Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5 Wenn man versucht Leute zu überzeugen, dass man Recht hat und sie es einfach net raffen wollen, obwohl man ganz genau weiß, dass man Recht hat.

Endlich versteht mich jemand!!!
Am bsten is es immer noch wenn dann rauskommt dass der andere nur Dreck gelabert hat ;-)

Ach und:
Potpotom
[attachment=8850:31904785...f1ef3e92.jpg]
 
Was regt mich so richtig auf?

Ich bezieh es mal auf MMORPG-Foren:

1) Intolerante Foren-Klugscheißer und Leute die ihr Hobby viel zu ernst nehmen!

2) Leute die die Foren Netiquette viel zu ernst nehmen und sich einbilden, jeden Scheiß melden zu müssen!

3) Leute die sich einbilden, Blizzard scheißt den Heiligen Gral!

4) Leute die sich einbilden man müsse die AGB´s studieren! Nur kein ein Schwein liest sich wirklich nach jedem Addon die AGB´s durch!

5) Leute die sich einbilden sie wären Profi-MMORPG-Spieler, nur weil sie 25/7 am zocken sind

6) Leute die sich einbilden, es wäre auch nur im Ansatz schwer, ein MMORPG zu zocken!

7) Leute die nur auf die SuFu verweisen können ohne dabei eine kleine Antwort beizusteuern!
 
5/5 Leute die son Schmarrn von sich geben:
5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben

3/5 Monkey D. Ruffy aus der Anime-Serie.

Dank Ed Hardy erkenn' ich Vollspasten jetzt auf'n ersten Blick.

5/5 Spargeltarzane die "ins Fitness" gehen, an Maschinen "trainieren" (womöglich noch alles vollschwitzen ohne wegzumachen - aber um zu schwitzen müssten sie ja was tun -> relativiert) also Iso-Übungen machen und dann später Posen und überall damit brüsten, weil sie 3 mal dort waren

5/5 Muskelshirts mit dünnen Armen

5/5 "dumm mit Sendungsbewusstsein"

5/5 schlechtes Benehmen (irgendwer hatte das schon aber als 4/5)

5/5 BMW/MB/TDI-Fahrer die denken, sie seien schnell und mir bei Tempo 80 im Baustellenbereich an der Stosstange kleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 Monkey D. Ruffy aus der Anime-Serie.
NEIN!
sad.gif

Der ist KULT!
jester.gif
biggrin.gif

*verteidigt Ruffy, den roten Shanks, Gold Roger und alle Anderen*
Ruffy ist etwas dumm anscheinend, aber hat das Herz am rechten Fleck und das ist das Wichtigste.
smile.gif


In der Serie steckt viel Wahrheit und viel über echte Freundschaft und ich glaube ich kenne Gold Rogers Schatz und weiß wo er zu finden ist!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
5/5 Wenn man versucht Leute zu überzeugen, dass man Recht hat und sie es einfach net raffen wollen, obwohl man ganz genau weiß, dass man Recht hat.


10/5 Leute die denken das sie Recht haben und andere auch noch versuchen davon zu überzeugen.
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 die ganzen idioten hier, die andersdenkende (Vegetarier, hiphoper, religiose usw) beleidigen

kommt mal runter, ihr wollt auch von keinem gesagt bekommen wie ihr l;eben sollt, lasst dann die anderen auch, solange sie keine anderen verletzen oder irgendwie anders stoeren!

99% Der Buffed User denken, sie waeren was besonders schlaues/tolles/cooles/gagsta/ voll krasser Andersdenker/ haben einen einzigartigen musikgeschmack.

Kommt mal runter
 
10/5 Leute die denken das sie Recht haben und andere auch noch versuchen davon zu überzeugen.
tease.gif
Niemand sollte jemand anderes überzeugen wollen und jeder hat das recht auf seine eigene Meinung.
victory.gif

Also hat jeder Mensch Recht für sich selbst und seine Sichtweise der Welt und allen Seins.
smile.gif


5/5 Schnupfen. Würd mir lieber ein Bein brechen als Schnupfen zu haben....
Stimmt Schnupfen geb ich auch mal 5/5, dann eher ein Beinbruch.
sad.gif


5/5 die ganzen idioten hier, die andersdenkende (Vegetarier, hiphoper, religiose usw) beleidigen
kommt mal runter, ihr wollt auch von keinem gesagt bekommen wie ihr l;eben sollt, lasst dann die anderen auch, solange sie keine anderen verletzen oder irgendwie anders stoeren!
99% Der Buffed User denken, sie waeren was besonders schlaues/tolles/cooles/gagsta/ voll krasser Andersdenker/ haben einen einzigartigen musikgeschmack.
Kommt mal runter
Volles SIGN!
victory.gif

Die mag ich auch nicht.
sad.gif
paladin.gif

(Bin Vegetarier!)
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab da so eine in der KLasse, über die ich net reden will. Ich sag nur so viel: Haare vllt. 1 mal im Jahr gewaschen und Ed hardy Zeug an. Ach und die blamiert sich im Unterricht mindestens 1 mal am Tag.

PS: 100 Post^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und:
Potpotom
Es ist klar, dass Mundgeruch auch andere Ursachen haben kann als mangelnde Mundhygiene. Ständig endlos lange Diskussionen wegen solch einem Mist muss ich nicht haben - es, er regt mich auf und damit hat es sich!

5/5 - Ständig endlos lange Diskussionen wegen solch einem Mist muss ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 Mangas/Animes
4/5 Musikrassisten
5/5 Haargummifressende Monster
5/5 Sodbrennen
10/5 Kreationisten
 
5/5 Solche Threads
5/5 Sinnlose Diskussionen in diesen Threads
5/5 Sinnloser Flame
 
Zurück