M
Magogan
Guest
Gute Frage... Hab ich vergessen, da war ich gerade erst aufgewacht, als ich das geschrieben habe... Vielleicht hilft es, von PHP (falls man das nutzt) auf eine andere Sprache umzusteigen. In PHP hatte ich immer irgendwelche Fehler und alles hat lange gedauert, bis es umgesetzt war. Oder mir hat die richtige IDE gefehlt. In C++ und Visual Studio mache ich jedenfalls weniger Fehler, das könnte aber auch einfach an mehr Erfahrung liegen. Ist ja inzwischen auch mehrere Jahre her, seit ich mit PHP programmiert habe. Ich bin aber tatsächlich erstaunt, wie vergleichsweise "gut" ich mit C++ programmiere, obwohl die Spieleprogrammierung deutlich anspruchsvoller als die Web-Programmierung ist. Zumindest baue ich weniger Fehler ein als so manche Programmierer bei Ubisoft oder EA. Aber bei denen ist das ja noch komplexer. Zumindest kann man sagen, dass ich besser geworden bin im Programmieren, das ist doch schon mal was xD Eigentlich müsste ich mir wirklich mal einen Job suchen, ich bin fast 22 und hab bisher immer nur studiert bzw. bin zur Schule gegangen. Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie nutzlos... Und die Tatsache, dass ich zumindest nicht allzu schlecht programmieren kann, muntert mich auch nicht wirklich auf - ist ja auch keine große Leistung, wenn man es lange genug macht. Ich hab noch nicht den richtigen Grat zwischen Bescheidenheit und Selbstsicherheit gefunden, glaube ich. Und irgendwie ist dieser Absatz nicht ganz zusammenhängend. Ihr wisst schon, was ich sagen will, hoffe ich xD
Aha. Und was genau willst du mir damit sagen?
Mich regt es auf, dass ich jetzt mit Baulärm leben muss, weil die Parkplätze umgebaut werden, um sie kostenpflichtig (23,50 pro Monat für Anwohner) anzubieten, obwohl vorher immer genug kostenlose Parkplätze vorhanden waren 5/5
Zuletzt bearbeitet: