Was regt euch SO RICHTIG auf?

Berufsschullehrer die wegen 5 Minuten n verdammtes Drama für nix ablassen aber dafür 25 Minuten überziehen 20/10 x.X
 
Berufsschullehrer die wegen 5 Minuten n verdammtes Drama für nix ablassen aber dafür 25 Minuten überziehen 20/10 x.X
Erinnert mich an die zwei Mittwoch Nachmittage an denen ich die Schule putzen musste, weil ich an 2 Samstagen je 5-10 Minuten zu spät im Unterricht erschienen bin o_o Bin ich froh hab ich diese Zeiten hinter mir. Flexible Arbeitszeiten sind super!
victory.gif
 
Erinnert mich an die zwei Mittwoch Nachmittage an denen ich die Schule putzen musste, weil ich an 2 Samstagen je 5-10 Minuten zu spät im Unterricht erschienen bin o_o Bin ich froh hab ich diese Zeiten hinter mir. Flexible Arbeitszeiten sind super!
victory.gif
Warum mach ich nur so ne olle Ausbildung, ich hät doch Informatiker oder Grafiker wählen sollen eh >.<
 
Kannst Dich ja umschulen wenn Du fertig bist
wink.gif
 
Achja, was mich noch aufgeregt hat:
Musste mitten in der Nacht kotzen, alles voll auf die Matratze.
Matratze am Arsch, am nächsten Tag gings mir imemr noch kake, konnte nix essen. Jetzt gehts mir zwar bissl besser, aber imemr noch net wirklich gut
wink.gif
.
5/5.
 
*räusper* Das hier ist kein Tagschwärmer.
 
*räusper* Das hier ist kein Tagschwärmer.
*hustenbonbon reich*

das Rally Dakar Übertragung nur 30 mins mitten in der Nacht kommt: FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUU/10 -.- -.- -.- -.- -.- SCHEISS AUF WM ICH WILL MEINE RALLY >: (
 
Das irgendwann in den nächsten Wochen mein Internet für ca. 6 Wochen aus meinem Leben verschwinden wird, da ich meinen Anbieter wechsele :/

4/5
 
Bono. 4/5

weil jungen musikern ja die chance genommen wird gross rauszukommen, wenn leute deren musik im netz tauschen.

dabei hat U2 erfolgreich ne junge band verklagt, die n foto von ner U2 (spionageflugzeug) auf ihrem CD-cover hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/5
3 mal die woche staubsaugen >.< 1 mal reicht voll aus, aber neeein...
naja, ich bin so trve dass ich sogar beim staubsaugen trve bleibe...ich mache es, waehrend ich mit maximaler lautstaerke Metal hoere xD
 
/offtopic wurde gelöscht, bleibt beim Thema Was regt euch SO RICHTIG auf?, Auf so ner Skala von 1-5 , danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man nicht von Geburt an sämtliche Sprachen auf der Welt sprechen kann: 1/5
 
Das zielen bei Shootern auf Konsolen 6/5 *Controler an die Wand donner* :>
 
Zurück