespeichert sind. Das ist nicht erlaubt.
 
Ihr müsst die Daten löschen, sodass ihr mich nicht mehr identifizieren könnt. Offenbar gibt es noch weitere Daten, die im Zusammenhang mit dem gelöschten Account gespeichert sind. Das ist nicht erlaubt.
 

Es ist nicht erlaubt, Daten ohne Genehmigung zu speichern, wodurch Rückschlüsse auf Personendaten gezogen werden können. Also sprich Name, Adresse, Telefonnummer, etc. Das können wir auch nicht. Also wir haben keine Ahnung, wer hinter dem Pseudonym "Magogan" steckt. Anonymisierung und Pseudonymisierung sind aber erlaubt.

 
IP-Adressen und auch mein Nutzername sind aber auch personenbezogene Daten. Und scheinbar könnt ihr ja aus den Daten schlussfolgern, dass der Account von der selben Person erstellt wurde wie der gelöschte. Also müssen ja personenbeziehbare Daten gespeichert sein, obwohl ich eine Löschung beantragt hatte.

Auch eine Datenauskunft zeigt mir nichts an außer die IP-Adresse. In der Datenschutzerklärung wird auch nicht darauf hingewiesen.
 
Wow, man kann wirklich den Namen von gelöschten Accounts wieder benutzen. Ernsthaft?

Ernsthaft - schon immer dann, wenn ein Account nicht gesperrt, sondern gelöscht wurde. Daran ist nichts verwunderlich und nichts verwerflich.
 
IP-Adressen und auch mein Nutzername sind aber auch personenbezogene Daten. Und scheinbar könnt ihr ja aus den Daten schlussfolgern, dass der Account von der selben Person erstellt wurde wie der gelöschte. Also müssen ja personenbeziehbare Daten gespeichert sein, obwohl ich eine Löschung beantragt hatte.

Auch eine Datenauskunft zeigt mir nichts an außer die IP-Adresse. In der Datenschutzerklärung wird auch nicht darauf hingewiesen.
 
Äh nein, da muss nichts und nachvollziehen können wir das auch nicht. Gelöscht ist gelöscht. Beiträge bestehen zwar, aber werden um UserID und IP-Daten bereinigt - es gibt keinen Personenbezug nach DSGVO. Bitte nichts aus Wunschwelten zusammenreimen, danke. Der Account selbst ist physikalisch weg. Alles andere wäre die Datenschutzhölle. Bei den Userdaten handelt es sich auch in keinem Bereich um steuerlich Relevante, also gibt es hier auch keine Aufbewahrungsfristen. Und ein "ihr" gab es nie und gibt es auch weiterhin bei Moderatoren nicht. Deren Zugriffe sind eingeschränkt und sie sind auch weiterhin keine vertraglich angestellten Mitarbeiter des Unternehmens.
 
 
Und woher willst du wissen, wer ich bin? Vielleicht hat ein Fremder den Account erstellt?

Diese Spielerei würde ich definitiv sofort unterlassen. Wir müssen Accounts, die offensichtlich nur zur Provokation aller Teilnehmer gedacht sind, nicht dulden.
 
Nice, jetzt kommt die Schizophreniestaffel.
 

da ist man 1 1/2 tage nicht da und bäm....

tenor.gif


 
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Corona-Warn-App-kostet-20-Millionen-Euro-article21840167.html

 

20 Mille ... für so 'ne billige App, die hauptsächlich bereits bestehende betriebssystemeigene Funktionen verwendet. Wäre bei einer freien Ausschreibung wahrscheinlich 4- bis maximal 5-stellig geworden. Aber SAP und Telekom entwickeln die ... Da darf das Ganze natürlich auch mal 7-stellig werden, mit laufenden Kosten im 6-stelligen Bereich monatlich. Finanziert vom Steuerzahler. WTF ... ?

 
Nicht vorhandene SQL-Tabellen-Optimierungen bei Drittanbietern - und der "tolle" Query-Planer von MySQL - die mal eben so nebenbei gemeinschaftlich zu erhöhter, aber nicht so schnell nachvollziehbarer Serverlast führen. \ o /

 
Macht Sinn, da jetzt noch 68 Mille für so'ne App rauszuhauen ...  ?

 

rx53c3n.png


 
Hallo,

 

da ich die letzten Unterhaltungen gelesen habe und ich die Situation derzeit 1:1 ebenso erlebe, dachte ich mir, dass ich vielleicht weiterhelfen kann. Es ist schwer ohne Eigenkapital bzw. mit geringem Eigenkapital ein Haus zu kaufen. Ich habe mich in dieser Hinsicht ausreichend erkundigt und bin auf die folgende Seite gestoßen: https://www.fitformoney.de/haus-kaufen-ohne-eigenkapital/

 

Die Seite beschreibt, wie man ein Haus ohne Eigenkapital kaufen kann. Mir persönlich hat dieser Artikel sehr weitergeholfen und ich hoffe, dass du auch dadurch schlauer werden kannst. Du kannst dir die Tipps & Tricks in dem unteren Bereich durchlesen und diese in deiner Situation anwenden.

 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. 

 
Keine Ahnung, mir haben die immer nur einen Bausparvertrag empfohlen, bei dem musst du 50% ansparen. Und ohne mindestens so 20% Anzahlung wird es wohl auch keinen (günstigen) Kredit geben.

Es besitzen gar nicht so viele Menschen Wohneigentum, nur etwa die Hälfte, in Städten eher 20%, und oft wird das auch vererbt.

Ich will auch gar nicht so viel Geld haben. Mir geht es auch darum, etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Falls ich das schaffe, werde ich zwangsläufig Millionär, da das Projekte sind, für die ich bereits Millionen brauche.

Was soll ich denn bitte machen, wenn ich die Freelancer anschreibe und sie nicht antworten? Ich hab ja auch Verträge abgeschlossen und muss denen im Zweifelsfall 10 Tage Zeit zum Antworten geben, bevor ich kündigen kann.

Und selbst wenn ich den Vertrag kündige, ist es ziemlich schwierig, gute und gleichzeitig günstige Freelancer zu finden. Voxel-Grafik und quasi Pixel-Art kann und will auch nicht jeder machen. Und ich hab leider auch kein Millionenbudget und kann Leute in Deutschland für 80 Euro pro Stunde beschäftigen.
 

habe vergessen, die Stelle zu zitieren, um das Lesen zu vereinfachen.

 

LG

 
Und den Marketing-Mist, den unfähige Anfängerbutzen gern betreiben, habe ich gelöscht.

 
Zurück zum Thema:

 

Zur Zeit Kinder die in Serien einfach nicht hören wollen, ihren eigenen Mist machen, und das Unglück damit seinen lauf nimmt. Da könnte ich auf der Couch platzen!

Haben gestern mit "The Rain" auf Netflix angefangen und was passiert in der ersten Folge ? Ganz genau..

 
Zurück zum Thema:

 

Zur Zeit Kinder die in Serien einfach nicht hören wollen, ihren eigenen Mist machen, und das Unglück damit seinen lauf nimmt. Da könnte ich auf der Couch platzen!

Haben gestern mit "The Rain" auf Netflix angefangen und was passiert in der ersten Folge ? Ganz genau..
 

wat ^^
ok dachte erst du meinst echte. naja ist halt film und film kinder (von 1-30) haben nen iq von: hurr durr, kraft meiner wassersuppe bzw halt mal meine milch.

bei sowas geht bei mir die glotze/browser meist direkt zum nächsten

 
Halo.

343 und Amblin am Werk und bis auf ne 3 sekunden Chorsequenz kriegen die Kackspacken es nicht gebacken ein vernünftiges Intro zu machen.


und dann lassen sie den ficker auch noch seinen helm gegenüber ner rumjammernden rebellin abnehmen.

catherine hasley ist mMn super getroffen.

abwarten was draus wird. ich bin im moment noch skeptisch, aber werde auf jeden fall weiter schauen. (nicht so wie bei sjw gejammer discovery)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück