Keine Ahnung, mir haben die immer nur einen Bausparvertrag empfohlen, bei dem musst du 50% ansparen. Und ohne mindestens so 20% Anzahlung wird es wohl auch keinen (günstigen) Kredit geben.
Es besitzen gar nicht so viele Menschen Wohneigentum, nur etwa die Hälfte, in Städten eher 20%, und oft wird das auch vererbt.
Ich will auch gar nicht so viel Geld haben. Mir geht es auch darum, etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Falls ich das schaffe, werde ich zwangsläufig Millionär, da das Projekte sind, für die ich bereits Millionen brauche.
Was soll ich denn bitte machen, wenn ich die Freelancer anschreibe und sie nicht antworten? Ich hab ja auch Verträge abgeschlossen und muss denen im Zweifelsfall 10 Tage Zeit zum Antworten geben, bevor ich kündigen kann.
Und selbst wenn ich den Vertrag kündige, ist es ziemlich schwierig, gute und gleichzeitig günstige Freelancer zu finden. Voxel-Grafik und quasi Pixel-Art kann und will auch nicht jeder machen. Und ich hab leider auch kein Millionenbudget und kann Leute in Deutschland für 80 Euro pro Stunde beschäftigen.