Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich gleich Musikvortrag habe 5/5
Dass es Subway to Sally ist 0/5
laugh.gif

S
o achso coole Leute die sagen: Willst die Hosen nicht noch weiter rauf ziehen, die die Hosen in den Knien haben 5/5
Dass die Hopper sich cool fühlen wenn sie die Hosen in die Socken stopfen und sich kahl rasieren 4/5
 
Dass in den letzten zwei Naruto Shippuuden Episoden fast nichts passiert ist. 4/5
 
Moin moin (spezielle Grüsse an Tokkrash, den Namen der Frau in deinem Profil hab ich wieder vergessen, sieht aber immernoch gut aus xD, und ein iPhone hab ich seit heut auch *freu)

Endlich Ferien 0/5^^

-Meine neue Lehrerin im letzten Halbjahr Schule bis zur Lehre, die is so bekloppt im Kopf, das gibts net -.-, vielleicht bin ich nur von meiner alten (sehr netten) Lehrerin verwöhnt, aber ich HASSE die neue Lehrerin -.- atomfail/5

-Idioten in meiner Klasse die mich seit ich mit ihnen in die Oberstufe gehe, verarschen, weil ich Deutscher bin, und ich nichtmal Leidensgenossen an der Schule habe (Schweizer Rassistenkaff ftw.), zum Glück hats paar normaldenkende Menschen dort... 3/5

-Meine Kollegen, die nett sind, allerdings ein Vakuum in der Birne haben, mit mir zusammen zocken und 3x so gute PC's haben wie ich, ohne mit guten Noten zuhause aufkreuzen zu können (ich weiss Neid unso, nervt aber gewaltig) 2/5

-Meine Kollegen, die meinen, von irgendwas Ahnung zu haben (z.B. WoW), und irgendwelche DPS-Zahlen vorlabern und imba Zeug das sie machen, und wenn ich zu ihnen zu Besuch gehe, sehe ich das der ganze Scheiss gelogen war und sie sich rausreden 3/5

-Gepose mit irgendwelchen Luckshots im CSS (boah und da hab ich 3 Leuten hintereinander nen Headshot gemacht, jetz bin ich imba -.-), ihr könnt es euch denken, auch meine Kollegen 2/5

-Die Tatsache, dass sowohl WoW, als auch CSS extrem langweilig geworden sind, ich mir den neuen Command & Conquer Teil kaufen will, und IMMER an diese Spackoverkäufer komme, die fragen ob ich schon 16 Jahre alt bin, obwohl ich grösser bin als n 20 Jähriger und auch kein Kiddiegesicht mehr habe (hab andre Games auch schon bekommen), meine kollegen aber IMMER irgendwelche Brainafkidioten am Schaltern zu haben, die denen selbst Koks verkaufen würden ohne mit der Wimper zu zucken... 1337/5

-Der eine Kollege, der JEDES scheiss Techno- und Partylied aufm Handy hat, das es überhaupt gibt (und jedem VERFACKTEN Remix von Liedern die schon an sich scheisse sind) und die Lieder immer wieder mit gecrackter maximaler Lautstärke in shit-quali laufen lässt -.- Bestes Beispiel dieses NAAAAAAAARF DISCO POGO ich hasse dieses scheiss Idiotenlied, vielleicht lustig wenn man 2 Promille intus hat, aber normal NICHT.

-Facebook, Netlog und all der andere Scheiss, und diese DÄMLICHE Chatsprache (vorallem auf Schweiterdeutsch) "Isshh VoLl qaiill gsii, SHaDDzzzzz luuvvvvvv joouuu <333333" bei sowas könnt ich wirklich ausrasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss noch eine Fallstudie schreiben, eine der wichtigsten Arbeiten in meinem Studium bisher. (2/5)

Ich hab dafür nur noch Zeit bis nächste Woche Mittwoch... (3/5)

...muss noch ätzend viel tun... (4/5)



... und hätte das Scheißding eigentlich schon im November schreiben und abgeben können!! >9000/5
 
Aufregen tuts mich nicht, es ist aber so dumm das es wiederrum lustig ist.
Am Wochenende schaute ich Kingergarten Daddy Teil1 +2
Im 2. Teil mit Martin Lawrence, gab es einen kleinen der dauernd mit seiner PSP am zocken war.
Als er dann ein Mädchen das ihm gefiel zum ersten mal ansprach sagte der "Hi kennst du World of Warcraft? Ich spiele einen Lv40 Blutelf Druide"

Blutelf Druide! Will auch einen!
5/5 Doooof^^

Erinnert mich an die ZDF Doku wo man sieht wie der Spieler mit einem Troll spielt aber immer "der Ork" gesagt wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NachtSchwaermer die Seite 6666 verpasst
crying.gif
du grausame welt
scenic.gif
6667/5
 
Aufregen tuts mich nicht, es ist aber so dumm das es wiederrum lustig ist.
Am Wochenende schaute ich Kingergarten Daddy Teil1 +2
Im 2. Teil mit Martin Lawrence, gab es einen kleinen der dauernd mit seiner PSP am zocken war.
Als er dann ein Mädchen das ihm gefiel zum ersten mal ansprach sagte der "Hi kennst du World of Warcraft? Ich spiele einen Lv40 Blutelf Druide"

Blutelf Druide! Will auch einen!
5/5 Doooof^^

Erinnert mich an die ZDF Doku wo man sieht wie der Spieler mit einem Troll spielt aber immer "der Ork" gesagt wird^^


lol xD
 
Das demjenigen der über mir wohnt, offensichtlich gerade verdammt schlecht ist...
und das offensichtlich die Schallisolierung der Zwischendecke nicht optimal gegen langwellige Frequenzbereiche abschottet 5/5
 
Dass wir morgen ne Klassenarbeit schreiben.In Latein. 92469238510348614823975094/5
 
Zurück