Was regt euch SO RICHTIG auf?

wenn ich um 4 Uhr mit einem mega Schmerz im Kniegelenk aufwache, mit noch mehr schmerzen endlich mein Knie biege, und jetzt das knie nicht mehr richtig anwinkeln kann, weil es dann wieder zu schmerzen beginnt-.-

6/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MORGEN SCHULE AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH 01000100 01101111 01101000/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab keine kräuterbutter für die steaks
sad.gif
5/5
 
 dass mich meine freundin quasi 3mal wegen der selben sache verarscht hat. und das in weniger als 4 stunden -.- 5/5 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der Verwaltungsserver der Uni mal wieder abgeschmiert ist... 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich gerne duschen würde, aber das Bad besetzt ist.
angry.gif
 
dass mich meine freundin quasi 3mal wegen der selben sache verarscht hat. und das in weniger als 4 stunden -.- 5/5
Schmeiß den anderen Typ doch einfach aus der Wohnung
wink.gif


btt:
Es ist super Wetter draußen und ich bin der einzige der im Freundeskreis Urlaub hat. 2/5
 
Leute, die Steaks mit Kräuterbutter essen! 4/5
Da gehört Salz und Pfeffer drauf, vllt noch eine Priese Muskat! :>
 
Kaum ist meine Freundin endlich on, wollen die Eltern den Computer um ihre scheiss Fotos anzuschaun >.< Jetzt ist sie wieder off gegangen-.-
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass auf ntv jetzt das Spezial über den toten Politiker kommt und die Reportage "Faszination Wrestling" wieder jetzt nicht kommt... ist schon gestern ausgefallen.
Vllt. sind sie so nett und stellen es wenigstens online... Und vorallem wird jetzt schon 3 mal GENAU dasselbe über den Politiker gesagt. Das ist eine Frechheit. Es wird der Tod für Einschaltquoten ausgenutzt und da muss eben die Wrestling Reportage erstmal weichen... Würde ich ntv öferts gucken, würdei ch es jetzt nicht mehr machen. Klar, ist ntv ein Nachrichtensender. Aber 5 mal hitnereinander dasselbe senden ist nicht in Ordnung und dient nur dem kalten Profit.
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die Ausbildung für Rettungsassistenten selbst bezahlt werden muss, außer der Chef ist so extrem lieb, sie einem zu bezahlen. Respektive 2600€ -> 8/5

Dass ich unter der Woche am arbeiten bin, am Wochenende in der Schule bin und deswegen im Moment, so kurz vor der Prüfung, fast nen Koller kriege -> 10/5



"Freunde", die sich von einem abwenden, weil man ein halbes Jahr kaum Zeit für sie hat, weil man wie oben erwähnt arbeitet, Praktikum macht, zur Schule geht, zwischendurch lernt und die wenige Freizeit, die man hat, mit chillen verbringt -> 100/5...
 
Kleine Kinder die einfach dumme Dinge tun weil sie Lust drauf haben. 5/5
Jugendliche die immer ihe coolen Sprüche parat haben und sich nichts sagen lassen. 4/5
Typen die denken, sie wären Götter auf Erden. 4/5
Oliver Pocher 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück