Erinnert mich an die zwei Mittwoch Nachmittage an denen ich die Schule putzen musste, weil ich an 2 Samstagen je 5-10 Minuten zu spät im Unterricht erschienen bin o_o Bin ich froh hab ich diese Zeiten hinter mir. Flexible Arbeitszeiten sind super!Berufsschullehrer die wegen 5 Minuten n verdammtes Drama für nix ablassen aber dafür 25 Minuten überziehen 20/10 x.X
Warum mach ich nur so ne olle Ausbildung, ich hät doch Informatiker oder Grafiker wählen sollen eh >.<Erinnert mich an die zwei Mittwoch Nachmittage an denen ich die Schule putzen musste, weil ich an 2 Samstagen je 5-10 Minuten zu spät im Unterricht erschienen bin o_o Bin ich froh hab ich diese Zeiten hinter mir. Flexible Arbeitszeiten sind super!
Habsch schon lange vor ^.^ sagste als Informatiker einfach so am Morgen wennde 3h zu spät bist "sorry musste bis 3 uhr so ne olle Kiste reparieren"Kannst Dich ja umschulen wenn Du fertig bist
Habsch schon lange vor ^.^ sagste als Informatiker einfach so am Morgen wennde 3h zu spät bist "sorry musste bis 3 uhr so ne olle Kiste reparieren"
*hustenbonbon reich**räusper* Das hier ist kein Tagschwärmer.
verringere auf 2/5. schliesse mich der aussage an.So mancher Moderator 4/5
verringere auf 2/5. schliesse mich der aussage an.
So mancher Moderator 4/5