Was regt euch SO RICHTIG auf?

Hehe kannte das Video schon
biggrin.gif

Auf der gleichen Website, wird von einer Frau berichtet, die ein Buch drüber schreibt, dass "Wer" zu männlich ist
 
Hehe kannte das Video schon
biggrin.gif

Auf der gleichen Website, wird von einer Frau berichtet, die ein Buch drüber schreibt, dass "Wer" zu männlich ist

Dann ist wie zu weiblich und was zu neutral
wink.gif
.
Ist wie wenn man sich Müsli mti Rosinen kauft, nur weil man die Rosinen essen will und Müsli net mag. es sind zwar Rosinen drinnen, aber man kann viel einfacher an mehr Rosininen kommen
wink.gif
. Ja, ich spielem it meinen Gleichnissen mal wieder Jesus
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feministen, hab dazu ein passendes Video. Die meisten Frauen sind schon gelichgestellt (es gibt kleinere Ausnahmen). Aber man kann auch die Strohhalm im Heuhaufen suchen *seufz*:

Boah, bei sowas krieg ich einfach das Kotzen. "Nicht alle Mädchen haben Zöpfe!". Die sind doch nicht mehr normal im Kopf. Wenn der gesagt hätte, das er ihm einfach mehr Rundungen geben wird, würden die garantiert sagen"nicht alle Frauen haben Rundungen und kurze Haare!". Schlimm sowas.

Hehe kannte das Video schon
biggrin.gif

Auf der gleichen Website, wird von einer Frau berichtet, die ein Buch drüber schreibt, dass "Wer" zu männlich ist

Wie heißt die Seite denn?

Dann ist wie zu weiblich und was zu neutral
wink.gif
.
Ist wie wenn man sich Müsli mti Rosinen kauft, nur weil man die Rosinen essen will und Müsli net mag. es sind zwar Rosinen drinnen, aber man kann viel einfacher an mehr Rosininen kommen
wink.gif
. Ja, ich spielem it meinen Gleichnissen mal wieder Jesus
biggrin.gif
.

Hey, was soll das denn? Tu die ganzen Artikel da raus. "Ist wie...WIEder" alles viel zu sexistisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feministen, hab dazu ein passendes Video. Die meisten Frauen sind schon gelichgestellt (es gibt kleinere Ausnahmen). Aber man kann auch die Strohhalm im Heuhaufen suchen *seufz*:
Da könnte man echt denken unsere Welt hat keine anderen Sorgen... Scheiss auf Umweltkrise, Scheiss auf Kriege, Scheiss auf Öl Knappheit, solange im Pixi Wörterbuch eine Svetlana mit Zöpfen (oder eben nicht) enthalten ist, ist die Welt ok! sorry diese 2 Frauen sollten man einfach direkt ihres Amtes entheben o.O
 
Da könnte man echt denken unsere Welt hat keine anderen Sorgen... Scheiss auf Umweltkrise, Scheiss auf Kriege, Scheiss auf Öl Knappheit, solange im Pixi Wörterbuch eine Svetlana mit Zöpfen (oder eben nicht) enthalten ist, ist die Welt ok! sorry diese 2 Frauen sollten man einfach direkt ihres Amtes entheben o.O
/sign!
 
hallo durchblick team! neulich wollte ich mit meiner freundin analsex ausprobieren. aber als ich meinen penis in ihr loch schob, schri sie laut auf. dann habe ich sie hart geohrfeigt, damit sie den schmerz im hintern nicht mehr spürt. jetzt sagt sie, ich sei gewalttätig und pervers. vielleicht will sie sogar schluss machen. soll ich sie nochmal schlagen?
(männlich, 17)

1337/5

edit: mir ist gerade noch etwas zu dem Video da eingefallen, zu der Stelle wo die Frau meinte, das ein türkischer Junge zu ihr gesagt hat das er auch mal Klassensprecher war und gefragt hat warum das in dem Buch nicht so ist:
Ich habe jemandem schon einmal Geld geliehen, warum leihen die Politiker mir keins????
Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen. In der Szene in der sich die Frau wegen der Zöpfe beschwert, sagt sie "Auch Kinder mit kurzen Haaren SIND Mädchen". Soll das heißen jedes Kind mit kurzen Haaren ist ein Mädchen? Ansonsten hätte die das wohl anders formuliert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen"

Ja ganz genau!
 
Ein Möchtegernhopper ist ein Typ der alleine in seinem Zimmer hockt dumme Anty-Metall Kommentare ablässt und 1 Jahr braucht um seinen "Rap" so stark zu remixen dass er sich nicht anhört wie ein hässliches Kellerkind und das auf sein MySpace Page hochlädt um "cool" zu sein....
Gell Kindchen....

endlich mal was für meine Signatur
biggrin.gif


Ich bin nämlich metal fan
smile.gif
 
Zum Thema Feministen-Video kann ich nur sagen,dass ich mir nicht vorstellen kann, ob man dieser Reportage wirklich 100%ige Glaubwürdigkeit schenken kann.
Ist ja wohl echt das allerletzte.
 
Unvollständige Dokumentationen: 4889346988956568946894368943689/5
 
Betrunkende gröhlende Fussballfans im gleichen Zug wie ich: 4/5

5/5 wenn ich noch im Zug schlafen möchte.
 
Zurück